Profil - Fragebogen ausfüllen oder nicht??

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich betreibe momentan OnlineGame auf ner Seite, die im Profil einen Fragebogen anbietet.. Da stehen Fragen wie z.B.:

Wie stellst du dir deinen Traumpartner vor?

Wie stellst du dir das perfekte Date vor?

Wie würdest du dich selbst beschreiben?

usw..

Was meint ihr, sollte man sowas ausfüllen oder kommt es eh nicht darauf an???

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definitiv JA.

Du kannst so gekonnt DHV subtil vermitteln.

"Being the selector" zum Beispiel ist mächtig und zeigt, dass Du Standards hast.

Das sieht konkret so aus, dass Du z.B. zur Frage nach dem Aussehen der Traumpartnerin angibst: "Ich möchte Sie zumindest über die Schwelle tragen können"

Das ist einerseits sehr charmant und andererseits disqualifiziert es die fülligeren Damen...

Nur ein Beispiel..solche Sachen kann man wirklich auf die Spitze treiben, und sobald Du von Ü30 Frauen (Achtung Hint;-)) und UGs angefeindet wirst, dann merkst Du, dass Du etwas richtig gemacht hast.

Viel Erfolg beimOnlineDating

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort!

Also sollte man zeigen, dass man Ansprüche hat.. Übergewicht wäre für mich jetzt kein K.O.-Kriterium aber war ja nur ein Beispiel - ich weiß was du meinst.

Habe jetzt mal irgendwo gelesen, dass man bei seinem Profil humorvoll und herausfordernt sein soll. Und bei Beschreibungen sollen bei der Fraue Emotionen hervorgerufen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für die Antwort!

Also sollte man zeigen, dass man Ansprüche hat.. Übergewicht wäre für mich jetzt kein K.O.-Kriterium aber war ja nur ein Beispiel - ich weiß was du meinst.

Habe jetzt mal irgendwo gelesen, dass man bei seinem Profil humorvoll und herausfordernt sein soll. Und bei Beschreibungen sollen bei der Fraue Emotionen hervorgerufen werden.

Gerne.

Ja ist richtig. Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.