Brauche Hilfe bei Dramaqueen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

kennen seit längerem ein HB, die ständig Push & Pull mit mir spielt. Ich freeze sie meist darauf, sie kommt aber immer wieder an (schreibt mir in SMS oder Mails wie gern sie mich hat). Attraction ist meiner Meinung nach vorhanden. Sie unterstellt mir allerdings häufig, dass ich keine Gefühle zeige. Treffen kamen schon länger nicht mehr zustande, weil sie meint: Du hast auch so häufig keine Zeit, dann hab ich auch keine Zeit für dich.

Mir würde mal interessieren, wie ihr bei so einer Dramaqueen reagiert:

HB: Hab dich sehr sehr lieb.

ICH: Gehst du so mit allen Leuten um, die du gern hast?

HB: Nein, ich gehe so mit Leuten um, denen ich nicht wichtig bin. Glaub du hast es erst Samstag im Club gecheckt, dass es so nicht geht. Sorry, aber ich habe momentan genug dumme Sachen um die mich kümmern muss. Sorry

ICH: Du hast scheinbar keine Ahnung, wie sehr ich dich mag.

HB: Stimmt, dass weiß ich auch wirklich nicht. Vielleicht ja irgendwann.

Bin gespannt auf eure Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kennen seit längerem ein HB

Fickst du sie

Ich freeze sie meist darauf, sie kommt aber immer wieder an (schreibt mir in SMS oder Mails wie gern sie mich hat).

SMS eMail?

Verführst du sie wenn sie ankommt? Es ist deine Zeit, sie beansprucht diese, du hast ein Recht sie zu nutzen wie du willst, dazu zählt auch Verführen

Du hast auch so häufig keine Zeit, dann hab ich auch keine Zeit für dich.

Hätte ich auch nicht.

Sie darf dich zu interessanten Tätigkeiten begleiten, bzw. einen Vorschlag unterbreiten warum du sie "treffen" sollst.

HB: Nein, ich gehe so mit Leuten um, denen ich nicht wichtig bin.

Hier denkt auch wieder eine sie hat die goldene P*ssy

Wie willst du auch deinen Hobbys nachgehen, wenn du ständig den Chicas hinterherlaufen tust.

Lass dich nicht auf ihren Frame ein, wenn sie ankommt eskalierst du durch. Wenn es ihr nicht passt, dass du sie ficken willst, dann hat sie zu gehen ohne dich mit irgendwelchem weiblichen R*tz zu belästigen. Also egal was sie sagt, es interessiert dich nicht.

Sie beansprucht deine Zeit, setzt dich ihren sexuellen Reizen aus... Sie will begehrt werden, als sexuelles Wesen angesehen (schau dir die Modeindustrie an) gib ihr die sexuelle Wertschätzung nach der sie verlangt und eskaliere voll durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fickst du sie

2-3 Mal

SMS eMail?

Verführst du sie wenn sie ankommt? Es ist deine Zeit, sie beansprucht diese, du hast ein Recht sie zu nutzen wie du willst, dazu zählt auch Verführen

Ich eskaliere jedes Mal

Problematisch ist, dass ich sie nun schon 2-3 Wochen nicht gesehen habe und sobald ich mich mit ihr Verabreden will, um zu eskalieren, kommen immer nur schwammige Antworten bzw. versucht sie mich hinzuhalten.

An anderer Stelle hier im Forum sagte man mir, dass sie Dame wohl auf eine LTR aus und sie Angst hat, als FB zu enden. Thema LTR wurde noch nicht angesprochen.

Was könnte sie mit dem Drama bewirken wollen? Will sie mit diesem Drame bewirken, dass ich sie in Ruhe lasse oder will sie nur, dass ich mich klar zu ihr bekenne?

bearbeitet von der_lieferant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Problematisch ist, dass ich sie nun schon 2-3 Wochen nicht gesehen habe und sobald ich mich mit ihr Verabreden will, um zu eskalieren, kommen immer nur schwammige Antworten bzw. versucht sie mich hinzuhalten.

Sofern sie nicht im Stande ist eine klare Zusage zu formulieren, sage ihr ab. Du hast ein Leben du gehst interessanten Hobbys nach, du hast Freunde, lernst neue Leute kennen... deine Zeit ist Wertvolll. Für unsichere Sachen hast du keine Zeit. Sie muss scheinbar noch lernen, dass du nicht wie jeder ihr hinterherläufst, sondern das du dein Leben in der Hand hast und es Führst.

An anderer Stelle hier im Forum sagte man mir, dass sie Dame wohl auf eine LTR aus und sie Angst hat, als FB zu enden. Thema LTR wurde noch nicht angesprochen.

Frauen sind Naturgemäß auf diese Stabilität aus, schau dich mal um wie wichtig das für sie ist, "Der Mann fürs Leben", "Die Hochzeit"...

Was könnte sie mit dem Drama bewirken wollen?

---->

dass ich mich klar zu ihr bekenne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass die Schreiberei. Erzeuge Attraction, wenn Du sie triffst. Wenn Du sie dann freezen musst, dann endet das Freeze Out nicht, sobald sie Dir ein paar Buchstaben tippert. So needy sollte niemand sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß ja nicht auf was du bei ihr hinaus willst..

aber meine freundin ist eigentlich genauso. "du zeigst keine gefühle!" "kommt mir vor als würdest du mich nicht lieben"

bei mir hat das nix mit PU zu tun sondern es ist halt meine art.

wenn du aber ab und an mal en kleinen roofblaster machst lernt sie mit deiner art umzugehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lass die Schreiberei. Erzeuge Attraction, wenn Du sie triffst. Wenn Du sie dann freezen musst, dann endet das Freeze Out nicht, sobald sie Dir ein paar Buchstaben tippert. So needy sollte niemand sein.

Problem dabei ist, dass sie Treffen selbst in Cafe's absagt (schiebt lernen für die Uni vor, was allerdings auch sein kann). Ich weiß nicht, warum dieses Absagen kommen. Sie gestehte mir einmal unter Alkohol, dass sie Treffen aus Prinzip abgesagt, weil ich auch schon 2 Treffen abgesagt habe.

Das HB beweckt doch mit diesem ganzen Drama, dass ich öffne und mehr bei ihr melde, oder seh ich das falsch? Für mich hören sie diese schon fast endgültig an, so als wenn sie mit mir abgeschlossen hat.

bei mir hat das nix mit PU zu tun sondern es ist halt meine art.

Kenn ich, ich verstell mich dabei nicht, es ist einfach so. Manche kommen damit klar.

Also ich weiß ja nicht auf was du bei ihr hinaus willst..

Da die ersten Wochen toll waren und sollte sich eine ähnliche Harmonie einstellen, dann ist sie LTR-Kandidatin.

wenn du aber ab und an mal en kleinen roofblaster machst lernt sie mit deiner art umzugehn.

Wieder das Problem von oben: Sie hat scheinbar Angst mich zu sehen, warum auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Problem dabei ist, dass sie Treffen selbst in Cafe's absagt

Schwärmst du ihr von einem guten Cafe vor der in dem und dem Cafe einen herrlichen Geschmack hat und den du gerne genießt, nach ihrem verhalten sollte sie DICH bitten DICH begleiten zu dürfen.

Oder bettelst du sie um ein "Date"? Dann ist es ratsam sich ein interessantes Hobby zu suchen, dass diese Zeit ausfüllt, zu dem darf sie dich bei gutem Verhalten begleiten.

Solange sie ihr Verhalten nicht ändert, sind alle anderen Chicas interessanter für dich.

Und arbeite bitte an deinem InnerGame.

Da die ersten Wochen toll waren und sollte sich eine ähnliche Harmonie einstellen, dann ist sie LTR-Kandidatin.

Mittlerweile macht sie nur noch Theater, du rennst ihr hinterher und gibst ihr damit Recht so mit dir umspringen zu dürfen.

Hast du Angst keiner anderen Chica mehr habhaft zu werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hast du Angst keiner anderen Chica mehr habhaft zu werden?

Nein, dass ist momentan nicht mein Problem.

Mein Problem liegt woanders. Es scheitert bei mir nicht an Dingen wie eskalieren oder KINO.

Bei dem HB, um die es hier im Threat geht, versuche ich zu verstehen, was sie mit ihrem Verhalten bezwecken will. Das ihr Verhalten nicht unbedingt eine Abfuhr bedeutet war mir vorher nicht klar. Trotzdem hab ich keine Lust mehr sowas und hab sie genextet.

Natürlich habe ich letzte Woche wieder einige SMS bekommen, eine möchte ich euch nicht vorenthalten:

Nachdem sie wieder mal von ihr "Liebesbekenntnisse" kamen und ich diese kurz und knapp abwies kam diese Antwort:

"Nein, ich gehe so mit Leuten um, denen ich nicht wichtig bin."

Nun suche ich den Fehler in meinem Game und finde, dass ich immer gut zu ihr war. Lediglich das Thema LTR habe ich mit C&F weggewischt, ihr aber immer zu verstehen gegeben, dass sie mir wichtig ist. Manipulation oder was meint ihr zu der SMS?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe momentan genau dasselbe Problem wie Du. Dinge wie Eskalation, C&F und Kino sind kein Problem.

Dieses Drama nimmt absolut kein Ende. Als wir uns kennen lernten vor 3 Wochen, war sie nicht so drauf. Ich ignoriere meist dieses Drama (sie nörgelt nur rum). Auch ich weiß nicht so recht, wie ich damit umgehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.