Friendship! Faust.

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kommo kommo kommonist yeah du packst das und wenn ich dich beim Lairtreffen oder sonst wo mit ner Kippe erwisch wird die zerstört ohne wiederrede wuahhaha.

schade das wir erst in 2 wochen wieder was starten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein weiteres Update.

Es läuft super.

Ich habe bock aufs Gamen und das ohne Kippen. Ich freue mich schon auf WE. 3 Tage ohne zu rauchen.

Edit1:

Heute viel vor. Ich schätze es ist nicht so schwer mich zu beherrschen. War bisher in keinen Stresssituationen. Am We wirds dann interessant.

Edit2: Rauchfrei überstanden. War heute an der Tanke wo ich normalerweise mein Kippen geholt haben. Wollte mich eig. selber verarschen xD Holte mir dort einen Kaugummi haha. Die Verlockung war da.

Es ist inzwischen fast wie mit dem AFC und dem PUA in mir. Der AFC ist derjenige der rauchen, saufen und alles aufgeben und am beste den ganzen Tag am PC sitzen würde. Der PUA ist halt der PUA. ^^

Und damit verarscht man sich eigentlich selber und hat noch Spaß dabei.

bearbeitet von Kommunist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peinlich das zu berichten.

Hatte grad einen Ausrutscher. Hatte mit einer HB am vorletzen WE einen KC und einen wundervollen Abend. Leider durch mein needy Verhalten danach es bei ihr verbaut.

Habe heute das letzte mal angerufen sie ging nicht ran. Das hatm ich richtig mitgenommen. Ich habe ihre Nummer gelöscht.

Doof ist nur ich hatte noch Restbestände an Zigaretten. Konnte mich einfach nicht beherrschen. War fast so, als ob mich etwas lenken würde.

Letztendlich habe ich heute eine Zigarette geraucht. :-D:-);-)

Es waren noch 2 übrig. Die anderen zwei habe ich zerrissen und weggeschmissen, damit das nicht nochmal passiert.

Ich fange jetzt die rauchfreien Tage von neu an zu zählen.

Es tut mir Leid Leute, wird nicht nochmal passieren. Ich fühl mich verdammt scheisse ehrlich gesagt. Schwer von 100 auf 0 zu gehen. Aber ich schaffs schon. Selbstbeherrschung muss sein.

Update:

So neuer Tag neues Glück.

Ich bleib dabei. Dieser Tag wird rauchfrei überstanden. Da ich alle Restbestände zerstört habe, ists einfacher geworden. Aus Geldknappheit werde ich mir auch keine Kippen holen.

So Update:

Mein erster rauchfreier Tag nach der neuen Rechnung xD

Update3:

Nächster rauchfreier Tag. Seitdem keine Restbestände da sind, ist auch kein Drang da. Ich hab die Zeit jetzt mit dem Training, Lernen und PC gefüllt. Da bald Abi ist, werde ich wohl nicht aktiv sargen können. Ganz Mai wird dem Abi gewidmet.

Juni habe ich dann ganz frei. Hier wird durchgestartet.

bearbeitet von Kommunist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute mitm Rauchen habe ich aufgehört.

Mache jetzt mein Abi. Am Donnerstag ist dann die letzte Prüfung. Dann ist der Stress vorbei. Das Folgende müsst ihr nicht lesen, wenn ihr euch mit meinen persönlichen Problemen nicht belasten wollt(verständlich). Aber ich weiss nicht, wem ich das sagen soll. Ich weiss ehrlich gesagt überhaupt nix mehr.

Ich habe aber neulich mit einem SEHR großem Problem zu kämpfen. Seit 6, sage und schreibe SECHS Monaten, habe ich meinen Fehler erkannt, den ich damals bei meiner Ex gemacht hab. Eben diese Aktion hat mich diese 6 Monate lang gequält. Eine Aktion, die ich mein ganzes Leben lang bereuen werde. Wofür ich mich für immer selbst hassen werde. ;-):-D;-):-D

Nachdem ich schluss gemacht habe, hat sie es wirklich oft versucht mit mir Kontakt aufzubauen. Dass wir zumindest Freunde bleiben können. Aber verfickte scheisse nochmal,. Ich war 19, NEUNZEHN. Und habe mich wie ein 10-Jähriger benommen, wie sind wir mit ihr überhaupt zusammen gekommen? Ich blicks ehrlich nicht. Wie habe ich den Eignungstest für die Offiziere beim Bund bestanten, mit so einem Charackter? :-D

Ehrlich. Man ich begreif gar nichts mehr.

Vielleicht leigt es grad daran, dass ich wegen dem Abi schon seit einem Monat nicht mehr gesargt habe. Aber heute erstmal, wurde mir klar, wie dumm und idiotisch und kindisch ich mich ja benommen habe... Statt einfach zu sagen alles klar, du bist mir als Mensch ebenfalls noch wichtig. Schrieb ich ihr, lass dich endlich mal wieder knallen, fick dich und viel Spaß in deinem perfektem leben... DIese Worte haben sich mir so eingebrannt. Und sie lassen mich nicht los. Ich bereue nicht, dass ich schluss gemacht habe. Aber diese Worte, sind wie Gift für mich, dass erst jetzt ihre Wirkung zu entfalten scheint. Ich habe mit ihr inzwischen eine neutrale Basis zumindest. Das Regame ist mir sowas von scheiss egal. Mir ist es egal ob ich sie jemals wieder knallen werde oder sonstwas, aber diese Worte zerfressen mich und auch wie sie sich jetzt benimmt(verständllich, so wie ich reagierte damals). Gleichgültigkeit ist eben doch das Gegenteil zur Liebe. Und es ist schrecklich.

Während ich das jetzt schreibe, kommen mir natürlich wieder Gedanken, ach scheiss drauf. Es ist vorbei, da kannse nichts ändern. Dann gehts mir plötzlich wieder besser. Nach 5min. fliegen diese Worte wieder in meinem Kopf.

Leute ehrlich ich bin nah am zerbrechen. Ich kann diese Schwankungen schwer länger ertragen. SECHS Monate Quälerei sind dann sogar für mich etwas zu hart. Mich stört nur meine Dummheit, wie ich gehandelt habe und das mit 19 Jahren.

Bin ich der einzige?

Ich weiss ehrlich gesagt nicht was und wohin... Es herrscht so ein Chaos in meinem Kopf. Auf das Abi kann ich mich ja konzentrieren, wenn ich lerne. Aber danach setzt es wieder ein. Ich würde wirklich mein Leben dafür geben, diese Worte wieder rückgängig zu machen. Und dann wieder doch nicht. Naja meine soziale Lage ist eig. ganz gut. Ich habe in letzter Zeit mich wirklich weiter entwickelt. Schon allein der Punkt, dass ich meine Fehler nun vollkommen erkannt habe, zeigt es. Aber diese Depressionen hängen an mir seit ich denken kann. Ich habe in diesen 6 Monaten, fast jeden Tag Gedanken an sie verbracht. An manchen mehr an manchen weniger. Ab und zu andere Oneitis gehabt. Aber die waren nicht so heftig.

Vor allem was die Sache für mich teilweise sogar noch amüsant erscheinen lässt, ich habe sie insgesamt vllt. 6 Tage gesehen. (Fernbeziehung) Und wir hatte noch nicht einmal Sex. Und deswegen soo viel nachtrauern? Ich mein es war eine so wundervolle zeit, wie ich sie noch nie hatte. Aber es hat sich so eingebrannt in meinem Schädel. Wahnsinn. naja ich möchte hier mal keinen Roman verfassen. Es ist schon zu viel geschrieben.

Ich würde mich für jedes aufheiternde Wort bedanken.

Schon allein während des Scheibens, war ich traurig, dann fast weinend, dann wieder positiv, mit nem Lächeln und dann wieder depressiv. Und das in 10min. insgesamt. Das macht einen richtig kaputt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wofür ich mich für immer selbst hassen werde.

...was du nicht musst. Zu dem, was du getan hast, kann ich nur Eines sagen:

Über vergossene Milch zu weinen, ist nicht nützlich.

Du kannst die Vergangenheit nicht ändern, nur akzeptieren. Werde dir dessen bewusst, so wie ich mir dessen auch bewusst geworden bin.

Es ist ein karger und steiniger Weg, an dessen Ende du aber akzeptieren & loslassen können wirst.

Ich selbst bin ihn noch nicht zu Ende gegangen, doch bereits jetzt geht es mir besser. Und du kennst meine Geschichte wohl aus dem einen oder anderen Thread.

Falls du noch etwas Nützliches darüber lesen willst: Loslassen lernen...

Grüße,

Schamane

P.S: Die Worte, die du deiner Ex entgegengeschleudert hast, sind nicht wirklich schlimm. Es klingt einfach wie der zynische Nachruf eines verbitterten Menschen, wofür sie dich wohl auch hält. Sie wird es sich nicht ansatzweise so zu Herzen genommen haben wie du, denke ich.

Und wenn doch: Lies diesen Beitrag noch einmal von vorn bis hinten durch... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.