Urlaub 2011 Kroatien

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte dieses Jahr geplant im Sommer mit dem Auto nach Kroatien zu fahren.

Nach allem was ich bis jetzt dazu gehört habe, soll das DER Party-Ort sein: Insel Pag, Ort Novalja, Strand Zrce. Viele HB 8 aufwärts. Kroatinnen und Skandinavierinnen mir sehr geringem BS. 1-2 Wochen im Juli oder Anfang August. Hat jemand Lust mitzukommen? Die Boot-Camp Geschichte von Bad Boy ist mir zu hart, 7 Tage Schlafentzug hat für mich nichts mit Urlaub zu tun. Bisschen Relaxen soll schon drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab gehört in Koratien feiern viele Deutsche und Ösis Spring Break oder wie dieser Amerikanische Tradition heisst.

Ich würd ja gerne ma Springbreak mit den Ami Mädels feiern, also nicht der Kroatien-Abschlatsch sondern das Original.....

Aber wenn Du magst, probiers mal aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du bist gestern erst Miglied geworden und hast kurz danach den Text gepostet. Beiträge insgesamt: 1. Bist du Mitglied geworden um mir diese 2 Zeilen zu texten??? In Zrce SIND Skandinavierinnen, vor allem Schwedinnen. Das Hauptreiseland der Schweden ist zwar Thailand (liegt noch etwas weiter weg;), aber Kroatien steht auch hoch im Kurs. Natürlich gibt es dort auch Slovenen und Italiener, hab ich auch nichts dagegen.

also "Skandinavierinnen" :-D wirst du wenig finden in Zrce. Das liegt ein ganzen Stück weg. Die Gäste kommen eher aus Slovenien, östereich, italien...

schau mal hier auf der Abfahrtkarte Wie komme ich nach Novalja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey,

ich bin auch gerade dabei ein Reiseziel für unseren Sommerurlaub zu finden. War jemand schon in Kroatien und kann seine Erfahrung uns mitteilen ?

Was wir wollen ist nur Sonne, Strand, gut gelaunte Leute :)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also nach meinen persönlichen Erfahrungen trifft man sehr viele Skandinavier am Sonnenstrand in Bulgarien und in Gran Canaria / Playa del Ingles. Wobei meiner Erfahrung die gerne unter sich bleiben bzw. wir Deutschen nicht soo beliebt sind bei denen.

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.