Klare Ansage oder übertrieben?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Vxer

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

28

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

Sex und Kuscheln

5. Beschreibung des Problems

HB hat mir nach dem einen Wochenende (1!!!) das wir zusammen verbracht habe sonntag Abend "gestanden", dass ein Typ mit dem sie angeblich vor nem halben Jahr was hatte sich wieder gemeldet hat (schon klar, ganz zufällig genau zu dem Zeitpunkt) und er meinte, dass er sie total vermisst blabla. Sie sagte sie hat ihm abgesagt und sie glaubt sie hat das für mich getan (ne wie süß).

Sie wollte wahrscheinlich darauf hören, dass ich nur noch sie treffen werde etc. Ich habe aber durchscheinen lassen, dass ich mich weiter auch mit anderen Frauen treffen werde.

Danach war sie beleidigt, hat sich nicht mehr gemeldet und hatte keine Zeit mehr. Irgendwann hat sie mir aber dann doch gestanden, dass sie angepisst ist deswegen.

Ich hatte eigentlich aber das Gefühl, dass ich mit ihr locker über sowas sprechen kann, ich habe sie schließlich gefragt wieviel Orbiter man als attraktive Frau so hat, sie meinte mit mir sinds 10. Sie hat mich auch gefragt, ich hab fast ehrlich geantwortet.

Das ist jetzt 2 Wochen her, wir hatten bisher halt nur noch selten Kontakt.

Am Sonntag hab ich ein Lied mit der Textzeile "Komm Baby lass uns Duuuuschen" gehört und dachte mir, schreib ihr das einfach mal (wir waren halt auch schon zusammen duschen, daher passte das irgendwie). Von ihr kam nur ein "ja :-*". Hab dann noch gefragt ob sie abends schon was vor hat, keine Antwort. Ich war eigentlich eh schon verabredet mit Freunden für die Disco und hatte im Facebook nen Kommentar zu dem Thema bei nem Freund hinterlassen.

Montag morgen kam dann von ihr per sms "warst du gestern im XY?". Gehts noch dacht ich mir. Einen Tag später zu fragen ob ich da war, ich fands echt lächerlich. Nachmittags kam "Ich war gestern angetrunken, war mit ner Freundin Karneval feiern, sorry". Ich hatte aber eigentlich schon kein Bock mehr auf das Heck Meck und hab nicht geantwortet.

Gestern morgen kam von ihr "Dann eben nicht".

So und jetzt zum eigentlich Thema (Nachrichten aus dem Facebook):

VXER: "ach weisste HB, das muss ich mir einfach nicht geben...ich hab dich jetzt noch ein paar mal gefragt wann wir was machen, wenn ich da keine vernünftige antwort drauf bekomme oder nen gegenvorschlag, so what...ich bin nicht einer von deinen anderen 9 typen die dir am arsch hängen, das solltest du mittlerweile wissen...

ne frau mit deinem aussehen und in deinem alter sollte es eigentlich nicht nötig haben irgendwelche spielchen zu spielen, wenn du meinst, dass du das so machen musst, dann noch viel glück damit...ich weiss ich nehm grade wieder alles total ernst, aber ich weiss einfach was ich will und manchmal muss man das eben sein schnecke :-D"

HB: "Hallo??? Ich hab doch am We geschrieben bzw geantwortet aber ich war das ganze Wochenende bei meiner Freundin! Hab dich doch sogar gefragt ob du im XY Club warst, wollte nämlich erst auch hin. Da hätten wir uns dann evtl sogar gesehen.

Und die Aussage mit den 9 anderen hättest du dir echt sparen können, du weisst doch garnicht was in den letzten 2 wochen abging! Das regt mich gerade echt auf,VXER.

Schade das du so reagierst, dachte das ich dich besser kennen würde,aber da hab ich mich wohl getäuscht, dachte echt du wärst ein toller intelligenter Typ..."

VXER: "ganz genau, ich weiss nicht was abging weil ich keinen echten kontakt mehr mit dir hatte...du warst total beleidigt, warum weiss ich immernoch nicht so ganz...ich hab dich mehrfach gefragt wann wir uns sehen...dann hast du mich letztes wochenende erstmal nen tag warten lassen, von wegen ich überlegs mir, und dann doch versetzt, sowas macht man eigentlich nicht mit jemanden den man "toll" findet.

dann sollte man wenigstens von selber mal auf die idee kommen für ein anderes mal zu fragen, wenn man jemanden wirklich sehen möchte...

und wegen XY club wollte ich eigentlich dich fragen ob du mitkommst an dem abend aber wenn ich keine antwort bekomme gehe ich davon aus, dass die sache gegessen ist. du sagst es ja grade selber, "Da hätten wir uns dann evtl sogar gesehen"..."

HB: "weil es mich total ankotzt zu erfahren, dass du wohl auch HB2 ganz toll fandest bis das du erfahren hast, dass sie mit TYP zusamen ist...so wie ich gehört habe, und das regt mich einfach nur auf!

und das lässt mich echt zweifeln, ich fand dich so toll und das wir uns direkt 2 tage hintereinander gesehen haben ist für mich eigentlich ungewöhnlich aber ich fands total schön und hab mich selten so wohl gefühlt bei einem mann in so kurzer zeit...aber solche sachen dann zu erfahren ist niocht schön, HB2 und ich kennen uns nicht besonders gut...sie ist halt eine freundin vo HB3 und mit ihr hab ich gerade auch nicht so viel zu tun"

VXER: "jetzt sage ich dir mal was mich total ankotzt...wir kennen uns grade mal ein wochenende und du machst mir jetzt schon vorwürfe für nichts!

du kannst mir es mir nicht vorhalten, dass ich auch andere frauen kenne und kennenlerne, wir sind weder zusammen noch haben wir ne längere zeit was am laufen, was soll das? also wenn dich sowas schon zum zweifeln bringt…

schau mal, du bist eine attraktive frau die oft angequatscht und angeschrieben wird. wenn man nicht grade wie quasimodo aussieht ist das normal. wieso sollte das bei mir anders sein?

soll ich dir mal sagen warum ich eher auf etwas ältere frauen stehe? weil sie in der regel selbstbewusster sind als jüngere mädels und sie einfach sagen was sie stört.

HB ich mag dich, das wochenende war cool und ich würde dich gerne wiedersehen, aber du musst lockerer werden.

ich bin keiner der scheisse labert und du bist nicht sauer weil ich dich angelogen habe…aber du kannst scheinbar mit manchen dingen nicht umgehen, was mich echt wundert und was ich wirklich schade finde."

6. Frage/n

Für mich ist die Sache eigentlich abgehakt, falls da nicht mal ne richtige Entschuldigung kommt.

Ich wollte jetzt nur kurz wissen ob das in euren Augen eine klare Ansage von meine Seite war, ob ich übertrieben habe oder ob ich sogar alles total falsch gemacht habe. Nehmt mich auseinander :-D

Gruß Vxer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht gut. Ganz und gar nicht gut. Du kannst von Glück reden dass sie dich nicht schon ausgelacht und genexted hat (was vielleicht noch folgt)

VXER: "ach weisste HB, das muss ich mir einfach nicht geben...ich hab dich jetzt noch ein paar mal gefragt wann wir was machen, wenn ich da keine vernünftige antwort drauf bekomme oder nen gegenvorschlag, so what...ich bin nicht einer von deinen anderen 9 typen die dir am arsch hängen, das solltest du mittlerweile wissen...

Lies dir das bitte nochmal durch und frag dich dann ob du das ernst meinst....

Entweder du musst es dir nicht geben oder schon.

Da du ihr ja schreibst musst du es dir ja also doch geben?!

Was macht man wenn man von einer Frau keinen Gegenvorschlag bekommt? Richtig. Man stellt sie in seiner Telefonliste erstmal wieder nach unten. Vielleicht wird sie dann in 2 Wochen angerufen, wenn sie sich nicht mehr von selbst meldet...

Ich übersetzte:

Schade das du so reagierst, dachte das ich dich besser kennen würde,aber da hab ich mich wohl getäuscht, dachte echt du wärst ein toller intelligenter Typ..."

=Schade, das du so reagierst, ich dachte du wärst nicht einer von diesen Wussy Weicheiern der mir sofort ne Mail schreibt wenn ich mich mal nicht melde...

Es spielt keine Rolle dass du ihr Sachen sagst wie: Habe ich nicht nötig oder Ich habe auch noch 10 andere Frauen (hast du so nicht gesagt, aber wolltest du ihr vermitteln)

Das ist inkongruent weil du ihr trotzdem ne Needymail mit Pussy-Diagnose-Modus schickst...

Es ist Push und Pull von ihr in weiblicher Form und es bringt dich schon komplett aus dem gleichgewicht. NICHT GUT!

Ihre vorgeschobenen Gründe ála "Du stehst auf HB2 das hat HB3 zu HB4 mit HB5 beim Waxen gesagt" sind total irrelevant. Sie hat dich schon bei den Eiern und das weiß sie auch.

HB: "weil es mich total ankotzt zu erfahren, dass du wohl auch HB2 ganz toll fandest bis das du erfahren hast, dass sie mit TYP zusamen ist...so wie ich gehört habe, und das regt mich einfach nur auf!

und das lässt mich echt zweifeln, ich fand dich so toll und das wir uns direkt 2 tage hintereinander gesehen haben ist für mich eigentlich ungewöhnlich aber ich fands total schön und hab mich selten so wohl gefühlt bei einem mann in so kurzer zeit...aber solche sachen dann zu erfahren ist niocht schön, HB2 und ich kennen uns nicht besonders gut...sie ist halt eine freundin vo HB3 und mit ihr hab ich gerade auch nicht so viel zu tun"

Spätestens hier wäre ein dicker freeze mit anschließendem harten fick angebracht gewesen. Aber nein du reagierst auch noch auf so einen SCHEIß!! :yahoo:

Wird Zeit ihren Griff um deine Eier zu lösen mein Guter

ACHJA Nochwas!!! Lass die Facebookscheiße sein. RUF SIE DAS NÄCHSTE MAL AN!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACHJA Nochwas!!! Lass die Facebookscheiße sein. RUF SIE DAS NÄCHSTE MAL AN!

+1

Das ist mMn Teil deines Problems: zuviel Kommunikation um nichts! Rationales Argumentieren über "Gefühlte" Sitauationen mit einer Frau - das geht selten gut und nebenbei bist du nicht der c&f Verführer der seinen Weg geht (versteh mich nicht falsch, du tust das ja) sondern die beleidigte Leberwurst (die ihren Weg geht). Das kommt bei Frauen verständlicherweise unterschiedlich gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vxer
Nicht gut. Ganz und gar nicht gut. Du kannst von Glück reden dass sie dich nicht schon ausgelacht und genexted hat (was vielleicht noch folgt)
VXER: "ach weisste HB, das muss ich mir einfach nicht geben...ich hab dich jetzt noch ein paar mal gefragt wann wir was machen, wenn ich da keine vernünftige antwort drauf bekomme oder nen gegenvorschlag, so what...ich bin nicht einer von deinen anderen 9 typen die dir am arsch hängen, das solltest du mittlerweile wissen...

Lies dir das bitte nochmal durch und frag dich dann ob du das ernst meinst....

Entweder du musst es dir nicht geben oder schon.

Da du ihr ja schreibst musst du es dir ja also doch geben?!

Klar mein ich das ernst, ich habs doch auch durchgezogen und sie gestern genexted. Wie gesagt, ich hab sie gefreezed und nach ihrer dritten sms hab ich dann reagiert und ihr das eben geschrieben. Vorher hatten wir ja ne Woche garkeinen Kontakt.

Was macht man wenn man von einer Frau keinen Gegenvorschlag bekommt? Richtig. Man stellt sie in seiner Telefonliste erstmal wieder nach unten. Vielleicht wird sie dann in 2 Wochen angerufen, wenn sie sich nicht mehr von selbst meldet...

Habe ich doch gemacht, nur waren es nicht 2 Wochen sondern 1. In der Zwischenzeit hatte ich anderweitig meine Finger im Spiel.

Ich übersetzte:
Schade das du so reagierst, dachte das ich dich besser kennen würde,aber da hab ich mich wohl getäuscht, dachte echt du wärst ein toller intelligenter Typ..."

=Schade, das du so reagierst, ich dachte du wärst nicht einer von diesen Wussy Weicheiern der mir sofort ne Mail schreibt wenn ich mich mal nicht melde...

Ich glaube du hast das falsch verstanden. Sie hat mir über 2 Tage die 3 sms geschrieben, dann habe ich irgendwann mit meine ersten FB Nachricht reagiert, um sie zu nexten.

Es spielt keine Rolle dass du ihr Sachen sagst wie: Habe ich nicht nötig oder Ich habe auch noch 10 andere Frauen (hast du so nicht gesagt, aber wolltest du ihr vermitteln)

Ok, sollte ich mir merken.

Sie hat dich schon bei den Eiern und das weiß sie auch.

Naja, seh ich anders.

HB: "weil es mich total ankotzt zu erfahren, dass du wohl auch HB2 ganz toll fandest bis das du erfahren hast, dass sie mit TYP zusamen ist...so wie ich gehört habe, und das regt mich einfach nur auf!

und das lässt mich echt zweifeln, ich fand dich so toll und das wir uns direkt 2 tage hintereinander gesehen haben ist für mich eigentlich ungewöhnlich aber ich fands total schön und hab mich selten so wohl gefühlt bei einem mann in so kurzer zeit...aber solche sachen dann zu erfahren ist niocht schön, HB2 und ich kennen uns nicht besonders gut...sie ist halt eine freundin vo HB3 und mit ihr hab ich gerade auch nicht so viel zu tun"

Spätestens hier wäre ein dicker freeze mit anschließendem harten fick angebracht gewesen. Aber nein du reagierst auch noch auf so einen SCHEIß!! :crazy:

Da hast du wahrscheinlich auch recht.

Wird Zeit ihren Griff um deine Eier zu lösen mein Guter

Da gibts nichts zu lösen, sie ist genexted. Wie gesagt, sowas habe ich im Moment nicht nötig...

ACHJA Nochwas!!! Lass die Facebookscheiße sein. RUF SIE DAS NÄCHSTE MAL AN!

Alles klar Amigo :ph34r:

ACHJA Nochwas!!! Lass die Facebookscheiße sein. RUF SIE DAS NÄCHSTE MAL AN!

+1

Das ist mMn Teil deines Problems: zuviel Kommunikation um nichts! Rationales Argumentieren über "Gefühlte" Sitauationen mit einer Frau - das geht selten gut und nebenbei bist du nicht der c&f Verführer der seinen Weg geht (versteh mich nicht falsch, du tust das ja) sondern die beleidigte Leberwurst (die ihren Weg geht). Das kommt bei Frauen verständlicherweise unterschiedlich gut an.

Hmm, findest du? Woran machst du das beleidigt sein fest?

Das ist wirklich gruselig ... eigentlich ein perfektes Beispiel für die Schatzkiste als Negativbeispiel.

Nicht sie spinnt, sondern Du.

Aha ich spinne also.

Also ich verfahre eigentlich nach dem Motto "wenn mich was stört, kommuniziere ich das auch so". Ihr Verhalten ging mir auf den Sack, also habe ich es ihr gesagt. Ich bin kein Idiot der alles mit C+F "wegwischen" will, um künstlich auf nicht beleidigt zu tun.

Genau das hat sie einmal versucht und ich wusste ganz genau wie beleidigt sie ist und eben weil ich es wusste, war ihr C+F Versuch total lächerlich. Hätte sie mir ihre ehrliche Meinung gesagt, hätte ich das um einiges positiver empfunden.

Ich hab das Gefühl, ihr habt den Text nicht richtig gelesen. Ich habe diese erste Nachricht im FB nicht initial geschrieben, ich habe auf ihre 3 SMS reagiert, weil ich sie eigentlich damit nexten wollte, allerdings nicht ganz so "professionell" wie es hätte sein können.

bearbeitet von Vxer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du laberst, erklärst, rechtfertigst viel zuviel! Und dann auch noch Fehsbockscheiße!

Anrufen, Date terminieren, C&F, P&P, eskalieren, layen. Ende der Durchsage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem hast du einen Denkfehler drin.

Du musst sie nicht auf Teufel komm raus nexten... Stell sie wie gesagt einfach wieder hinten an. Die Nachricht war vollkommen unötig. Wenn sie genug investiert dann triffst du dich halt wieder. Wenn nicht dann nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ACHJA Nochwas!!! Lass die Facebookscheiße sein. RUF SIE DAS NÄCHSTE MAL AN!

+1

Das ist mMn Teil deines Problems: zuviel Kommunikation um nichts! Rationales Argumentieren über "Gefühlte" Sitauationen mit einer Frau - das geht selten gut und nebenbei bist du nicht der c&f Verführer der seinen Weg geht (versteh mich nicht falsch, du tust das ja) sondern die beleidigte Leberwurst (die ihren Weg geht). Das kommt bei Frauen verständlicherweise unterschiedlich gut an.

Hmm, findest du? Woran machst du das beleidigt sein fest?

Okay, dann nehm ich das mal auseinenader. Ich finde übringens den Teil vor dem FB quatsch wichtiger, weil mMn dort die eigentlichen Fehler liegen.

HB hat mir nach dem einen Wochenende (1!!!) das wir zusammen verbracht habe sonntag Abend "gestanden", dass ein Typ mit dem sie angeblich vor nem halben Jahr was hatte sich wieder gemeldet hat (schon klar, ganz zufällig genau zu dem Zeitpunkt) und er meinte, dass er sie total vermisst blabla. Sie sagte sie hat ihm abgesagt und sie glaubt sie hat das für mich getan (ne wie süß).

milder Shittest, denke sie wollte bloß deine Reaktion abklopfen.

Sie wollte wahrscheinlich darauf hören, dass ich nur noch sie treffen werde etc. Ich habe aber durchscheinen lassen, dass ich mich weiter auch mit anderen Frauen treffen werde.

Rational ja, aber eigentlich natürlich nicht. Dazu kommt: sie macht etwas "süßes" und du bestrafst sie mit Konkurenz. Quasi im Nachhinein den shittest doch noch vergeigt. Ein vollkommen übertriebenes: "Oh schatz, ich werde nie wieder eine andere Frau ansehen, ich habe deine Eltern über unsere Hochzeit schon informiert!" wäre C&F gewesen. Du darfst das nicht ernst nehmen. keine Pussy Diagnose:

Danach war sie beleidigt, hat sich nicht mehr gemeldet und hatte keine Zeit mehr. Irgendwann hat sie mir aber dann doch gestanden, dass sie angepisst ist deswegen.

Ich hatte eigentlich aber das Gefühl, dass ich mit ihr locker über sowas sprechen kann, ich habe sie schließlich gefragt wieviel Orbiter man als attraktive Frau so hat, sie meinte mit mir sinds 10. Sie hat mich auch gefragt, ich hab fast ehrlich geantwortet.

Sie war nicht beleidigt sondern sie war nicht mehr so attracted. Denke ich. Das ist das Problem der Pussy Diagnose. Dann fragst du auch noch nach ihren Orbitern!!!! Oh je! Eifersucht? Wird zumindest suggeriert. Da hilft es auch nicht das du auch welche hast. Das weiß doch jeder, das schöne Frauen Orbitter haben. Und das ist nichtmal der Rede wert. Ausserdem in DIESER Phase ein denkbar schlechtes Thema. Es ist keine LTR ihr hattet 1 oder 2 Dates...da muss man Flirten nicht ehrlich "BeziehungsProbleme" diskutieren. Auch wenn du es nie so verstanden hast, so kommt es rüber...

Das ist jetzt 2 Wochen her, wir hatten bisher halt nur noch selten Kontakt.

kein Wunder!

Am Sonntag hab ich ein Lied mit der Textzeile "Komm Baby lass uns Duuuuschen" gehört und dachte mir, schreib ihr das einfach mal (wir waren halt auch schon zusammen duschen, daher passte das irgendwie). Von ihr kam nur ein "ja :-*". Hab dann noch gefragt ob sie abends schon was vor hat, keine Antwort. Ich war eigentlich eh schon verabredet mit Freunden für die Disco und hatte im Facebook nen Kommentar zu dem Thema bei nem Freund hinterlassen.

Unkalibrierte SMS, passt mMn nicht, ihre reaktion dennoch ok. Aber: warum schreibst du wenn du EH keine Zeit hast? Willst du sie bewusst versetzen? Dumme Idee.

Montag morgen kam dann von ihr per sms "warst du gestern im XY?". Gehts noch dacht ich mir. Einen Tag später zu fragen ob ich da war, ich fands echt lächerlich. Nachmittags kam "Ich war gestern angetrunken, war mit ner Freundin Karneval feiern, sorry". Ich hatte aber eigentlich schon kein Bock mehr auf das Heck Meck und hab nicht geantwortet.

Du hast das HeckMeck angefangen...

Gestern morgen kam von ihr "Dann eben nicht".

Verständlich.

Darauf folgt auch keine weitere Verführung sonder Facebook-Problem-gelaber. Das bringt dich nicht weiter, also lassen!

Verstehst du was ich meine?

Ich wollte jetzt nur kurz wissen ob das in euren Augen eine klare Ansage von meine Seite war, ob ich übertrieben habe oder ob ich sogar alles total falsch gemacht habe. Nehmt mich auseinander smile.gif

-Klare Ansage auf die falsche Art und Weise

-zuviel Pussy Diagnose (ja, Frauen denken ANDERS als du. Ich habe 2 Schwestern)

-Unkalibriert

-Beleidigt

bearbeitet von der_p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vxer

In meinen Augen ist die Gradwanderung zwischen C+F und "Verärgerung künstlich überspielen" sehr schmal und ich habe in den Vergangeheit nur allzu oft mit C+F gekonntert und fühlte mich danach wie ein Würstchen, dass sich nicht mal traut seine Meinung zu sagen, nur um das HB nicht zu verlieren.

Also was bleibt mir dann übrig als erstmal gelassen zu bleiben und mit C+F zu reagieren (das habe ich die ganzen Male getan, als sie mich mehr oder weniger versetzt hat) und dann irgendwann Klartext zu reden? Genau, sofort Klartext sprechen. Das ich mich allerdings zu sehr emotional darauf einlasse und zu diskutieren anfange stimmt natürlich (Stichwort Pussydiagnose).

Die Geschichte mit dem Versetzten war so (mittwochs am Telefon):

Vxer: Ich bin Freitag im Club eingeladen, komm doch mit wenn du Zeit hast.

HB: Ich weiss nicht, ich bin verletzt wegen den anderen HBs, ich will nicht dein Betthäschen sein.

Vxer: Du weisst genau, dass das Schwachsinn ist, ich will dich sehen am Freitag, komm mit.

HB: OK

Dann am donnerstag schreibt sie:

HB: Du, es kann sein, dass ich doch keine Zeit habe, blabla

Vxer: Dann klär erstmal deinen Kram, blabla

HB: Ok, ich meld mich

Freitags hab ich dann natürlich nichts mehr gehört, dann hab ich geschrieben:

Vxer: Ich bin um 10 bei dir, wir gehen raus und haben Spaß.

HB: Ich meld mich gleich.

HB: Du ich kann nicht, blabla

Vxer: Ok.

Irgendwann später kam dann: Bist du denn trotzdem da heute abend?

Vxer: Ne, hab was anders vor.

So und genau das regt mich eigentlich auf, dass ich so reagiere. Am liebsten hätte ich ihr am Freitag statt "Ich bin um 10 bei dir" ein "Was bildest du dir ein mich warten zu lassen?" geschrieben. Ich weiss was ihr jetzt denkt, aber ihr wisst genau wie man sich fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann am donnerstag schreibt sie:

HB: Du, es kann sein, dass ich doch keine Zeit habe, blabla

Vxer: Dann klär erstmal deinen Kram, blabla

HB: Ok, ich meld mich

Freitags hab ich dann natürlich nichts mehr gehört, dann hab ich geschrieben:

Vxer: Ich bin um 10 bei dir, wir gehen raus und haben Spaß.

So und genau das regt mich eigentlich auf, dass ich so reagiere. Am liebsten hätte ich ihr am Freitag statt "Ich bin um 10 bei dir" ein "Was bildest du dir ein mich warten zu lassen?" geschrieben. Ich weiss was ihr jetzt denkt, aber ihr wisst genau wie man sich fühlt.

Nein hier ist dein Denkfehler. Wenn sie sagt sie meldet sich dann meldet sie sich. Wenn nicht dann eben nicht und sie verpasst den Abend ihres Lebens... nicht dein Problem sondern ihrs.

Punkt Ende Aus Basta

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vxer
Dann am donnerstag schreibt sie:

HB: Du, es kann sein, dass ich doch keine Zeit habe, blabla

Vxer: Dann klär erstmal deinen Kram, blabla

HB: Ok, ich meld mich

Freitags hab ich dann natürlich nichts mehr gehört, dann hab ich geschrieben:

Vxer: Ich bin um 10 bei dir, wir gehen raus und haben Spaß.

So und genau das regt mich eigentlich auf, dass ich so reagiere. Am liebsten hätte ich ihr am Freitag statt "Ich bin um 10 bei dir" ein "Was bildest du dir ein mich warten zu lassen?" geschrieben. Ich weiss was ihr jetzt denkt, aber ihr wisst genau wie man sich fühlt.

Nein hier ist dein Denkfehler. Wenn sie sagt sie meldet sich dann meldet sie sich. Wenn nicht dann eben nicht und sie verpasst den Abend ihres Lebens... nicht dein Problem sondern ihrs.

Punkt Ende Aus Basta

Ok so kann man auch an die Sache rangehen. Ich denk zu viel nach, das war schon immer das Problem <_<

EDIT:

Hab grad ne SMS bekommen:

"Vxer, das waren echt harte Worte :drinks:"

Ich werd sie wohl erstmal hinten anstellen...

bearbeitet von Vxer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab grad ne SMS bekommen:

"Vxer, das waren echt harte Worte sad.gif"

Ich werd sie wohl erstmal hinten anstellen...

Der Zug ist abgefahren. Stellst du sie jetzt hinten an wars das denke ich.

Behandelt dich eine Frau gut wird sie belohnt

Behandelt sie dich schlecht wird sie gefreezt

Sie hat deine Treffen abgelehnt > Freeze

Du hast Drama gemacht wo keins war sie macht jetzt einen auf verletzt.

Ich würde sie jetzt anrufen. C&F etc. nicht auf die Facebookmails eingehen sie in eine gute Stimmung versetzten und dann nochmal nach einem treffen fragen. Lehnt sie wieder ab> Freeze oder Next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finds erschreckend wie viele bei dem ganzen alpha gehabe den sinn fürs wesentliche verlieren....zur erinnerung: das is das verführen...

natürlich darfste dich nich auf betaisierungsprozesse seitens der frau einlassen sondern die führende rolle haben.....aber dabei darf man auch nich das eigentliche game und das ziel aus den augen verlieren und das is bei dir eingetreten......jeztt kannste nur hoffen dass sie das nich endgültig abgechreckt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ganz ehrlich ich finde er hat alles richtig gemacht:

er hat sich kongruent verhalten als ein typ der sagt was er will und aufrichtiges interesse hat. was ist daran nicht alpha wenn man jemandem sagt man hat keine lust auf spielchen.

sind dann alle leute nicht alpha die einem gangster die grenzen aufzeigen pussys weil sie sich nicht auf "scheiße" einlassen wollen. die frau hat einfach LSE

wie gesagt du hast keinen fehler gemacht da die frau einfach psychische probleme hat, aber wenn du sie trotzdem gamen willst musst du so irrational es sich anhört sie ignoprieren und darauf spekulieren dass sie sich meldet. solche frauen "wollen" nicht von einem selbstbewussten ehrlichen mann angemacht werden, sie wollen einen volldeppen der sie schlägt

klingt dumm ist aber so. ignorier sie, und wenn du ihr über den weg läufst und sie will umbedingt ficken weil sie gemerkt hat dass sie scheiße ist und sich damit entschuldigen will dann mach, aber ich würde da nix investieren.

lass dich nicht von den anderen unter kriegen, du musst nicht mit jeder gestörten frau was machen. wenn sie ein problem damit hat dass du ehrlich warst und dich souverän verhalten hast als jemand der klarmacht dass er gerne spaß hat aber sich zu schade ist für spielereien, dann nexte sie wenn es zu viel stress ist.

ich hoffe ich konnte dir helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie gesagt du hast keinen fehler gemacht da die frau einfach psychische probleme hat, aber wenn du sie trotzdem gamen willst musst du so irrational es sich anhört sie ignoprieren und darauf spekulieren dass sie sich meldet. solche frauen "wollen" nicht von einem selbstbewussten ehrlichen mann angemacht werden, sie wollen einen volldeppen der sie schlägt

klingt dumm ist aber so.

Oh je....weinen oder lachen?

Du kennst die Frau ja richtig gut. Psychologisches Gutachten liegt dir auch vor? Sie will geschlagen werden....*banned*....danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.