Termin für ein date- was soll ich schreiben?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

2. Alter der Frau

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

1. 22

2. ich weiß nicht genau, sie macht abitur in der 13ten

3. Ich hab sie am Rosenmonatg in der disco angesprochen und mit ihr rumgemacht

4. ich hab ihre handynummer und hab ihr heute geschrieben, ob sie mit mir am samstag abend ins kino will

5. sie hat mir vor ein paar minuten so in etwa geantwortet:"prinzipiell ja,kann aber nicht an diesem tag, wie wäre es an einem anderen Tag?"

Mein Problem ist, da ich kein Leben hab kann ich eigentlich immer,will ihr das aber nicht auf die nase binden

6. was schreib ich jetzt um nicht needy zu wirken?

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Problem ist, da ich kein Leben hab kann ich eigentlich immer,will ihr das aber nicht auf die nase binden

Bester Spruch ever! Den bring ich in Zukunft. "Hast du Dienstag Zeit?", "Klar, hab doch kein Leben. ;)"

Also meine Meinung dazu wäre:

Sie kann am Samstag nicht, fragt dich aber nach einem Ausweichtermin, also scheint sie Interesse zu haben. Ich würde dort anrufen, ihr eine schöne DHV-Story erzählen, warum du Sonntag, Freitag, und Dienstag keine Zeit hast, schließlich bist du ein vielbeschäftigter Mann, und ihr dann einfach einen anderen Termin vorschlagen.

Keine Gewähr.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
5. sie hat mir vor ein paar minuten so in etwa geantwortet:"prinzipiell ja,kann aber nicht an diesem tag, wie wäre es an einem anderen Tag?"

Mein Problem ist, da ich kein Leben hab kann ich eigentlich immer,will ihr das aber nicht auf die nase binden

Meine Güte ist das erbärmlich.... fang an dir ein Leben aufzubauen und arbeite an deiner Einstellung... Inner Game einlesen, WoW-Account löschen und irgendeinem Sportverein beitreten, einfach unter die Leute gehen.

Beim Rest kann ich mich nur bei meinem Vorgänger anschliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Ruf Sie an und kläre ein genaues Datum und den genauen Ort.

2. Es gibt bei weitem bessere Date-orte als Kino. Kino ist echt nicht das Wahre.

3. Lies dich ein und bring dein Leben auf die Reihe.

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Problem ist, da ich kein Leben hab kann ich eigentlich immer,will ihr das aber nicht auf die nase binden

Bester Spruch ever! Den bring ich in Zukunft. "Hast du Dienstag Zeit?", "Klar, hab doch kein Leben. ;)"

haha^^,ich krieg mich nich mehr !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kümmer dich zuerst darum, deinen Lifestyle aufzubauen! Sonst ist Pick Up nur eine Maske und keine Identitätsveränderung für dich.

Zum Textgame:

1. Frage in der ersten Nachricht nicht direkt nach einem Date! Vor allem nicht nach einem Rosenmontagsaufriss! Schreib zuerst eine "Engagement"-Nachricht. Erkenne darin die Verrücktheit der Situation an, spiele nochmal auf die Highlights, Teases oder lusitgen Erlebnisse eurer Begegnung, erzähl, was du gerade cooles machst (vielleicht, was du noch vorhast) und mach eine teasende Annahme, was sie gerade macht. Damit gibst du ihr viel Material auf das sie eingehen kann und machst es ihr einfach zu antworten. Außerdem screenst du etwas geschickter, ob sie Zeit hat für ein Date.

2. Geh nicht mit ihr ins Kino auf dem ersten Date! Du willst dich mit ihr unterhalten, sie kennen lernen und öffnen und nicht neben ihr in einem dunklen Raum sitzen und dich berieseln lassen. Kino kann ein cooles Date sein, wenn du schon Sex mit ihr hattest und ihr beide Bock auf den Film habt, aber für ein erstes Date such dir ein nettes Café oder eine Bar mit entspannter Atmosphäre, Couches, gedimmten Licht, Kerzen etc. In dem Umfeld entspannt sie sich viel einfacher und du kannst eine Verbindung zu ihr finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Tipps. Ich treff mich mit ihr am sonntag zum kaffee trinken.manchmal sind frauen wohl garnicht so zickig, man kann ja nicht immer was tolles zu erzählen haben....

bearbeitet von aplhayou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.