wenn ich schlechter tanzen kann als Frauen - attractionkiller für mich?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Letztens im Salsaclub hab ich, wieso oft wieder die gleiche Erfahrung gemacht.

Ich bin nicht so der Fan vom Game auf der Tanzfläche. Mache das auch, aber außerhalb finde ich deutlich effektiver. Leider sind die richtig heißen Feger meistens auf der Tanzfläche.

Wie auch heute, schöne Latina, enge Hotpans, richtig lecker. Beim zweiten Blickkontakt lächelt sie und ich gehe 5 Meter zu ihr und sie tanzt mit. Wenn sie beim Tanzen mitmachen, sehe ich das immer schon als guten Indikator für attraction, denn Frauen tanzen, so wie ich das meistens beobachte, selten mit Fremden, die sie nicht sexuell attraktiv finden.

Ein Lied haben wir getanzt, dann war sie froh, dass das Lied zu Ende war.

Sie konnte mal wieder deutlich besser tanzen. Die meisten Latinas und sonstigen Frauen im Salsaclub können so gut tanzen, dass sie womöglich auch auf einer Bühne auftreten könnten, sie lernen das meistens schon von Kind an.

Ich kann auch Salsa, aber im Vergleich zu denen nur stümpferhaft. Tanzen, also auch Salsa, mag ich, unabhängig von der Verführung von Frauen, sehr gern. Aber ich habe leider keine Zeit, solange intensiv Kurse zu machen, bis ich mit den Latinos mithalten kann, das würde sicher sehr lange dauern.

Tanzen finde ich nette Beschäftigung, aber mehr auch nicht. Ich zolle keinen Respekt dafür, wenn jemand sehr gut tanzen kann, weil er es schon jahrelang übt, das ist keine große Leistung. Das heißt, ich fühle mich nicht minderwertig, wenn jemand anders deutlich besser ist als ich, denn abgesehen vom Tanzen, was ich ziemlich unwichtig finde, gibt es in meiner Persönlichkeit ja viele andere Stärken.

Obwohl ich selbst wahrscheinlich einen guten Standpunkt dazu habe, kommt es mir doch so vor, als ob dieser Unterschied in der Fertigkeit, ein riesengroßer attractionkiller ist. Auf der anderen Art, wenn ich ihr etwas beibringen kann, scheint das sehr gut anzukommen, das hat aber bisher nur bei Deutschen geklappt.

Natürlich sind andere Gründe, wie Gesprächsführung (nur hi, eventuell Name) etc. niemals auszuschließen.

Meinungen zum Thema?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tanzen finde ich nette Beschäftigung, aber mehr auch nicht. Ich zolle keinen Respekt dafür, wenn jemand sehr gut tanzen kann, weil er es schon jahrelang übt, das ist keine große Leistung. Das heißt, ich fühle mich nicht minderwertig, wenn jemand anders deutlich besser ist als ich, denn abgesehen vom Tanzen, was ich ziemlich unwichtig finde, gibt es in meiner Persönlichkeit ja viele andere Stärken.

sehe ich genauso mache es nich wirklich gerne aber das msus sein da es nicht rauszudenken wäre aus dem game

aber ich denke mal tanzen is nich alles kannst ja später im gespräch wenn du nochmal auf sie zukommst alles klar machen

ich denke mal nen weiteres problem is das wenn man zu gut tanzen kann halten einen die hbs schnell für schwul und das is auch wieder so ne polarisierung

es gehört zwar für jeden pua dazu nen tanzkurs zu besuchen doch vlt kann man das geschickt überbrücken :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich zolle keinen Respekt dafür, wenn jemand sehr gut tanzen kann, weil er es schon jahrelang übt, das ist keine große Leistung. Das heißt, ich fühle mich nicht minderwertig, wenn jemand anders deutlich besser ist als ich, denn abgesehen vom Tanzen, was ich ziemlich unwichtig finde, gibt es in meiner Persönlichkeit ja viele andere Stärken.

Wenn du die Leistungen anderer abwerten musst, um dich nicht minderwertig zu fühlen, bist du auf dem falschen Weg.

Kurzes Edit: Wenn du nicht tanzen kannst solltest du Salsaclubs meiden, und irgendwo hingehen, wo Tanzen nicht so im Vordergrund steht. Aus sicht der Frauen heißt es meistens: "Wie er tanzt, so fickt er auch"... und wenn du schon nicht tanzen kannst, warum sollte sie dann mit dir ins Bett gehen?

bearbeitet von grandmasterkermit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jeder tanzt besser, sondern tanzt meistens anders. Tanzen kann man üben.

Mach das ein paar Stunden vorm Spiegel und geh in nen anderen Club.

Erfahrung und Kreativität macht den Tänzer aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Tanzveranstaltungen - egal, ob es Standarttanz, Salsa oder Tango ist - sind eben ganz einfach die Männer die attraktivsten, die am besten tanzen/führen.

Weil ich mich als Frau aufgehoben, gut geleitet und sicher fühle und dabei noch viel mehr Spaß habe, als bei einem Anfänger, der mich über die Tanzfläche zerrt. Ich habe das Gefühl, ich kann zu dem Mann aufsehen, von ihm noch was lernen und mich beim Tanzen gehen lassen, weil er weiß, wie er damit umgehen muss.

Bei einem Anfänger hingegen ist meine Attraction - egal, wie gut er aussieht oder wie er sonst so drauf ist - ziemlich schnell im Keller.

Also trainiere entweder, um ein besserer Tänzer zu werden, oder game deine Frauen woanders. Die heißen und guten Tänzerinnen wirst du eher nicht auf der Tanzfläche rum kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.