The Pickup Artist: The New and Improved Art of Seduction

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hat jemand das neue Buch von Mystery?? Weiß jemand obs das schon auf Deutsch gibt. Kann zwar Englisch, aber PU-Literatur is mir auf Deutsch lieber, da leichter zu verstehen.

Wie ist das Buch??Gut? Schlecht?? Neue Erkenntnisse??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dayhunter

Hi!

Ich denke es ist das hier:

http://www.amazon.de/jede-Nacht-eine-andere-rumkriegen/dp/344217256X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1300044693&sr=1-1

...obwohl der Titel im Bezug zu seinem ersten Buch sehr ähnlich ist. Bin leicht verwirrt.

1.Buch: Wie sie jede Frau rumkriegen-egal wie sie aussehen

2.Buch: Wie Sie jede Nacht eine andere Frau rumkriegen: egal wie Sie aussehen - Mit einem Vorwort von Neil Strauss ???????

Da waren anscheinend Profis am Werk ^_^

Jedenfalls steht bei Amazon: Erscheint im Juli 2011.

Lg

dayhunter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die schnelle antwort. ja des scheint mir auch des buch zu sein. mein gott fast 1 jahr brauchen, die um das teil zu übersetzen?? und dann auch noch so ein schlecht übersetzter titel, dass man des buch garnimmer findet. Gut gemacht. BRAVO^^ ja dann werd ich mir das buch wohl auf englisch kaufen. hat auch vorteile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hab das Buch grad fertig gelesen. Aus meiner Sicht ist das Buch der totale Bullshit. Ein sehr schlechter Abklatsch von "The Game" und der "Mystery Methode". Das erste Buch von Mystery war echt bahnbrechend, aber des neue ist einfach nur neu umgeschrieben und in eine Story eingepackt-> Bullshit.

Fazit: keine einzige neue Erkenntnis, zur Unterhaltung ganz gut geeignet, aber um was zu lernen NICHT!!

bearbeitet von Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. dann bleib ich bei mehow - get the girl.

Hab vor 3 Wochen mal sein Opener benutzt, wenn es High Energy Environment ist, funktioniert das super. Hat mich echt überrascht.

Ist doch überraschend, was für nen Scheiss man in nem Club Tussis erzählen kann, und die es toll finden..

Ganz im ernst: Wenn ne Frau zu mir kommt, mich überfreundlich begrüßt, diverse Games und Gambits mit mir macht, würd ich mir denken "Hallo? Ficken?"

Aber bei Mädels funktioniert der Kram, danke Pickup. Die Welt ist einfacher geworden. Jeden Tag.

Aber wie ich lernen musste: Girls just wanna have fun.

Tussi: "Was arbeitst du?"

Typ: "Drogendealer"

Tussi "Nein, sag mir, ernsthaft"

Typ: "Joint, Kocks, Pillen, hab ich alles. Willst du?"

Tussi: Du bist verrückt!

Typ, umarmt die Tussi, "ich mag dich, gutes Mädchen" - Tussi lacht..

/kopfschüttel/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag