HB drückt mich bei Anruf weg!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

Also erstmal vorweg ich habe eine alte Bekannte wieder getroffen im Bus. Am Anfang der Fahrt, war unser Gespräch eigentlich langweilig, Standard. Dann so in den letzten 20 Minuten (Fahrt dauerte 40 Minuten), habe ich angefangen sie zu gamen...

Ich war ziemlich cocky&funny, hatte nen sexuellen frame und habe auch meiner Meinung nach Comfort geschaffen. Sie war kurz davor mir irgend ein Geheimnis auszuplaudern.. Sie schien attracted zu sein, hat immer an den Haaren rumgespielt usw. Dann habe ich mich einfach verabschiedet und bin ausgestiegen.

Am nächsten Tag habe ich sie online angeschrieben und meinen frame dabei gehalten.. Nach zwei mails gab sie mir ihre Nummer.

Heute habe ich sie angerufen um ein Date auszumachen. Da sie mit Freunden unterwegs war, sagte ich, dass ich später nochmal anrufe. Also habe ich es abends nochmal versucht - wurde weggedrückt. Dann nochmal Stunde später - wurde weggedrückt.

Tja, woran kann es liegen? Hat sie doch keinen Bock mehr?? Oder gehört das i-wie zum Spiel der Frauen? Und wann soll ich wieder anrufen, nach paar Tagen oder Wochen??

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen? Würde mich sehr freuen!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, vielleicht war sie beim ersten Anrufversuch auf dem Pott und später am Vögeln. Woher sollen wir das wissen? Es gibt 1000 Gründe dafür, warum sie dich weggedrückt hat. Ist zwar nicht die feine Englische Art (man kann j ggf. ne SMS mit ner Info senden), aber sie wird sicher ihre Gründe haben.

Du hast zwei Mal angerufen, sie sieht wer angerufen hat, jetzt ist sie am Zug. Wenn du dich nicht allzu ungeschickt im Bus und online angestellt hast, wird sie dich zurückrufen. Falls nicht, würde ich es in 2-3 Wochen noch mal versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden