Wingsuche, Projekte, Couchsurfing, Mitstreiter

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wenn du Leute für etwas suchst, sei es zum gemeinsamen Sargen oder eine Couch wo du mal crashen kannst - eventuell auch Hilfe für ein Projekt oder Mitstreiter jeglicher Art, dann ist dieser Thread der richtige Ort dafür.

mfg, René~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin morgen ab ca 12 Uhr in Düsseldorf mit einem Freund sargen. Wenn jemand anderes Interesse hat mitzumachen, schreibe er mir eine PN mit Handy Nr. Aber ich garantiere nicht für einen Sargingpartner falls wir eine ungerade Zahl an Leuten werden. Oder ähnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin morgen ab ca 12 Uhr in Düsseldorf mit einem Freund sargen. Wenn jemand anderes Interesse hat mitzumachen, schreibe er mir eine PN mit Handy Nr. Aber ich garantiere nicht für einen Sargingpartner falls wir eine ungerade Zahl an Leuten werden. Oder ähnliches.

Viel Spaß! Ich hab leider morgen schon einen Termin.

mfg~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei dem hammer wetter gleich ne runde unterwegs.

Etwa ne stunde circa.

Einfach ne pn mit handynr schicken, ich kontrollier regelmaessig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werd gleich was unterwegs sein,

wer seine eier findet, zeit und bock hat, der soll mir ne pn mit nr schicken

Jo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute sargen, 15 Uhr hh-allee. Bin mit awesomeboy 2 da

Kommen, sargen, wetter genießen, geile babes abchecken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin morgen Nachmittag in Ddorf und bis 17:00 Uhr verfügbar.

Schickt mir ne PN mit Uhrzeit und Handynummer und wir machen ein Treffen aus.

Bin für alles offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abend düsseldorfer lair ;)

Ich bin mit einem kumpel (kein pua) heute in duesseldorf, wir haben ein zimmer bis morgen mittag, dann gehts zur fibo power nach essen. Wir werden heute abend in der altstadt sein und weil die leute bei mir im stuttgarter lair auch zu neuen und leuten die mal für en abend da sind ziemlich locker sind, geh ich stark davon aus dass es hier genau so ist ;)

Vllt findet sich ja jmd der uns paar gute locations zeigen kann und auch beim sargen dabei wär, einfach austauschen und bissle euer lair kennenlernen :)

Lasst mir doch eine pn zukommen!

die idee kam mir grad eben erst und deshalb die kurzfristige nachricht xD

Ahja, viel könnt ihr aus meinem profil nicht entnehmen, schreib hier normalerweise nichts weil bin immer woanders unterwegs...

Grüße Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin bis 3 in der Stadt unterwegs, wer Bock hat einfach ne PN mit Nummer schicken,

ich meld mich dann

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PUAs,

gibt es jemanden, der Interesse hat, am Mittwoch abend auf der Ratinger Straße (Ohme Jupp, Quartier Boheme oder einfach nur auf der Straße) zu sargen? Würde mich über einen Wingman freuen. Bin 35 (falls das für jemanden wichtig ist) und mit mittlerer PU-Erfahrung.

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin im Moment fast täglich in Düsseldorf und Umgebung am sargen bzw clubgamen und suche Leute die motiviert und cool drauf sind ;)

edit: für alle "Boys" im Forum präzisiere ich, dass ich v.a. nen wing suche, aber auch nichts gegen ne wing woman hätte wenn sie gut aussieht^^

bearbeitet von Transformerz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, ich muss morgen ganz dringend sargen gehen. Suche dafür einen Wing. Skill ist egal.

Falls du Anfänger bist, unterstütze ich dich gerne. Jedoch musst du hart an dir arbeiten wollen. Ansonsten vergeht auch mir der Spaß. Aller Anfang benötigt Überwindung.

Falls du schon etwas länger dabei bist, spendier ich nen Döner wenn du mehr NC's hast als ich.

Würde mich über Meldungen freuen, am besten du schickst mir deine Handynr dabei. Start wäre gegen 16-17 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geil der döner motiviert mich :-D

Ich sag dir im Laufe des Tages bescheid, ob ich kann oder arbeite :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falls du schon etwas länger dabei bist, spendier ich nen Döner wenn du mehr NC's hast als ich.

Warum kommen solche meldungen immer dann wen ich keine Zeit habe?

Bekomme leider Um 17 Uhr mein tattoo gestochen sonst wäre ich dabei gewesen!

Greezz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin die nächsten 2 Monate täglich (nur am Wochenende nicht unbedingt) auf der Straße unterwegs.

Egal wie das Wetter ist.

Wer Bock hat mitzukommen, was zu lernen, mich herauszufordern.. schreibt mir eine Nachricht mit Handynummer.

Love & Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich gehe morgen vormittag ausgiebig shoppen, und damit verbunden Frauen ansprechen.

Oho! Viel Glück bei der Wingsuche ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusammen mit einem Wing sind wir heute in Düsseldorf, so gegen 19:30 Uhr. Wir sind beide noch frisch in der Praxis, unsere SP sind vor allem AA (im Club/Dicso) & Eskalieren. Wenn jemand dazu stoßen möchte: PN, am besten direkt mit Nummer. Alter ist Anfang 20.

Grüße

Klassik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für den 4. und 5. November suche ich Mitstreiter für wahrscheinlich Düsseldorf. Mein aktives Ziel ist: Eskalieren (zum KC), wahrscheinlich in einer Art Crash & Burn, um die Leichtigkeit rein zu bekommen, weil da hackt es im Moment regelmäßig.

Wer mitmachen will oder sogar Tipps geben kann, einfach Nummer per PN. Ich freue mich schon!

Grüße

Klassik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hier auch Leute, die unter der Woche Abends weggehen? Falls ja, ich würde mich dem gerne anschließen.

Grüße

Klassik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.