Österreich´s PUA's stellen sich vor

90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hai!

mein 1.ter post hier!

ich bin 22 und wohne in Wien.

am liebsten mache ich Street und AlltagsZufall Game.

ältere menschen meinen, dass ich "süß" und "lieb" bin.

ob sie mich auch "süß" und "lieb" finden wenn ich auf ihre töchter losgehe :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sers.

Bin 23, aus Wien und beschäftige mich seit Juli 08 mit PUA.

Ich arbeite hauptsächlich mit inner game, direct approach, C&F, push/pull und "persistence" (also die Sache durchziehen).

Da ich hauptsächlich Clubgame mache, will ich auch mit Daygame anfangen.

Lieblings-pickup-lektüre:

Gunwitch, David-x, Mode One, Badboy Approach.

Routinen und canned material verwende ich so gut wie nie, aber ich lasse es mir gerne von wem zeigen ders drauf hat.

Falls wer mit mir in Wien fortgehen will -> PM

(Vorraussetzung: Leute die das Level ständig pushen und keine Owezarer)

Gruß, The Prodigy.

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich heisse Martin komme aus GF, nähe wien.

Bin momentan 23 Jahre alt und eigentlich jeden Tag unterwegs.

Seit ~2 Jahren beschäftige ich mit jetzt schon mit PU, wobei ich das erste Jahr fast nur Theorie gepaukt hab und eine Freundin hatte.

Lebe mein Leben nach dem Motto "Carpe Diem" und versuche einfach so viel Spaß wie nur möglich zu haben!

Neue Leute kennen zulernen, Freundeskreise erweitern etc.

Eine wietere Leidenschaft von mir ist der Sport geh fast jeden Tag joggen oder trainieren.

War vor kurzem auf der ASA in Deutschland wo ich die dortigen PUAs mal life sehen konnte und war echt überrascht (auch wie bei den leuten vom ASC Forum) wie stark der zusammenhalt und die sympathie zwischen den Leuten innerhalb kürzerster Zeit entsteht die einfach nur eines gemeinsam haben, Wissen über PU. Bin sehr gespannd wie es weiter geht wenn einfach mehr und mehr Leute in den Bekanntenkreis kommen die aktiv Pick Up betreiben.

lg LuckyD. :-)

bearbeitet von LuckyD_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PREACHERMAN SAGT HALLO

DER START:

März 2008 als verzweifelter betaisierter Ehekrüppel (37) und Doppelvater am Beginn eines grausamen Scheidungsszenarios durch das Buch "LOB DES SEXISMUS"auf Pickup gestoßen und hier als VERSACE erste Erfahrungen gemacht und Tipps gesammelt. Kurze Zeit später "ninetynine" als Wing und Freund gewonnen und SERAPH als eine Art Guru, Berater, Coach und Freund. Erster Lay Anfang Mai, im Juni war das Them Scheidung Geschichte, im Sommer erste deutliche Pickuperfolge und Lays, in der Ehe stieg ab Augustwieder die Attraction deutlich an und heute sieht mich meine Frau wieder als ihren Traummann. Mittlerweile 1 wieder glückliche Ehefrau HB9, 2 sensationelle FBs HB9 und HB7, insg. 11 vesch. Lays heuer, zahlreiche andere Closes *fg* und gelungene Dates (BJ, KC, whatever).

ORT:

Wien, Wiener Reigen

PU STYLE:

Natural, Direct

STIL:

Anzugträger, charmant witziger sehr sexueller Alpha

AUSSEHEN:

Klein, mitteldick, versaut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Seraph
SERAPH als eine Art Guru, Berater, Coach und Freund.

Guru stimmt nicht, du weist ich mag die Bezeichnung nicht.. der Rest trifft zu.. aber nur Freunde sind wichtig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BUBBA HO-TEP

hallo.

ich bin auch aus linz, bin student und arbeite nebenbei ab und an als hired gun ;)

Auf Pickup bin ich durch paar Freunde gekommen die das gerade "trainieren". Find es interessant, bin aber bis jetzt noch nicht wirklich überzeugt.

Grüßle,

bubba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin 17 und komme eigentlich aus Liezen in der Steiermark bin aber schulisch bedingt unter der Woche in Steyr im Internat...

ich bin immer nur Samstags und selten auch Freitags auf dem Field, liegt daran das mir durch trainieren und SChule eigentlich keine Zeit bleibt und ich noch dazu auch

am Samstag Schule habe......naja ich glaube der wirkliche Hauptgrund ist das mein Streetgame zu schlecht ist xD

Bin durch Freunde auf PU aufmerksam geworden und finde es ziemlich interssant....

Ich mache eigentlcih nur Clubgame da mir bei den anderen bis jetzt meistens nicht der passende opener einfällt....

Was sich bei mir seit ich angefangen habe stark berbessert hat ist mein innergame (ist aber stark immer noch stark ausbaufähig aber im vergleich wo es am Anfang war :))

und ich würde sagen meine größte Schwäche liegt im eskalieren irgendwie

gelingt mir das noch nicht immer. :(

Bin gerne mit wing unterwgs habe aber alleine auch keine Probleme.

Ziele:

-Eskaliern verbessern

-Inner Game kann man nie genug haben

- natürlich auch mal andere Games versuchen und lernen

bearbeitet von Crysiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hy leute, ich komme aus Vorarlberg, bin 18 Jahre alt und beschäftige mich seit ein paar Monaten mit PUA, gibt auch schon die ersten Erfolge

mfG Supertramp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Profil: 17 jahre, graz umgebung

Skills: nichts, beschäftige mich erst seit kurzem mit der idee von PU und würde mich daher über jede hilfe freuen di mir den anfang erleichtert. am besten wäre es wenn sich jemand so zu sagen als mentor anbieten würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy Jungs,

ich bin neu hier und komm aus Oberkärnten und suche einen gleichgesinnten!

Bin 26 und beschäftige mich seit Juni mit diesem Thema.

mfg und meldet euch doch mal wotl2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello @ all,

ich (19 Jahre) bin aus Wien und kenne PU schon seit Mitte Frühling 2008. Hab dann mit/seit Sommer ein bisschen was ausprobiert und gesargt. Zurzeit geht nicht wirklich was vorann, würd auch sagen das ich noch ziemlich am Anfang bin. Würd mich auch ganz gern dem Wiener Lair anschließen und mit euch mal sargen gehn, kann sicher einiges von euch lernen ;)

ciao Peitho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Univers hier. Ich bin 23 und studiere, wobei das Arbeiten womöglich schon längst Überhand gewonnen hat. Ich arbeite viel im Bereich Manipulation, NLP und Image, woraus natürlich folgt, dass ich nicht wirklich preisgeben kann, wer ich bin und was ich mache. Solls halt so sein.

Ich folge keinen bestimmten Pickup Lehren von irgendwelchen amerikanischen Gurus. Meiner Erfahrung nach klappt das bei uns in Österreich sowieso nur bedingt. Ich würde am ehesten sagen, dass ich Züge eines Naturals habe und diese gekonnter einsetzen will. Wenn ich rede, drehen sich ganze Räume nach mir um und hören mir zu und wenn ich einen Raum betrete, habe ich ohne peacocking immer reichlich Blicke auf mir. Weil ich mein inneres Spiel mit mir selbst spiele und mein ultimatives Ziel der totale innere Ausgleich ist, lasse ich es mit wildfremden Mädls aber nie zu mehr als Gesprächen kommen: ich bin mir schließlich zu viel wert um jede abzuschleppen.

Ich bin sehr gesprächig und kann über so ziemlich jedes Thema faseln. Ob Molekularbiologie oder die Kriegskunst im alten Japan ... Allgemeinbildung rockt. Das geht fantastisch und das lass ich auch in meinen persönlichen Stil miteinfließen. Mit NLP lässt sich der Sack normalerweise auch sehr schön zumachen.

Mein größtes Problem ist, dass ich wahrscheinlich viel zu wählerisch bin. Sieht ein Mädl gut aus, ist sie strohdumm, vice versa. Deshalb hab ich bei Frauen teilweise nicht so den Erfolg der mir gebühren würde... sie sind mir bisher alle einfach nicht gut genug. Ein wenig weird, aber so ist es nunmal. Ich approache deshalb auch eigentlich nicht zu oft: einfach schon alles gesehen und kaum mehr Bock weiteren blöden Ludern einen Egoboost zu geben. Haben sie nicht verdient.

Im Prinzip geht es mir nicht rein ums abschleppen. Mich interessiert eher die soziale Komponente dahinter, also Menschen generell für sich zu gewinnen. Ich würde also eher sagen, dass mein Game nicht exklusiv auf Frauen und auf Vibes zu beschränken ist. Ich sehe mich da eher als ein Social Relations Artist als ein PUA.

Man liest sich,

Univers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey

bin 19 (bald 20)

wohne in wien zwecks studium (wu)

betreibe pua so oft es geht (vor allem unter der woche)

wo? überall

wer wing sucht mich anschreiben (nur im jänner schauts jez leider schlecht aus wegen vielen prüfungen)

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich bin 17 Jahre jung und bin Schüler an einer HTL. Derzeit beschäftige ich mich mit der Thematik der Selbstentwicklung und des Inner Games, z.B.: "Wo sind meine Grenzen?" - "Habe ich Grenzen?" - "Wie kann ich die Grenzen für meine Entwicklung nutzen?" usw. Ich game nicht nach Routinen, ich bin von Haus aus Goschat (dt.: frech) und habe eine gewisse Grundignoranz. Redegewandtheit entwickelt sich nun aus diesen zwei eigenschaften und mein Inner Game tut auch seinen Senf dazu.

- Wie bist du zu PickUp gekommen?

Mitten im Mai 2008 laß ich das Buch von Enigma und war überrascht - ich musste es sofort probieren und testen. "Ist es wirklich sooo einfach ? Wenn ja, dann ist es Genial! Die Lösung!!" Ich versuchte und probierte, anfangs gefiel es mir mit Frauen zu spielen, aber ich wurde schnell unzufrieden. Es gefiel mir nicht, ich konnte das Game nicht mit meiner persönlichkeit vereinbaren - Die Puzzleteile von Mystery und Enigma passten nicht zu meinem Charakter. Aber ein Puzzleteil passte sehr gut - mein eigenes "Game". Ich machte mich auf die Suche nach Erfahrung - ich bin oft auf die Schnauze gefallen. Ich habe mich immer wieder aufgerappelt, nun bin ich stolz auf meinen bisherigen Lebensweg und freue mich an jedem Morgen meines Lebens >ich< zu sein.

- Was verstehst du unter PickUp?

PickUp ist eine Technik, welche man nach seinen Zielen ausrichten und ausüben kann. Niemand wird zu etwas gezwungen, es gab anfangs Regeln die man beachten sollte, Routinen die einem anfangs helfen und auch Maßstäbe die man anfangs noch verwendet. Aber man lernt sich mehr und mehr selbst kennen und wenn man das Game mit sich selbst vereinbaren kann ist man schon viel weiter als man eigentlich denkt. Man ist weit von den LSE/HSE-, HB-, LD/HD-Skalen entfernt, man hat die Regeln von Mystery personalisiert und seine Persönlichen Regeln gefunden.

PickUp ist was DU daraus machst.

Schönen Abend,

Sworn ;)

bearbeitet von Sworn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Ich halts nicht aus.... mir sind die tränen gekommen vor lachen als ich as forum entdeckt habe B-)

Ich hab das erste mal 2003 von dieser pickup story was gelesen und das waren paar absätze in einem magazin.

Die hab ich mir zu herzen genommen weil der typ, mittlerweile weis ich das er Mystery heisst, genau den selben qwatsch macht wie ich immer...

Das war sehr sehr interessant...

Ich hab michin soo vielen dingen selbst wiedergefunden..irre.

Ich bin jetzt 29 (aus wien) und muss sagen das es mittlerweile schon so einfach ist ein HB aufzureissen das ich selber schon die lust verliere...

Werd mich mal durch das forum durchlesen und bin schon gespannt auf was ich hier für coole storys stossen werden.

Pick up forum..ich packs grad garnicht!!! GENIAL *lol* ;-)

bearbeitet von STRYFE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.