DJBC - Wer macht mit? - Woche 2

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aber schon jetzt merkt man wieviele bereits in Woche 1 geflogen sind und warhscheinlich werden auch ein paar in Woche 2 gehn müssen :/

Klingt ja fast wie in Germany´s next Top Model, denn nur EINER kann Germany´s next PUA werden :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber schon jetzt merkt man wieviele bereits in Woche 1 geflogen sind und warhscheinlich werden auch ein paar in Woche 2 gehn müssen :/

Klingt ja fast wie in Germany´s next Top Model, denn nur EINER kann Germany´s next PUA werden :P

Hahaha :D Naja hier können aber mehrere Germanys next PUA werden ! :)

Und das video ist mal richtig geil :DD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Black Jack21

Jo Guys

Habs geschafft ^_^ , komme gerade vom Ausgang, da hab ich die noch benötigten zwei Smalltalks geführt, wollte unbedingt noch im Ausgang Leute ansprechen und mit ihnen kurz quatschen.

War geil, vor allem das eine 2er Set( 2*HB8)

Ich:"SChwarz oder weiss?"

HB8-1:"Weiss"

Und dann so weiter geredet über Yin und Yang usw. :-D Eines meiner lustigsten Sets bis jetzt.

Niemals aufgeben Jungs, wir alle werden Don juans!

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So bei mir steht es nun auch 10/10.

Heute das erste mal mit einem Wing der schon etwas länger dabei ist und vorallem mehr Praxiserfahrung hat die restlichen Gespräche geführt.

Eigentlich alle nach dem selben Prinzip.

Hab ein Opener etwas ausgebaut mit dem man sehr gut ins Gespräch kommen kann, ist besonders für HB8 und höher geeignet.

Dazu sind mir noch ein paar Follow Ups eingefallen mit dennen ich das Gespräch locker über 2 min. halten kann.

Werd ihn nächste Woche mal posten.

Das erste Set war auf einer Dachterasse, von hinten genähert, anschließend erst einmal vor ihnen am Geländer die Aussicht genossen und anschließend geöffnet.

Ist besser als von hinten zu approachen da man sie nicht so überfällt.

Waren ca. 16 Jahre und dementsprechend eindeutig unter meinem mindest Alter für Targets.

Wie das bei den kleinen Gören so ist haben sie einen Natürlich gleich in Facebook geaddet. :-D

Anschließend ein Set auf dem Rückweg, eines im Drogeriemarkt letzere wurden sogar etwas rot (wie süß :-) ),

ein dreier oder vierer HB8-9 Set waren etwas älter und ein wenig Modelmäßig, sind auch nach knapp 2 minuten ejected, trotzdem recht freundlich gewesen.

Ein Set auf der Straße waren wieder ca 16, eines an der Bushaltestelle und aaach ihr liegt bestimmt sowiso schon schlafend auf der Tastatur deshalb ersprache ich euch den Rest... ;-)

Die Sets hab ich selbstverständlich allein geöffnet und auch die Gesprächsführung behalten, mein Wing hat nur ab und zu etwas eingeworfen.

Was mir aufgefallen ist, gerade die jüngeren scheinen nachdem sie anfängliche Schüchternheit überwunden haben irgendwie viel Gesprächsbereiter zu sein als ältere,

außerdem sollte ich das ganze Set mehr in die Unterhaltung einbringen da gerade die mit dennen man am wenigsten geredet hat

am schnellsten ein paar Meter weiterlaufen und ihre Freundin damit indriekt auffordern weiterzugehen.

Wenn ich alleine bin ist meine AA ziemlich hoch sodass ich praktisch kein Set approachen kann, mit Wing ist sie jedoch nur minimal.

Sehr komisch das ganze.

Nächste Woche wird aber dann das meiste alleine gemacht.

Hoffentlich habt ihr es auch alle geschafft! Ich will mehr als 5 Köpfe in Woche 3 sehen. Das ist ein Befehl! :-)

Hier gehts zu Woche 3:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=80129

bearbeitet von Jochen S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

9/10, werd das letzte wohl heute noch sicherlich hinbekommen, gestern abend nen super Lauf gehabt, leider jetzt gerade nicht viel Zeit, komme vielleicht morgen dazu, etwas mehr zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, kann jetzt auch ganz stolz verkünden, dass ich auch noch im Rennen bin, zwar wie letzte Woche schon erst auf den letzten Drücker, aber immerhin ;o)

Da ich am Freitag erst 4 Small-Talks hatte, hatte ich die Hoffnung fast schon aufgegeben, da das Wochenende auch einiges an Arbeit bereithielt. Und so kam der Samstag, an dem ich abends immer noch bei 4 stand. Scheiße. Dann hab ich beschlossen mit ein paar Kommilitonen noch in die Stadt auf ein Bierchen zu gehen. Und dann, auf heiterem Himmel, wars wieder einfacher als gedacht. Nachdem ich eine sturzbesoffene 16(?)-Jährige abgewimmelt hatte (die sich neben mich gesetzt hat und ihre Hand zwischen meine Beine steckte (:D), aber kein Wort mehr von dem registriert hatte, was ich ihr ins Ohr gesagt hab), gabs natürlich erstmal reichlich Gesprächsstoff, sodass ich gleich drei der verbliebenen SmallTalks mit den Leuten in der Bar absolvierte... Mit einem hab ich bestimmt ne halbe Stunde über sein Arm-Tattoo geredet ^^

Dann kam heute, Sonntag. Bis um 18.30 Uhr wieder nichts passiert. Dann hab ich mich auf die Socken in die Stadt gemacht, um doch noch mein Glück zu versuchen. Mein Opener die ganze Zeit: Hey, wo geht's zum <blabla> ?! Als Wunschort hab ich vorzugsweise einen Ort genommen, der nicht gerade drei Straßen weiter war und auch nicht nur geradeaus. So hat man mehr Gesprächsstoff und die 2 Minuten sind schnell erreicht. Tja, und nachdem ich 6 Leute angesprochen hatte, waren genau drei Gespräche davon länger als 2 Minuten.

Ich hoffe, es haben noch mehr Leute geschafft, bin echt froh. Die dritte Woche will ich morgen gleich zur Hälfte abschließen...

Achja, mein lustigster Small-Talk war mit einem jungen Pärchen, die ich gefragt hab wo ich lang muss (obwohl ichs natürlich wusste), die aber selbst keine Ahnung hatten weil sie von außerhalb kamen. So kamen wir etwas ins Gespräch über Gott und die Welt und sie empfahlen mir einen Stadtplan die Straße runter. 10 Minuten später kam ich aus der Richtung wo ich eigentlich hätte nach Plan hinlaufen müssen, um meinen letzten Smalltalk zu absolvieren. Die beiden kamen mir entgegen, haben mich total verdutzt angeschaut und gefragt ob ichs immer noch nicht gefunden hab :D

Woche 3, wir kommen !!

Nächstes Mal wirds weniger Text,versprochen ;o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz Samstag Abend:

2 Gruppen den Weg zu ner Disko erklärt, die standen entweder ratlos rum und ich bin auf sie zu oder sie fragten mich. (Hatten wohl davor gesehen, dass wir andere schon beraten hatten :))

In der Warteschlange bei MacDoof eine getroffen, die Promotion für Marlboro machte, über Jobs und Rauchen gelabert, rauche selber aber net, also en ziemlich lustiges Gespräch mit für und gegen Sachen

Auch im MacDonalds mit Pärchen + ner Freundin über alles mögliche gequatscht ("Welcher Burger schmeckt am besten?", Du hast nen lustigen Akzent woher bist du?", Ah, ihr wart daundda wie wars da von den Leuten und Musik?") meine Leute (2 Mädels, 1 Junge) dabei eingebunden, der Typ hat mir danach nen Burger geschenkt.

In der Disko, Fotos von Mädels gemacht ("Hey, wollt ihr nicht mal ein Foto mit allen von euch drauf? Oh, das ist jetzt gar nichts geworden, nochmal!")

Und halt so noch mit anderen gelabert, zum Teil wohl deutlich über 2 Minuten, manchmal auch nur 30 Sekunden, kann das von der Zeit schlecht abschätzen, en paar Jungs waren wegen unseren Mädels auch immer in der Nähe, kommt man ja immer recht gut ins Gespräch, wenn sie nicht totale Neandertaler sind und einen als Konkurrenz betrachten, wenn man sie anspricht.

War auf jeden Fall ein spaßiger Abend, und mir fällts mit Freunden in meiner Nähe auch deutlich leichter Leute anzusprechen, vermutlich weil man dann nicht alleine dasteht. Cya in Week 3!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.