Vorstellungsthread

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Name: Arthur

Wohnort: Bad Mergentheim bin aber öfters im Würzburg unterwegs

Interesse: Streetgame, Clubgame, Lairtreffen und was es sonst noch so gibt ;)

Ziele: Erfahrung sammeln, innergame verbessern, wichtigstes nlpzeug, lernen körperliche Nähe herzustellen,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute ich bin seit heute dabei und will mich gleich mal vorstellen.

Name: SImon

Wohnort: Höchberg

Alter: 19

Interesse/hobbys: Clubgame , treffen , Sport allg. (Rugby, Fitness, Fußball.... )

Ziele: Da ich noch am Anfang meiner Pua Karriere stehe -> jegliche Verbesserungen bezüglich des Games

Grüße euch :drinks:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, liebe Leute!

Damit ich hier kein Fremder mehr im Forum bin, hier eine kurze Vorstellung:

Name : Stephan

Wohnort: Würzburg

Alter: 21

Interessen:

- Clubgame

- Streetgame

- Lairtreffen

- Innergame

- Leute treffen/Erfahrung sammeln

- etc.

Grüßle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich stell mich hier auch mal vor.

Ich bin Stefan, 24 Jahre alt, wirke aber viel jünger.

Meine Hobbys sind u.A. Musik, Filme, Kampfsport, Lesen.

Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Hamburg, mich hat es jetzt erstmal beruflich für ein paar Tage nach Wiesentheid verschlagen; und wenn mir die fränkischen Frauen gefallen, bleibe ich vielleicht auch länger hier 8-)

Auf jeden Fall möchte ich die Gelegenheit nutzen und das Würzburger Lair kennen lernen.

Vielleicht kann mir ja jemand schreiben, was ihr hier so treibt und wann ihr euch trefft... ich schau mal, ob ich den Leiter finde.

Grüße :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Simon

Wohnort: Nähe Würzburg

alter: 18

Interesse: Streetgame, Treffen, spaß haben

Ziele: Erfahrung sammeln, AA bekämpfen, im Alltag sozialer/kommunikativer werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Würzburger

Seit längerem lese ich mich hier durch die Threads, und heute endlich selbst registriert.

Ich bin sehr überrascht das es doch so viele hier in meiner Gegend gibt, die sich für diese Scene interessiert.

Hier ein paar Informationen zu mir:

Mein Name ist Timothy (halb Amerikaner).

In meiner Freizeit mache ich viel Sport und arbeite Wochenends sehr oft in der Cocktailbar vom Capitol.

Vielleicht hatte der eine oder andere das Vergnügen eins meiner leckeren Cocktails zu genießen.

Ich gehe dieses Jahr auf die 30 zu. Zum Glück werde ich von vielen HB´s noch für 24 geschätzt!!

Ich habe mich erst seit einem halben Jahr mit Pick Up auseinander gesetzt.

Warum?

Ich habe sehr viel Selbstbewusstsein und traue mir viel zu. Nur habe ich mich mit der Zeit dran gewöhnt das die Frauen auf mich zukommen (wegen das bartending).

Dadurch habe ich viele HB´s kennen gelernt und auch einige sehr enge Freundschaften haben sich daraus entwickelt.

Wieso bin ich dann hier?

Außerhalb meiner Theke sieht die Sache dann etwas anders aus. Ein Set wo ich rein "vorgestellt" werde, fühle ich mich gleich wohler und kann mein Ding durchziehen.

Nur fällt mir auf, das wenn mir eine sehr gefällt, in einer von mir unbekannte Umgebung, tu ich mir einfach sehr schwer den ersten Schritt zu machen.

Ich bin kein großer Sprücheklopfer. Man sagt mir jedoch nach, ich habe die natürliche Gabe, das sich Frauen.....Verzeihung....HB´s, sich schnell sich bei mir wohlfühlen und sich in kurzer Zeit sich mir öffnen (damit sind jetzt nicht die Kleidung gemeint....jedenfalls nicht so schnell.....leider).

Von daher hoffe ich sehr, hier etwas zu lernen. Meine Persönlichkeit etwas weiter zu bringen, mich zu formen.

So viel zu mir.

Vielleicht schaffe ich es mal mit zu einem Treffen zu erscheinen...

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute. Nach einem Jahr einlesen und Praxisübung, stelle ich mich auch hier im Forum einmal vor.

Mein Name: Markus

" Alter : 29

Wohnort: : Würzburg

Bin was PU betrifft noch Anfänger. Hab mich einige Monate mit meinem Innergame beschäftigt und mich in einige Themen aus der Schatztruhe sowie die Theorie im algemeinen, auseinander gesetzt.

Nach einigen Monaten die ersten Praxiserfahrungen gemacht. Dabei AA abgebaut und gelernt mit Körben umzugehen.

Interressen

- Streetgame

- Lairtreffen

- Innergame

- Persönliche weiter entwicklung

- Freihandel Training

- Inlineskaten

Mein Ziel ist es routienierter im Umgang mit HBś zu werden. Auch meine Komfortzohne erweitern und HBś in allen Situationen ansprechen können.

Grüße 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Leute.

Name: Julian ( Jules )

Alter: 17

Wohnort: Schweinfurt

Nachdem ich von gefühlten 200 Freundinnen in die gefürchtete Friendzone gepackt worden bin,

habe ich das Gefühl bekommen, irgendetwas ändern zu müssen.

Ziele: Persönliche Weiterentwicklung

Ich bin recht neu hier, deswegen dachte ich trotz keiner Ahnung von Nichts, ich stelle mich mal hier vor!

bearbeitet von MrSixsmith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich bin Pasco, bin 16 Jahre alt und komme aus Marktheidenfeld ;)!
Habe seit diesem Juli mich intensiv mit PickUp beschäftigt, und konnte in allen Bereichen des PU sehr viele Fortschritte sehen!

Habe kaum AA und möchte mich vorallem im Bereich Daygame und "Clubgame" praktisch mehr beschäftigen!

bearbeitet von Die Schwarzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo Leute

Bin Tim, 19 und komm aus Tauberbischofsheim. Gezwungermaßen aber immer im Würzburger Nachtleben unterwegs. Am liebsten Odeon oder Ludwig. 

Allerdings wandelt sich mein Freundeskreis in letzter Zeit von krassen Motherfucker mit denen man alles machen konnte, zu Beziehungsmuffeln. Also such ich Leute mit Pickup Interesse zum gemeinsamen Weggehn. 

PUA bin ich nicht wirklich, eher Natural also können wir Spaß haben ;D

Wenn noch jemand in der Facebook oder Whatsappgruppe ist kann er mir ja mal schreiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.