We runnin' the Streets

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aloah!

Nachdem der Fuchs an Karneval seine Künste zum Besten gegeben hat und ich leider nicht dabei sein konnte, würde ich gerne diese Woche (denke da an Samstag) mal wieder richtig gezielt und aggressiv jagen gehen.

Ich muss ehrlich zugestehen das Streetgame nie mein Ding war. Aber ich will mich verbessern und wenn ich es schaffe meinen Spaß in Clubs zu haben muss das auf der Straße wohl auch klappen oder? :-D Wir werden es sehen.

Ich fänds klasse wenn hard_rider mit seinen Wings auch vorbeikommt. Die Jungs sind ziemlich gut und ich denke sie können euch sicherlich einiges beibringen. Auch werde ich versuchen den Fuchs, das pelzige Ungetüm an den Start zu bekommen. Auch er hat mein persönliches Game sehr bereichert...

hard_rider, wenn du das liest poste doch mal bitte was zu meiner Idee... Das gleiche gilt für dich Fuchs. Bin gerade zu faul für Telefongame mit euch :-D

Ich denke da an den späten Abend mit anschließendem gemeinsamen Ausrasten im Club (auf für mich gewohntem Terrain ;-))

Wenn ihr Interesse habt schreibt mir ne PM oder hier drunter. Ich habe nur 1 eiserne Regel:

* Wir treten niemanden in Sets rein. Wenn ihr kommt, dann kommt bitte mit Eiern. Alles andere ist Zeitverschwendung! Ich sehe mich nicht als Guru (was ich auch einfach nicht bin :-D) der euch helfen kann die Grundlagen des Games näherzubringen. Solltet ihr ein paar individuelle Fragen haben beantworte ich die für meinen Teil gerne. Ich denke auch hard_rider und Fuchs haben damit kein Problem. Aber es ist kein Workshop oder sonstiges. In erster Linie wollen wir am Ende des Tages 2 (oder besser 4) Brüste in unseren Händen halten.

Wir gamen nicht im klassischen PU Sinne. Ihr werdet mit Fachbegriffen (die wir natürlich auch benutzen, aber eher wenige) nicht viel konfontiert. An erster Stelle steht direktes Natural-Game mit ner menge Fun. Hört sich geil an oder?

Let's go geddem!!!!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin dabei. Ab Samstagnachmittag, so gegen 15 Uhr in Kölns Innenstadt. Genauen Treffpunkt posten wir noch hier.

Jeder darf sich gern anschließen, der Eier hat.

Da ich in letzter Zeit ein Mann der Tat bin, möchte ich mit meinem Freund Johann Wolfgang schließen: Der Worte sind genug gewechselt, lasst uns nun endlich Taten sehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

bin Freitag noch auf einer Party und Sonntag morgens habe ich Turnier!

Werde aber auf jeden Fall versuchen vorbeizukommen !! Bringe dann vllt. noch einen Wing mit, entscheided sich aber kurzfristig alles wenn das kein Problem ist.

Achja, wie seht ihr das mit dem Alter? Bin etwas jünger als ihr.. 19. Hoffe das ist kein Thema ;)

Soo Long...

m2s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Jungs,

bin Freitag noch auf einer Party und Sonntag morgens habe ich Turnier!

Werde aber auf jeden Fall versuchen vorbeizukommen !! Bringe dann vllt. noch einen Wing mit, entscheided sich aber kurzfristig alles wenn das kein Problem ist.

Achja, wie seht ihr das mit dem Alter? Bin etwas jünger als ihr.. 19. Hoffe das ist kein Thema ;)

Soo Long...

m2s

Wir sind auch nicht viel älter.

Schreib mir einfach ne PN, dann bekommst du meine Handynummer und kannst dich Samstag melden.

Nobody3, kein Ding, ich kläre heute noch mit dem Fuchs den genauen Termin, aber Nachmittagszeit ist sicher.

Schau später nochmal hier rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es steht noch nicht fest, ob die Veranstaltung nicht um eine Woche nach hinten verschoben wird...

Ich melde mich später mit allen Infos, erstmal gehts jetzt auf die Street mit dem Fuchs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay Freunde, sorry, aber der Termin wird aufgrund Verpflichtungen des Fuchses und meiner Wenigkeit eine Woche nach hinten verschoben und findet nun statt am:

Samstag, 2.4.2011 - um 15 Uhr Treffpunkt am Hauptbahnhof. Bei Interesse meldet euch bei mir per PN, dann tauschen wir Nummern, damit wir uns an dem Tag finden.

Das wird megaheiß! (Wars heute übrigens auch :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher am Samstag dabei:

(15 Uhr HBF)

FJUN

HARD_RIDER

REINSTECKEFUCHS

----------

nobody3

aarunmcbong

alphatier09

pontius

stefan5

move2seduce

Ich würde sagen, ab jetzt nehmen wir nur noch Anmeldungen von Leuten an, die wirklich richtig richtig heiß sind und Feuer haben. Bitte PN an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stefan5

Samstag - 15 Uhr - vorm Douglas, Eingangshalle HBF

Samstag - 11 Uhr - vorm Starbucks Neumarkt

gibt es es nun doch 2 getrennte Termine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo steht was von 11 Uhr Neumarkt?

Unsere kleine Veranstaltung findet um 15 Uhr am HBF statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:

NEUE BESTÄTIGUNGEN:

brnyStnsn (neuer PU-Shootingstar / Köln - siehe Fieldreports-Sektion)

+2 SpecialGuests

+arizona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

Mir hat's Spaß gemacht.

Fetten Respekt vor allem an aaronmcbong,move2seduce,stefan5 und arizona, die ihre Komfortzonen endlich verlassen haben und nun im DirectDaygame-Business angekommen sind! Welcome to the real life!

Euer Sommer wird fett, Jungs und ich hoffe, dass wir uns bald mal wiedersehen und ihr von Fortschritten berichten könnt!

Wäre cool, wenn ihr hier niederschreiben könntet, was euch gefallen hat und was nicht - und wieso.

Shoutout auch to fjun, der zu seinem eigenen Event nicht mal erschienen ist ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast peterpan133

Leute, ihr seid der Hammer.

Ich hab nicht nur ne Menge gelernt, sondern auchn tollen Tag, bei geilem Wetter und mit super Jungs, gehabt. Danke vor allem für den ein oder andren Tritt in den Arsch.

Ich hoffe wir wiederholen bzw. führen das Ganze noch weiter in nem Club z.B.

Bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

war sehr geil mit euch ! Alles coole typen hat mir echt sehr viel Spaß gemacht mit euch :)

Gut fand ich, dass endlich mal eine richtige Motivation da war ( manchmal auch in Form von in Sets geschubst zu werden ;) )

Das direct game, welches ich vorher eigendlich noch nie richtig gemacht habe, hat mir sehr sehr gut gefallen !

Was nicht gut war kann ich eig. garnicht richtig sagen... zum einen habe ich den Vergleich nicht so zu richtig krass geilen Tagen

und zum anderen hat es mir einfach sehr gefallen mit euch zu sargen !

p.s. : Bin Freitag oder Samstag auf jeden fall auf den Ringen feiern ! Dann klingel ich mal durch und hoffe ich treffe den ein oder anderen im Club ;)

soo long...

m2s wir sehn uns Jungs !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Shoutout auch to fjun, der zu seinem eigenen Event nicht mal erschienen ist ..

Ja, das is wahres Alphaverhalten.

Tut mir echt Leid Leute, aber mir is was wichtiges dazwischengekommen. Ich habe dem Fuchs davon erzählt vll hat ers euch ja auch gesagt. Da wir bereits verschoben haben wollte ich jetzt nicht nochmal alles zurückrudern. Außerdem war das Wetter an dem Tag ja der Hammer ich denke da habt ihr ne menge Talent auf den Straßen gefunden.

Freut mich dass ihr Spaß hattet und was lernen konntet. Hab doch gesagt die Jungs habens drauf :-D

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tja, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

War ein super Tag und hat Spaß gemacht.

Alter Rocker. Was ging noch mit dem Set aus Oberhausen, das Manu und ich dir an der Bahnhaltestelle geöffnet haben, bevor wir gegangen sind? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alter Rocker. Was ging noch mit dem Set aus Oberhausen, das Manu und ich dir an der Bahnhaltestelle geöffnet haben, bevor wir gegangen sind? ;)

Nicht mehr allzuviel ... die waren nicht in der besten Stimmung und ich war auch schon mal besser drauf. Aber es warten ja immer schon die nächsten ;-)

Müssen wir auf jeden Fall wiederholen ... 23/24.4?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brny und ich werden uns bald an die Planung eines neuen Events setzen.

Spätestens wenn das Thermometer zum ersten mal die 30-Grad-Marke knackt, sehen wir uns alle wieder...

Bis dahin habt ihr alle meine Nummer - aaron,m2s,arizona,stefan - und könnt mich zwecks kleinen Streetgame-Einheiten gern kontaktieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Brny und ich werden uns bald an die Planung eines neuen Events setzen.

Spätestens wenn das Thermometer zum ersten mal die 30-Grad-Marke knackt, sehen wir uns alle wieder...

Bis dahin habt ihr alle meine Nummer - aaron,m2s,arizona,stefan - und könnt mich zwecks kleinen Streetgame-Einheiten gern kontaktieren.

Hey Jungs,

beim nächsten mal bin ich gerne auch dabei.

Schickt mir bitte ne Nachricht, falls ich es hier übersehe.

Straight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.