dirty talk -> sie drama wtf?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs, hab hier grad n kleines Problem.

War eben bei meiner LTR und ich meinte dass ich voll nicht müde bin und wahrscheinlich heimfahre, da sie schon schlafen gehen wollte weil sie morgen früh raus muss.

Da iniatet sie in Unterwäsche und sagt "na was können wir denn noch machen für deine Müdigkeit"

Ich darauf: Naja wenn ich dich durchvögel bin ich sicher müde genug

Plötzlich drängt sie mich weg, meint dass sie sowas nicht mag und beginnt zu weinen.

Ich natürlich erstmal völlig planlos was abgeht. Hatte da auch kein bock mich groß zu rechtfertigen und wusste ehrlich auch nicht was ich hätte sagen sollen.

Bin dann einfach wortlos gegangen.

Was hätte ich besser machen können und wie gehe ich weiter vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha das kenne ich nur zu gut. Ist wohl auch Eine von denen die auf dem Umgangston nicht klar kommt.

Es gibt halt Frauen da darf man nicht vögeln, fi..en und sowas sagen. Da heißt es liebe machen.

Die denken nämlich Sex wäre das intimste der Welt und so, für die ist es nicht einfach nur vögeln.

Aber eigentlich müssteste das mit einer Entschuldigung doch wieder hin bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe nicht, bei einer LTR müsstest du wissen wie ihr miteinander redet.

Ich hatte mal eine Abmachung, bumsen darf man sagen, ficken nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja was soll ich dazu sagen, habs heute das erste mal probiert.

naja ich will mich nicht direkt entschuldigen. denn ich denke nicht dass ich was falsch gemacht habe.

hab versucht es im gleichen moment mit c&f wieder wett zu machen.. aber sie bestand ja auf drama..

hab noch ein bissi gewartet ob da noch was kommt... aber da ich vorher schon gesagt hatte dass ich dann wahrscheinlich gehe und ehrlich gesagt sowieso nicht wusste was ich machen bzw sagen soll, bin ich einfach abgehauen.

was ich jetzt wenn ich darüber nachdenke ziemlich blöd finde...

was denkt ihr könnte noch so die nächsten tage passieren

bzw was soll ich machen oder wie soll ich auf mögliche situationen reagieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wiederspricht zwar jeglicher PU Theorie.. aber wenn sie losweint hätte ich sie einfach in den Arm genommen. Danach evtl. sanftes C&F und ab da eine romantischere Ausdrucksweise für die zweitschönste Sache der Welt.

Das hätte ich da mal probiert.

Umdrehen und gehen wirkt irgendwie hilflos. Ob sie jetzt "verletzt" war oder ob sie "Drama" schob kann ich von hier aus natürlich nicht beurteilen, es klingt aber irgendwie nach ersterem.. und wenn du in dich reinfühlst wirst du wahrscheinlich spüren was es war.

Ich würde sie beim nächsten Treffen einfach mal nett und freundlich fragen was da los war.. und ehrlich zugeben dass ich ziemlich platt war als sie loslegte ... und dann einfach zuhören was kommt.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Jungs, hab hier grad n kleines Problem.

War eben bei meiner LTR und ich meinte dass ich voll nicht müde bin und wahrscheinlich heimfahre, da sie schon schlafen gehen wollte weil sie morgen früh raus muss.

Da iniatet sie in Unterwäsche und sagt "na was können wir denn noch machen für deine Müdigkeit"

Ich darauf: Naja wenn ich dich durchvögel bin ich sicher müde genug

Plötzlich drängt sie mich weg, meint dass sie sowas nicht mag und beginnt zu weinen.

Ich natürlich erstmal völlig planlos was abgeht. Hatte da auch kein bock mich groß zu rechtfertigen und wusste ehrlich auch nicht was ich hätte sagen sollen.

Bin dann einfach wortlos gegangen.

Was hätte ich besser machen können und wie gehe ich weiter vor?

Wenn du so etwas noch nie gesagt hast warum dann direkt so brachial und unkalibriert? Du hättest sie auch zu dir ran ziehen können, sie küssen und sagen "Ich wüsste da schon etwas" das ganze gepaart mit einem dreckigen Grinsen und es wäre garantiert nicht so nach hinten los gegangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden