10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUler,

Habe ,nachdem ich ewig lange herumgegurkt hab mit Antanzen bzw Mädels fragen ob sie tanzen wollen ,gestern mal begonnen Direct zu Openen( War Clubgame).

Und zwar habe ich mir da folgeneden Opener zusammengebastelt:

A:Hey ich find dich sympatisch ,wie heisst du ? B: blablabla und du? A: Mein Name ist Selbstkritik.es kommt vielleicht etwas direkt aber ich würde dich jetzt echt gerne küssen(mit lächeln und tiefen Augenkontakt)

So . Die Reaktionen darauf waren sehr verschieden (Habs aber auch nur bei 4 getestet insgesamt)

zum kc ist es bei keiner nach dem openener gekommen aber mit einer hab ich mich dann noch länger unterhallten und nc (freunde wollte schon gehen daher musst ich schnell zum abschluss kommen)

Werde den Opener mal weiterhin anwenden und sehen was dabei herauskommt. Wollte von euch nun wissen was haltet ihr davon? zu übterieben ? zu afc -like ?

Vielen Dank für jeden hilfreichen Ratschlag !

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Von Directs im Club halte ich nichts, nur schlechte Erfahrungen damit gemacht. Oft wurde ich für einen Typen gehalten der auf Pillen ist oder sich Mut angetrunken hat. Aber wenn du damit Resultate erzielen solltest, ist doch cool :-D

Kannst du das eine Set mit dem Close näher beschreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Colaman

Puh, ich bin zwar kein Clubgame-Experte, aber einen Direct dessen Kern der KC ist, was gleichzeitig als Kompliment genutzt wird, zu nutzen, ist ganz schön hoch gepokert.

Du musst aus dem Stand genug Attraction haben durch Ausstrahlung und Co. Dazu kommt eine gewisse Inkongruenz, da du einerseits sehr offensiv vorgehst, andererseits mehr oder weniger nach Erlaubnis fragst.

Also ich würde dir raten erst ein wenig Attraction über kreativen Opener oder C&F zu bekommen. Dann viel KINO fahren und dann probierst einfach schon in den ersten Minuten mit viel richtiger Körpersprache den KC. Das ist dann direkt genug. Aber in der Hinsicht bin ich auch nur Theoretiker und präferiere da eher Daygame. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von Directs im Club halte ich nichts, nur schlechte Erfahrungen damit gemacht. Oft wurde ich für einen Typen gehalten der auf Pillen ist oder sich Mut angetrunken hat. Aber wenn du damit Resultate erzielen solltest, ist doch cool :shok:

Kannst du das eine Set mit dem Close näher beschreiben?

Hallo csn,

Ja also war 3er set . Das Mädel hat mit "nein" auf meine Frage geantwortet daraufhin habe ich gemeint "ok dann schalten wir einmal einen Gang runter ;) " und habe mit beabsichtigt scherzhafter Betonung die Standard Fragen ala "bist du öfters hier ? " gestellt als Anspielung auf den 0815 Ausfrage Anmachstil. Die Unterhaltung war dann echt witzig und ich fand die Atomsphäre bzw das Gefühl super da ja mit völlig offenen Karten gespielt wurde ( Sie weiss was ich will dank Direkt Opener + Frage).

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Selbstkritik,

ich finde direct Game generell besser. Ich öffne so gut wie nie indirect. Deinen Opener finde ich auch in Ordnung, aber die Frage mit dem Küssen wird wohl eher schwierig.

Ich vertraue bei mir immer -wirklich immer!- auf den folgenden Opener. Ist eigentlich nen standard Ding.

B-J: "Hi, ich finde dich hübsch"

HB: " Bla Blub"

B-J: "Aber du hast bestimmt nen scheiss Charakter"

HB: "Bla Blub"

B-J: "Gespräch, KC etc"

Das mach ich wirklich immer. Wenn es 2 HB`s sind, sag ichs einfach im Plural. Ich muss aber dazu sagen, dass ich das schon ziemlich selbstsicher und mit leichtem Lächeln rüberbringe.

Also in diesem Sinne weiter so. Du bist auf dem richtigen Weg.

Gruß

Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Habe ,nachdem ich ewig lange herumgegurkt hab mit Antanzen bzw Mädels fragen ob sie tanzen wollen ,gestern mal begonnen Direct zu Openen( War Clubgame).

Und zwar habe ich mir da folgeneden Opener zusammengebastelt:

A:Hey ich find dich sympatisch ,wie heisst du ? B: blablabla und du? A: Mein Name ist Selbstkritik.es kommt vielleicht etwas direkt aber ich würde dich jetzt echt gerne küssen(mit lächeln und tiefen Augenkontakt)

So . Die Reaktionen darauf waren sehr verschieden (Habs aber auch nur bei 4 getestet insgesamt)

zum kc ist es bei keiner nach dem openener gekommen aber mit einer hab ich mich dann noch länger unterhallten und nc (freunde wollte schon gehen daher musst ich schnell zum abschluss kommen)

Lass das dick gedruckte mal weg!

Wenn Du direct Game fahren willst, dann zieh es auch durch.

Im StreetGame bringt Du 'ne pacing Line (sowas wie "ich weiß, das ist verrückt, aber..." etc.), nur entschuldige Dich nicht für Dein direct Opener. Das wirkt inkongruent: Du legst die Eier auf den Tisch, machst danach aber sofort wieder einen kleinen Rückzieher.

Was viele Leute nicht begreifen ist, das direct Game nicht zwangsläufig mit einem direct Opener beginnen muss. Du kannst ihr auf viele Arten zeigen, dass Du auf sie stehst, allen voran Ausstrahlung und Körpersprache.

Kleines Praxisbeispiel von mir:

Lady schaut sich im Spiegel auf den Weg zum Raucherbereich an.

Jigga (nuschelt etwas): Sieht gut aus, mach Dir keine Sorgen. *Schritt auf sie zu, in die Augen schau

Sie: Was?

Jigga: Wiederholt das ganze, geht noch weiter auf sie zu, fasst an ihre Hüften, sie tut selbiges bei mir

Sie: XYZ, keine Ahnung was sie gesagt hat.

Jigga: Antwortet irgendetwas belangloses und setzt zum Kuss an

Sie zieht etwas zurück. Ihre Freundin kommt mit einem Typen, ich frag sie, ob es ihre Freundin ist, sie bejaht es

Jigga: Gut, komm mit nach da hinten, sie muss nicht sehen, dass wir uns küssen

Nimm sie mit nach hinten, stell mich mit dem Rücken zur Wand und zieh sie sanft heran, meinen küssen weicht sie etwas aus, aber man merkt, dass sie auch will.

Ich geh einen Schritt auf sie zu, bis sie mit dem Rücken zur anderen Wand steht und wir küssen uns.

You see, kein direkter Opener, aber directes Game.

Damit will ich sagen, dass es vor allem auf die innere "direct Game Einstellung" ankommt. Dann kannst Du auch direkt nach dem Opener isolieren (das geht erstaunlich oft, weil die Attraction bei sexuellen direkten Game extrem schnell nach oben schießen kann).

Desweiteren würde ich nicht "sympathisch" sagen, Du kennst sie doch gar nicht. Ich geh lieber auf den Style ein oder Frage nach ihrem Namen, mit einem sexuellen und direkten Vibe in der Stimme und Ausstrahlung.

Gleich zu Beginn zu sagen, dass Du sie küssen willst, ist okay - jedenfalls im Club! Mach Dich da nur auf Körbe gefasst, dafür läuft es dann auch richtig, wenn es läuft ;-)

Bei sehr sexuellen Opener fliegst Du in der Regel hochkannt raus oder bist sowas von drin. Aber das führt jetzt zu weit von Thema ab.

Das für Deine Art von Game ein guter Style (inkl. Frisur) von Vorteil ist, weißt Du ja sicherlich!

Grüße und viel Erfolg!

P.S.: Deine Reaktion auf den Korb war sauber und sehr geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach das bei ein paar und irgendeine wird schon schweigen oder es selbst machen. Nur ist es meiner Meinung uneffektiv

(Zeit-Aufwand-Erfolg). Wenn du nur direkt machen willst, empfehl ich dir einen Zwischenschritt, die Aufmerksamkeit auf ihre Lippen, Haut zu konzentrieren, was darüber reden und dann zum Kuss ansetzen

bearbeitet von Juggo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gForce
Am 26.3.2011 um 17:47 , Black-Jack schrieb:

Hi Selbstkritik,

ich finde direct Game generell besser. Ich öffne so gut wie nie indirect. Deinen Opener finde ich auch in Ordnung, aber die Frage mit dem Küssen wird wohl eher schwierig.

Ich vertraue bei mir immer -wirklich immer!- auf den folgenden Opener. Ist eigentlich nen standard Ding.

B-J: "Hi, ich finde dich hübsch"

HB: " Bla Blub"

B-J: "Aber du hast bestimmt nen scheiss Charakter"

HB: "Bla Blub"

B-J: "Gespräch, KC etc"

Das mach ich wirklich immer. Wenn es 2 HB`s sind, sag ichs einfach im Plural. Ich muss aber dazu sagen, dass ich das schon ziemlich selbstsicher und mit leichtem Lächeln rüberbringe.

Finde ich gut so, funktioniert überall denke ich, nicht nur im Club auch, Strasse, Fitnessstudio usw. ist eigentlich universal. So sieht man direkt ob, interessiert bzw. ob sie dich ficken will oder eben nicht.

Das mit dem Scheiss Charakter im zweiten, habe ich noch nicht ausprobiert, wieso das? Um nicht needy zu wirken, und dass sie sich sozusagen beweisen soll??

Verstehe das nicht, habe bisher einfach so geöffnet gesagt das ich sie kennen lernen will, sie hübsch finde oder so, wenn sie sagt können wir machen oder ja ich würd dich auch gern kennen lernen. 

Nummer geholt und auf gings.

statt hübsch geht auch, gefällst mir, attraktiv oder eben was gerade so in den Kopf kommt. Finde direct sinnvoll, indirect nicht Zielführend und umständlich. Letztens nen direct gehabt 2min später , NC , 2 Tage später "Film gucken " und Lay so einfach gings. Auch wenns Mut erfordert und jedes mal noch aktuell Angst macht es funktioniert ist ehrlich, selbstbewusst, und authentisch.

Finde heut zu Tage traut es sich keiner mehr, die Frauen sind sowas nicht gewohnt und man sticht aus der Masse raus. 

bearbeitet von gForce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.3.2011 um 12:09 , selbstkritik schrieb:

Hey PUler,

Naja, wenn du einer Frau ins Ohr brüllst "Ich würde dich gern küssen", kommt das halt nicht so gut. Dafür ist die Musik doch viel zu laut.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden