Nach kurzer Zeit wird jede Frau langweilig für mich

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich weiß nicht wie das bei euch so ist, aber mir geht's jedenfalls so: Wenn ich eine Frau kennenlerne, dann ist sie am Anfang natürlich sehr interessant für mich. Ist ja auch klar, alles ist noch neu, unbekannt etc.

Aber nach einiger Zeit ist es bei mir immer so, dass mir mit der Frau langweilig wird. Also nicht langweilig in dem Sinn, dass ich mir nichts anzufangen weiß mit ihr. Gemeinsame Unternehmungen, der Sex usw. passt alles, ich verstehe mich auch gut mit der Frau. Das heißt, die Frau kann mir eigentlich alles geben, was ich brauche.

Aber wie soll ich sagen, der Pepp und die Spannung ist einfach weg. Es tritt mehr oder weniger Gewohnheit ein, der Reiz des Neuen und Unbekannten fehlt mir. Kurz gesagt, in mir erwacht nach kurzer Zeit wieder das Bedürfnis, eine neue Frau kennenzulernen. Da hilft es auch nichts, wenn man gemeinsam neue Dinge ausprobiert, egal ob in sexueller Hinsicht oder was Unternehmungen angeht. Ich hab dennoch Bock auf das Kennenlernen einer neuen Frau.

Vielleicht kann man meine Situation vergleichen mit dem Essen einer Lieblingsspeise. Auch wenn man sie noch so gern isst, wenn man das jeden Tag tut, hat man irgendwann mal keine Lust mehr auf diese Speise und will was anderes probieren. Obwohl es eigentlich die Lieblingsspeise ist.

So oder so ähnlich kann man auch meine Situation mit dem Thema Frauen sehen.

Geht es anderen hier auch so? Wenn ja, was macht ihr dagegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh jetzt mal davon aus, dass du feste, polyamouröse Beziehungen anstrebst. Letzendlich hängt es dann an dir, mit einem alternativen Beziehungskonzept zu expermimentieren, z.B. einer festen, langen Beziehung zu einer Frau paralell zu rotierenden FBs. Vorstellen könnte man sich auch einen Swinger Lifestyle, wo du gemeinsam mit deiner Partnerin eure Lust auf andere Menschen auslebt. Es gibt Kommunen, die einen polyamourösen Lebensstil propagieren und dazu auch Seminare abhalten. Varianten gibt es da sehr viele!

Du wirst aber deine Game anpassen müssen und von Anfang an sukommunizieren, dass du dich auch mit anderen triffst. Größtes Hindernis dabei ist es, ASD, Magic Pussy Syndrome und Monogame Disney Phantasien zu umschiffen. Danach ist das durchaus praktikabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich wirklich einen polyamorösen Lebensstil möchte, weiß ich nicht so genau. Da ist ja doch die Sache mit den Gefühlen, die dann keine einfache ist wenn man polyamorös lebt.

Ich denke, bei mir ist es vielmehr der Wunsch nach "serieller Monogamie", sprich eine nach der anderen :-D

Aber wie ich damit umgehen soll, weiß ich nicht so recht. Liegt es einfach wirklich nur daran, dass bis jetzt die richtige noch nicht dabei war? Oder gibt es einfach Menschen, die sich nicht längere Zeit an einen bestimmten Partner binden können oder wollen ohne dem Bedürfnis neue Frauen kennenlernen zu wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Das kann sehr viele Gründe haben. Aber so wie du es beschreibst: Kann es sein, dass es eine Art Bindungsangst ist? So dass du dich nicht tiefer einlassen willst, sondern von Kick zu Kick hetzt?

Kann auch zu einer ziemlich üblen Gewohnheit werden, diese "Sucht"..

Mein Ding war es irgendwie nie, mich hat immer nur das Tiefe/Ruhige interessiert.

Wie alt bist du denn?Ich kenne viele, die diese Phase irgendwann hinter sich lassen und dann auch eine "ernstere" Beziehung eingehen können.

Gib dir Zeit, stress dich nicht...

LG

Miau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile Frauen werden nicht langweilig.

Klingt wie Drogensucht, oder ein Tick/Zwang. Damit wird idR irgendwas kompensiert, zugedeckt, oder betäubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meist lässt das auf tiefe seelische Probleme schließen.

Natürlich... rate dem TS zu nem Psychiater zu gehen... -.-

Hast halt Bock eine nach der anderen zu vögeln. So? Die Einen sind seriell monogam. Die Anderen halten sich eine und betrügen. Wieder Andere kriegen spätestens nach dem ersten Sex das kotzen und hauen so schnell wie möglich ab. Wenn du damit leben kannst, sehe ich keinen Grund das zu ändern. Never touch a running system.

@ nivel

ah naja ... nee... nicht immer richtig.

bearbeitet von The Stinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich anfangs auch erlebt.

Manchmal lässt sich diese Attraction-Theorie der Frauen auch auf uns Männer anwenden.

Wenn uns die Frau zu langweilig wird, obwohl der Rest ringsherum stimmt, dann ist der Reiz einfach weg.

Soll heißen: Versuch dich einfach mal an den Frauen, bei denen du das Gefühl hast, dass sie eigentlich außerhalb deiner Reichweite liegen. Die aufregendsten Frauen sind die, die dich instinktiv, ganz natürlich durch ihr Verhalten dazu "zwingen", an deinem Inner-Game zu arbeiten,um selbstsicher bei dieser Frau bestehen zu können. Es ist außerdem hundertmal aufregender eine Frau in mehreren Dates zu verführen und dabei richtig kennen zu lernen, als sie gleich am ersten Abend anatomisch komplett untersuchen zu können.

Nach einer Serie von eben solchen vergänglichen und schnell langweiligen Geschichten, wie du sie oben beschreibst, hab ich so vor 1 Jahr eine Wahnsinnsfrau kennengelernt. Und ich sehe sie heute immernoch regelmäßig;-)

Vielleicht ist das ja der Weg, den du mal versuchen solltest.

Falls das nicht klappt, kannst du ja immernoch nach tiefen seelischen Abgründen, à la Charly Harper bei dir suchen.

Viel Spaß dabei,

Cheers.

bearbeitet von AppleTea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke ts für diesen thread! mir geht es absolut genauso, wie du es beschreibst.

eine lösung habe ich leider auch noch nicht gefunden. was mich aber interessieren würde: beendest du dann jedesmal konsequent dein "verhältnis" (welcher art auch immer) mit derjenigen dame?

ich hab nämlich das problem, dass ich sowas dann -obwohl es mich an sich langweilt- weiterlaufen lasse. einerseits, weil ich es nicht über mich bringe eine klare linie zu ziehen (v.a. wenn man merkt, dass die frau wirklich an einem hängt) und zum anderen weil es halt auch ganz "praktisch" ist bzw. auch ein gutes gefühl gibt jederzeit wenn sich doch nichts neues ergibt man auf das "bewährte" zurückgreifen kann.

@ts: mit welcher "art" von mädels verkehrst du normalerweise? also top-studentinnen oder eher wassstoffblondchen aus der bauerndisco (jetzt mal überspitzt dargestellt)? vielleicht beschäftigen dich die intelektuell auch einfach nicht genug..?

bearbeitet von silver_retriever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab ich anfangs auch erlebt.

Manchmal lässt sich diese Attraction-Theorie der Frauen auch auf uns Männer anwenden.

Wenn uns die Frau zu langweilig wird, obwohl der Rest ringsherum stimmt, dann ist der Reiz einfach weg.

Das ist dehalb weil du zu anfang nicht geil fandest, sie (also genau die person unter dir) zu ficken.

Du fandest es geil, überhaupt zu ficken.

Drüber nachdenken. Der kommt spät. Aber dann richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab ich anfangs auch erlebt.

Manchmal lässt sich diese Attraction-Theorie der Frauen auch auf uns Männer anwenden.

Wenn uns die Frau zu langweilig wird, obwohl der Rest ringsherum stimmt, dann ist der Reiz einfach weg.

Das ist dehalb weil du zu anfang nicht geil fandest, sie (also genau die person unter dir) zu ficken.

Du fandest es geil, überhaupt zu ficken.

Drüber nachdenken. Der kommt spät. Aber dann richtig.

Das hast du schön gesagt und ist nichts als die reine wahrheit. Wer nur fickt, damit er endlich mal fickt hat nur halb so viel spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es geht hier doch um mehr als ficken, oder?

Noe. Nicht, wenn man nach kurzer Zeit schon keinen Bock auf eine Person hat.

Das muss man sich dann auch schon eingestehen und nicht schoen reden, fuer wen denn auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

such dir halt frauen, die du gleich von anfang geil findest. dann sollte sich das problem von selbst lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja am Anfang finde ich die Frau ja geil, nur mit der Zeit flaut dann das ganze ab, es stellt sich ein Gewöhnungseffekt ein und man findet die Frau nicht mehr so geil wie am Anfang, das ist ja mein Problem.

beendest du dann jedesmal konsequent dein "verhältnis" (welcher art auch immer) mit derjenigen dame?

@ silver retriever: Unterschiedlich. Manchmal beende ich es, manchmal auch sie. Mir geht es aber auch oft so wie dir, nämlich dass es mir schwer fällt das ganze dann zu beenden. Vor allem dann wenn doch viele Gefühle im Spiel sind und man sie eigentlich sehr mag. Es ist ja nämlich nicht so, dass ich sie nach einer gewissen Zeit nicht mehr mag sondern ich hab halt nur Lust nach etwas Neuem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig normal, biologisch bedingtes Verhalten.

Jeder Mann der noch nicht völlig verkopft mit Beziehungen umgeht oder feministisch domestiziert ist empfindet so früher oder später.

Das ist nun mal die Natur des Mannes.

Lerne damit umzugehen, lass Dich von Weibern nicht zu sehr einschränken.

Männer sind frei, Frauen in sich selbst gefangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja am Anfang finde ich die Frau ja geil, nur mit der Zeit flaut dann das ganze ab, es stellt sich ein Gewöhnungseffekt ein und man findet die Frau nicht mehr so geil wie am Anfang, das ist ja mein Problem

1. Entweder, du hast überhaupt keine Erfahrung mit Frauen, Beziehungen oder Affären, oder

2. du erzählst hier Blödsinn.

Jeder normale Mann, findet irgendwann seine "Frau" langweilig. Das ist doch nichts Neues und vollkommen normal. Mit diesem Thread tust du gerade so, als ob das was "SELTSAMES" wäre.

Mir geht es aber auch oft so wie dir, nämlich dass es mir schwer fällt das ganze dann zu beenden. Vor allem dann wenn doch viele Gefühle im Spiel sind und man sie eigentlich sehr mag. Es ist ja nämlich nicht so, dass ich sie nach einer gewissen Zeit nicht mehr mag sondern ich hab halt nur Lust nach etwas Neuem.

Jeder Mann mit ltr hat irgendwann Lust, auf etwas NEUES. Entweder man verzichtet auf was NEUES, oder, man hat keine ltr.

Fremdgehen und Poppbeziehungen wären die dritte Lösung.

Such dir was aus und machs dir nicht schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass wirklich jeder Mann irgendwann seine Frau langweilig findet, möchte ich so nicht unterschreiben. Man gewöhnt sich aneinander, das ja, aber sich gegenseitig langweilig finden muss nicht der Fall sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.