[Date Report] Lief gut, aber viel zu kurz

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann man einzelne Dates, die noch keine längerfristigen Ausmaße haben hier rein stellen? Nun denn, ich machs einfach mal und taufe das dann "Date Report"

Vorgeschichte:

Letzten Herbst treffe ich HB akm 8/10 in meiner Stammdisse, opene mit "Dein schwangerenkleid gefällt mir, wie heißt du?" und wir tauschen Nummern aus, und schreiben ein bisschen, leider flaked sie.

Vor ein paar Wochen treffe ich sie wieder, wir reden ein bisschen, setzten uns eine Ecke. Ich lege meinen Arm um sie, und versuche sie zu küssen, sie weicht aus, und kommt mit Lust zu tanzen, wir stehen auf. Zufällig triftt sie unterwegs ne freundin mit der sie reden muss

Als ich gehe tauschen wir noch unsere Namen fürs StudiVZ aus, ich verabschiede mich noch mit "Ich hoffe du antwortest auf SMS, du wirkst nämlich ziemlich symphatisch" oder sowas, also von Inhalt und Tonfall her: "Ich kann mir Freundschaft oder auch mehr vorstellen, aber nur wenn du dich benimmst"

Wir schreiben uns ein bisschen im StudiVZ, und machen nach ein Wechseln ein Date aus.

Date:

Wir treffen uns um Acht in der Innenstadt, und gehen in ein kleines Cafe. Ich sitze ihr gegenüber und wir labern ein bisschen drauf los.

Wir reden über Katzen und Hunde und deren Eigenschaften. Hab mich von David Shade inspirieren lassen, ich rede von unseren kleinen Katzen, dass ich in ihr einerseits die Schmusekatze, andererseits die Zickenkatze vermute. Genau solche ein paar habe ich nämlich zuhause.

akm "Ich Karneval als Katze"

"Findest du das passt zu dir"

"Ja ...."

(Ich rede von der Seele der Katze, davon dass es Schmuse- und Zickenkatzen gibt, und von unseren Haustieren. Ich cold reade dass sie entweder ein braves Mädchen oder ein böse Göre war als Kind)

"Weißt du, ich kann es schwer einschätzen, einerseits glaube ich warst du früher ein braves Mädchen, andererseits steckt in dir wohl so eine freche Göre"

"Ja die meisten halten mich für ein so ein unscheinbares Mädchen wenn sie mich sehen..."

"Ja aber man sieht es dir an, dass auch ein anderes Mädchen in dir steckt..."

(Ich bringe, wie wichtig es für ein Mädchen ist, was für ein Verhältnis sie zu ihrem Vater hatte. Irgendwann bringt sie, dass sie und ihr Kater manchmal das gleiche denken)

Wir reden über Veränderungen im Leben, ich zeige ihr meinen Pass wo noch ein Foto vor 5 Jahren als Pussy-Nerd drauf ist.

Ich "Warum hast du in der Mail eigentlich gefragt, ob ich eigentlich 'sehr selbstbewusst' bin?"

Sie "Naja, du hast was geschrieben, und ich dachte mir wow der ist selbstbewusst"

"Glaubst du an Geister?" (hab ich mal im Octoberman gelesen)

"Ja ... ich höre manchmal meine Mutter rufen"

Ich wusste schon vorher, dass sie alleine lebt mit ihrem Vater, das da mehr im Busch war stimmt... da sie aber keine besondere Regung zeigt, verfolge ich dieses Thema nicht weiter.

Wir reden ein bisschen über bestimmte Bänder zwischen Menschen und ob es die gibt.

Wir gehen aus dem Cafe raus, und etwas durch die Stadt. Sie will richtung Bahnhof, ich richtung Garten. Sie redet was davon dass sie nach hause möchte und nicht weiß wann wir Bus kommt, und unausgeschlafen sei wegen einiger Um- und Einzugsparties, da sie morgen arbeiten möchte. Das Date dauerte also weniger als 2 Stunden.

Wir stehen auf Busbahnhof, ihr bus ist zufällig(?) gerade anwesend und kurz vorm losfahren, wir stehen draußen noch etwas rum. Aus irgendeinem Grund schaltet mein Gehirn "Sie soll nicht zu spät kommen", und ich schiebe sie sanft in den Bus.

(Mein Autismusquotient ist 23 von 50...)

Ich "Hey, umarmst du mich noch?"

Sie steht beim Busfahrer, ticket zeigen

Sie kommt raus: "Du hast mich einfach so in den Bus geschoben"

"Ich wollte nur sein, dass du nicht zu spät kommst. Machs gut"

Wir umarmen uns noch

Resümee

+ Erfahrungshorizont sehr erweitert

+ Sie ist attracted

+ EC lief gut

+ Ich hab mich nicht verstellt, war einfach selbstsicher ihr gegenüber

+ Hab es mir recht gemacht, empfand es als angenehmen Abend

+ Attractionbasis ist kein Problem mehr

+ Mir ist bewusst geworden...

- ...dass mein Inner Game Scheiße ist. Ich hab mittlerweile nen dicken Betonmantel um den radioaktiven Abfall. Ich kann ihn auch noch dicker machen, aber wie den Müll entsorge weiß ich nicht. Hat noch nicht mal was mit frauen zu tun, sondern allgemein mit mir

- Wenn ich mich zu sehr entspanne, habe ich autistische Züge. Bin dann zwar unverklemmt, aber auch unsensibel

- Wie auf diese Sache mit "ich muss weg" reagieren?

- Wie hätte ich reagieren sollen bei der Sache mit der Mutter?

- Ja haut mich, aber mir fiel keine Möglichkeit für Natural Kino auf, außer Beinberühungen unterm Tisch (was nach meiner Erfahrungen durchaus anzeigen kann, ob sie attrachted ist oder nicht)

Zukunft:

Wir sehen uns nächsten Samstag, und fahren ins IKEA

Ich brauche Möglichkeiten, meine Persönlichkeit Menschen zu zeigen. Ich wäre dankbar für Gesprächsstoffvorschläge fürs IKEA, weil mir Erfahrung fehlt.

Ok, meine Zielsetzung:

- Erfahrung sammeln

- Sie layen

- eventuell LTR mit ihr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast das_huhn
Gesprächsstoffvorschläge fürs IKEA

- wenn du 1 million Euronen hättest, was würdest du hier alles kaufen und warum?

- möbel-kunde -> welches möbelstück passt zu welchem typ, im sinne von: "schau dir mal dieses bett im antiken style an, das sieht aus als ob da mal ne prinzessin ausm 17 jhd drauf geschlafen hat "oder zieh dir mal diesen sessel rein, der passt gut zur blumentapete von ner schrulligen oma" oder auch "mh, dieser couchtisch sieht aus, als ob den nur so yuppies kaufen, so workaholics eben"

- dieser tisch erinnert mich an meinen urlaub in ..../ meine kindheit, als ich ... tat/ etc pp

- da man ja aber auch im ikea nicht ständig über möbel reden muss (reicht ja wenn man von welchen umgeben is): http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=1509

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[Date Report] Lief gut, aber viel zu kurz

Merke eines: In der Kürze liegt die Würze!

Es ist immer besser, wenn ein Date zu kurz ist, als wenn es zu lang ist.

Du machst dich damit rar, sie wird noch interessierter sein, ihr wird es Leid tun, dass du schon wieder gehen musst.

Hast du gehört? Dass DU gehen musst. Noch ein guter Tipp: Am besten beendest du das Date. Vermittelt Non-Needyness und, dass du einen vollen Terminkalender hast.

"Das Date war zu kurz" ist ein typischer Satz von jemandem, der sich mehr für ein Date vorgenommen hat, aber nicht dazu gekommen ist. Wenn du KC gewollt hättest, hättest du es anders angehen müssen. Da hätte dir eine Stunde mehr auch nichts gebracht. Du hast sehr stark auf Rapport gesetzt, was nichts Schlechtes ist, vorallem wenn sie dich als LTR interessiert.

Trotzdem: Beim nächsten Date solltest du escalaten, da sonst die Gefahr sehr groß ist in der LBJF-Zone zu landen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ikea hört sich doch WIRKLICH gut an!

die frauen, die ich kenne, lieben es sich ihre wohnträume zusammenzuspinnen (und das bei diesem ikea-ramschladen *lol*)

vorschlag: ohne ihr was zu sagen steuerst du auf einen IKEA-berater zu und lässt dir ein komplettes wohnzimmer zusammenstellen, oder noch besser: die küche und das schlafzimmer. eine beraterin wäre natürlich perfekt "würden sie persönlich ein 180x200 bett oder doch was für erfahrend beischläfer nehmen?"

da der typ/die tussy sowieso selbst angestellt ist, stiehlst du auch keine wertvolle zeit oder so, des weiteren sind auch diese wohnraumplaner mal gern ein bißchen losgelöst und schlagen sich sicher nicht gern mit kunden herum, die überlegen ob sie den 230,- oder 235,- schrank nehmen sollen...

beratungsgespräche kannst leicht mit einem "wichtigen telefonanruf" etc. abwürgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden