DJBC - Da warens nur noch 3...

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was diese Woche ansteht:

Bisher haben wir geübt, Augenkontakt zu machen, den ersten Kontakt herzustellen und sogar Gespräche mit komplett fremden Personen (insbesondere Mädels) zu führen. Nun wird es Zeit, dass wir eine Stufe weitergehen und nach der Nummer fragen, wir wollen ja schließlich ein hübsches HB auch näher kennenlernen, oder? ;)

Jedoch ist es diese Woche noch nicht das Ziel, möglichst viele Nummern zu bekommen, sondern stattdessen 10 Körbe zu sammeln.

Viele Menschen haben Angst vor Körben. Oftmals malen sie sich von vorne herein aus, wie sie ihren Korb bekommen und haben dadurch entweder schon beim Approach ein schlechtes Gefühl oder trauen sich sogar gar nicht erst, einen Approach zu machen.

Aber was ist eigentlich so schlimm an einem Korb? Wenn man es genau nimmt spricht man ja "nur" ein Mädchen an, dass man so wahrscheinlich nie kennengelernt hätte und im Falle eines Korbes wahrscheinlich nie wieder sehen wird. Was kümmert es uns eigentlich, was sie von uns denkt? Selbst wenn man sich bis auf die Knchen blamiert, hatt es auf das "normale" Leben keinen Einfluss, oder?

Meiner Meinung nach hält einen die Angst vor dem Gefühl, das man sich später selbst gibt, davon ab. Man hat Angst davor zu merken, dass man einfach "nix gebacken bekommt", Angst davor festzustellen, was für ein loser man ist, etc., etc., etc.

Aber genau DAS unterscheidet unter anderem ein PUA von einem AFC. Der AFC nimmt sich das ganze zu Herzen und verurteilt sich wegen des Korbes. Der PUA stattdessen sieht das ganze mehr von sich distanziert.

Erstens ist ein Korb doch auch ein feedback, man kann lernen was man besser machen kann.

Zweitens hat ein Korb nicht immer etwas mit dem Approach zu tun. Das Mädchen kann schlecht drauf sein, glüchklich verheiratet oder sogar lesbisch sein, oder?

Drittens sieht es bei der nächsten vielleicht schon wieder ganz anders aus.

Und genau DAS versuchen wir nun in Woche 4 zu üben. Sprecht Mädels an, flirtet wie wild und versucht in jeden Fall (!!!) die Nummer zu bekommen (experimentiert ein bisschen). Entweder ihr habt ne Nummer (oder sogar ein Date) oder ihr seid der Erfüllung der Wochenaufgabe ein Stück näher. Ihr könnt nur gewinnen! B)

Aufgabe Woche 4:

Sammel 10 Körbe bei einem #close!

Ich denke ich werde diese Woche mehr ins direkte gehen. Indirekt finde ich irgendwie doof, warum groß um das ganze herumreden wenn man doch sowiso nur die Nummer haben will?

Beim direktem openen denke ich, ist die Crash&Burn Rate höher, da man zuvor nicht mit den Mädels geredet hat und sie damit überrascht.

Aus dem Grund werde ich denke ich indirekt öffnen und anschließend nach ein wenig reden ins direkte gehen.

Aber mal schauen wie meine Meinung am Ende der Woche ist, bis jetzt ändert sie sich jedesmal etwas wenn ich Praxis mache.

Gerade in der vierten Woche ist es spannend zu erfahren wie es bei den anderen aussieht, also nicht so verklemmt sein beim schreiben! :-)

Wir packen das!

Die vier Grundlagen erfolgreichen Flirtens

Diese vier Beiträge solltet ihr euch auf jedenfall durchgelesen haben!

Hier noch drei Links aus der Schatztruhe bezüglich Directgame:

Tipps zu Direct Daygame, Thread für meine Hilfen und Tipps zu Direct Daygame

Direct StreetGame - Komplette Anleitung, by NeRom

Leitfaden des Direct Game, by Woodhaven

Alle Teilnehmer der vierten Woche:

- Black Jack21

- RockThisParty

- Jochen S

bearbeitet von Jochen S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels :),

ich habs heute auch in die Woche 4 geschafft,

ich bin einfach auch indirekt umgestiegen und hab

zwei Mädels am Campus angesprochen und eine im Starbucks.

Gespräche gingen weit über 10 Minuten, da ich mit ihnen teilweise entlang spaziert bin.

Bei einem Mädel hat mich so geärgert, dass ich von einem anderen Typen

geblockt wurde, obwohl sie sichtlich attractet war. Ich hab den Kerl,

dann mit ins Gespräch eingebunden und das Mädels wollte dann noch mit

mir auf einen Kaffee gehen, jedoch hat der Typ konsequent dazwischen gefunkt.

Hätte ich darauf bestanden und meine Eier auf den Tisch gelegt, wäre

da bestimmt daraus was geworden.... Aber deswegen sind wir ja hier

um uns zu verbessern. Das ärgert mich noch immer :-D weil das

echt ne hübsche HB 6,5 aus London war.

Das letzt Set, gabs dan im Starbucks, wo ich mich einfach zu einem Mädel

dazugesetzt habe, weil ja nirgendwo sonst ein Platz frei war :) Sie war

sichtlich erfreut, dass ich sie vom langweiligen Buch abgelenkt habe.

10 von 10

Die nächste Woche sollte für mich echt, einfacher werden, da ich

die Woche schon einige unangenehme Rejections mit direkt bekommen habe :-D ,

weil die Mädels dann wirklich von ihrem echten Freund abgeholt wurden ... ;-)

Jetzt werde ich noch den späten Nachmittag genießen um Energie für next Week zu tanken.

Ich kann echt jedem empfehlen Musik zu hören mit iPod, damit man in die richtige Stimmung

kommt und einfach nicht nachdenkt was man tut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Black Jack21

Poah, diese Woche wird um einiges härter. Hab heute einen Approach gemacht, ca. 3 Min über Männerhosen gelabert und dann hab ich nen Close versucht, und was sagt sie:

"Das war die schlechteste Anmache in meinem ganzen Leben" :-p

War danach mies drauf, wie gings bei Euch? Habt Ihr Methoden, um solche Körbe zu verdauen??

Greetings BJ21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute :) Das mit Woche 3 + 4 zu kombinieren ist ernsthaft eine spitzen Idee und ich werde deshalb auch nicht selber noch einen eigenen Thread öffnen sondern einfach bei euch in Woche 4 mitposten, wenns Recht ist.

War heut sargen und war einfach richtig geil :) Hatte so um die 10 - 15 sets. Bin einige Male direkt raus geflogen andere male entwickelten sich Gespräche auch über 2 minuten, aber nur 2 mal bei Hbs die ich wirklich daten würde. Heut erste mal direct versucht und ich glaube ich steig darauf um :) Hätte ich vorher mal hier lesen sollen vllt hätte ich dann auch geclosed, aber okay hab ja noch ne woche zeit. Hab mir übrigens heute Mysterys Buch zu gelegt!

Also:

Gespräche: 2/10

Körbe: 0/10

@ BJ21:

Ist doch klasse gelaufen. Du sollst ja auch Körbe sammeln, also hast du alles richtig gemacht! :) Freu dich drüber und hol dir die restlichen 9! :) Und außerdem hast du der Frau bloß die Chance gegeben nen coolen typen wie dich kennen zu lernen wenn sie nicht will, verpasst sie was und nicht du! Du hast trotzdem noch eine riesige auswahl an frauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Das war die schlechteste Anmache in meinem ganzen Leben" :huh:

War danach mies drauf, wie gings bei Euch? Habt Ihr Methoden, um solche Körbe zu verdauen??

Glaube mir, so eine Abfuhr ist wesentlich angenehmer zu verdauen, als wenn Sie dir

dann ihren echten Freund vorstellt und du gelassen, lustig mit den beiden weiterreden musst.

Das setzt dich gewaltig unter sozialen Druck :)!!! Das ist mir schon zweimal passiert und

jedes mal bin ich dann vollgepumpt mit Adrenalin *g*

Mit DIREKT hast du wesentlich bessere Chancen und du wirst richtig merken, wie die Mädels

strahlen und sich bedanken für dein Kompliment. Probiers mal aus, du wirst

sofort Resultate sehen und kannst gleich Girls aussortieren, die nicht interessiert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Poah, diese Woche wird um einiges härter. Hab heute einen Approach gemacht, ca. 3 Min über Männerhosen gelabert und dann hab ich nen Close versucht, und was sagt sie:

"Das war die schlechteste Anmache in meinem ganzen Leben" ;-)

Genau genommen lag das daran das du das Thema nicht geswitcht hast und beim Opener geblieben bist.

Wenn du nach einem Meinungsopener einfach einen Close versuchst kommt das wirklich etwas komisch rüber... B-)

Ich hätte davor etwas gesagt wie: „Weist du schon irgendwie niedlich wie du mir helfen willst, am besten gibst du mir deine Nummer dann werde ich dich anrufen wenn ich mal wieder eine weibliche Meinung brauche“

Trotzdem ist so etwas natürlich mies, entweder die kleine ist noch nicht volljährig oder sie weist LSE Züge auf.

Ein nettes HSE Mädel mit welchem du eine glückliche Beziehung führen könntest würde so etwas jedenfalls nicht sagen!

Mach dir also keine Gedanken, den Korb hast du jedenfalls... :rolleyes:

Wenn eine HB den Close verweigert stelle ich das ganze so hin als sei es ihr Pech, schließlich seid ihr der Preis!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich Charly mal an, hatte gestern auch eine saugeile Nacht, hab zwar nicht so viele Sets geopened, aber dabei kam ein solider #Close mit ner HB8 (subjektiv) zustande und ich hab ne ziemlich gute Ausbeute. Sind zu sechst (4 Mädels, 2 Jungs ==>geiler social Proof!!) in nen Club gegangen, von dem ich wusste, dass er sehr geile Musik spielt und ich mich wohlfühlen würde. War total gut gelaunt und bin auch gleich abgegangen als wir drinnen waren. Ab auf's Podest und los geht's :D

Dann hab ich die eine gesehen, mit der ich schon in der Mensa der FH bisschen geredet hatte, sie hat mir damals schon IOI's gegeben, aber irgendwie war ich zu blind. Das ging so etwa 4 Wochen, man sah sich ab und zu aber ich habs nie wirklich zu was gebracht. Und dann kam gestern Abend. Ich also total am Abdancen und seh sie da aufm anderen Podest. Gleich mal Eye-Contact hergestellt, ein breites Grinsen kam von ihr, und ich wusste gleich, heute is der Abend :D

Also direkt rüber und gelabert, von wegen sie hätte mir immer noch nicht ihren Namen verraten, etc. Sie meinte dann ich sei total der Player mit den ganzen Mädels, ich hab nur müde gelächelt ^_^ Sind dann auch total abgegangen, hab dann den #Close durchgezogen, aber für nen KC hats nicht gereicht. Wir sind zu sehr abgegangen, und weil ich kein gutes sexy Kino machen konnte war das mit dem Isolieren auch schwer. Außerdem hatte ihre Freundin Geburtstag, also war ich auf einmal in deren 4er Gruppe willkommen, nachdem ich gratuliert hatte. Da stand ich also, mit 9 Mädels um mich rum :D Absolut geile Situation, ich konnte förmlich die Attraction spüren die ich ausstrahlte. Hab dann aus der Situation noch eine HB7,5 mit nem NY-Shirt angesprochen, als der Song von Alicia Keys über NY kam. Bester situational Opener ever ;o)

Hier also nochmal ein 2 Minuten Gespräch, mein Fazit am Ende des Abends: 0/10 rejects, 3/10 2-min-Gespräche. Leider kein Korb, aber ich freue mich umso mehr über meinen ersten #Close ... Vor allem habe ich mir gleich ein paar der Lieder besorgt, die gestern im Club liefen, als ich so dermaßen abgegangen bin. Da kommt gleich wieder die geile Laune auf, das pusht ungemein.

So, wieder viel zu viel geschwafelt, hab letzte Nacht aber wirklich eine Art AHA-Erlebnis gehabt, das wollte ich euch nicht vorenthalten ;o)

Ich glaube, ich bin wieder im Rennen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Black Jack21

Jo Boys. Danke für die Antworten.

Hab selbst ein wenig nachgedacht und gemerkt, dass es noch junge Mädels waren, LSE-Style wie Jochen schon meinte. Hab mich auch ein wenig zu fest unter Druck gesetzt. Ich versuche es morgen mehr zu geniessen.

Hab heute noch ein single Set gemacht und versucht zu closen: "Ne danke" sagte sie, schon viel besser als gestern ;-)

Wie liefs bei Euch??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte, die Woche noch keine Zeit aktiv an Nummern zu arbeiten,

da ich mich für eine schwierige Prüfung vorbereite. Vermutlich

bleibt mir nur das Wochenende, wo ich gleich nach der Nummer

fragen werde, damit ich 10 Rejections easy bekomme *gg*.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update von mir:

5/10 Gespräche

Immernoch 0/10 Körbe

Dafür aber mein erster NC :)

Ich vergesse viel zu häufig zu closen und in manchen Fällen wären laut wing auch noch Nummern raus gesprungen.

Mir fällt auf, dass ich ohne wing, sprich alleine nie so motiviert bin und mich alleine auch nicht richtig in State bringen kann. D.h. nicht, dass ich gepusht werden muss ohne Ende, aber mit Wing bin ich mit dem Ziel dort Frauen anzusprechen und dann läuft das nach ein paar aufwärmsets.

Alleine bin ich noch nie einfach nur sargen gegangen. Alleine durch die Stadt laufen finde ich auch langweilig. Muss geändert werden! Kennt das jemand von euch vllt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alleine bin ich noch nie einfach nur sargen gegangen. Alleine durch die Stadt laufen finde ich auch langweilig. Muss geändert werden! Kennt das jemand von euch vllt?

Ja, brauche auch immer einen Grund in die Stadt zu gehen.

Bisher 0/10, 0/10. Bin ja auch noch in Woche 3 und 4, irgendwie gerade ein Tiefpunkt, mal sehen was morgen bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War heute draußen: 1/10

Waren kleine minderjährige Gören (HB6 und HB6,5), sind erst einmal ziemlich unsicher gewesen und wussten nicht was sie tun oder sagen sollen, als ich hinterhergeworfen hab das ich ihre Nummer möchte haben sie verneint und sind ejected. :-)

Direct ist zwar immer noch mein Favorit aber meine Excuses erhöhen sich und die AA steigt etwas im Gegensatz zu indirect.

Um die AA wirklich stark abzubauen werde ich wohl Hardcore Crash&Burn Game betreiben müssen.

Das hilft auf jedenfall... ;-)

Erkenntnisse:

- Weniger u18 Mädels gamen (Sind meistens etwas komisch drauf)

- Die verdammte AA muss weg

- Directgame ist super aber schwieriger

- Directgame nur mit Wing

- Bei Indirect ist die AA viel kleiner allerdings komme ich nicht auf ein ordentliches Gespräch

Was für Erkenntnisse habt ihr schon gewonnen? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ich muss hier echt sagen, dass das Gamen im Club

hier so verdammt hart ist aus zwei Gründen. Die Mädels

haben echte beinharte Bitch-Shields kein Vergleich zur Europa.

Wenn man, diese dann übersteht wird man geblockt von den Freundinnen

oder von anderen Orbitern. Fazit: Daygame gefällt mir hier eindeutig besser,

da Clubtechnisch bis jetzt nicht viel rausspringt.

#C: 2

Rejections, (ohne überhaupt nach der Nummer gefragt zu haben): 6

Ich gehe jetzt am Nachmittag auf die Uni und werd schauen, ob dort

was zu holen ist :)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Black Jack21

Komme gerade vom Ausgang. Lief gut, hatte etwa 10 Sets gemacht, mit einigen geredet.

Körbe: 5/10

Die anderen Körbe waren gar nicht so schlimm(von "nein danke" bis "nein")

Cool :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Legacy

Oooops falscher thread, sorry

bearbeitet von Legacy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Black Jack21

Hey DJs

Mission: Complete

Hab heute noch meine restlichen Körbe geholt. Mit Körben ist es jetzt nicht mehr sooo schlimm.

Was habt Ihr so gemacht??

@Legacy

Alter, ich glaub du hast in den falschen Thread gepostet :-D , aber ich Gratuliere dir :-D

Liebe Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch geschafft, bin allerdings nicht in dem Ausmaß wie ich es mir vorgestellt hab.

Würde gern zu Übungszwecken die Woche wiederholen, hab bemerkt das die 4. Woche die ist in der man am meisten mitnimmt, außerdem härtet sie ab.

Würde dann auch dennen die die letzte oder diese Woche nicht geschafft haben zu gute kommen.

An alle die die Woche auch geschafft habt: Wie steht ihr dazu? Woche 5 Thread trotzdem eröffnen oder seid ihr beim wiederholen dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Black Jack21

Die Woche hat mich schon ein wenig gefrustet, werde trotzdem weitermachen, aber ne Wiederholung an sich ist ja nicht unbedingt nötig, da du sowieso in Week 5 noch Körbe bekommen wirst.

Sonst kannste mal nen 5. Thread aufmachen, oder soll ich?

Greetings

bearbeitet von Black Jack21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, die Woche hatte ich absolut keine Zeit und bin vermutlich auch nächste Woche nach Boston unterwegs.

Danach habe ich meine Finals am Freitag 15. April. Bin also erst wieder ab 16 bzw 17 April dabei! Ich melde mich dann wieder!

RockThisParty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.