Silver Edition Workshop Wien 2/3 April 2011

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

im folgenden sind zwei Reviews, einer kurz, einer lang die den Silver gut beschreiben:

kurzer:

GEIL! ;-)

langer:

Wir waren eine kleine Gruppe von sechs Leuten und hatten dementsprechend auch viel Zeit um Sergej (Ra) bei jeder Unklarheit nachzufragen. Man erhält von der Theorie das wichtigste was man wissen sollte als Anfänger. Selbst für mich als Theoriejunky war noch einiges wichtiges dabei. Dabei verbindet Sergej die Theorie oft mit seinem Erfahrungsschatz und gibt einige gute Geschichten zum Besten. Die Theorie ging dabei über Körpersprache, Opener, Routinen, ...

Neben der Theorie gab es dann natürlich auch noch ein paar Praxisteile. Wir hatten dabei immer ein geiles Wetter, also sonnig und angenehme 20°. Am ersten Tag konnte ich die gestellten Aufgaben für den Nachmittag noch fast komplett erfüllen aber die für den Abende im Club/Disco waren dann zu viel des Guten. Die Aufgaben des zweiten Tages waren dann schon ziemlich hart. Die vermutlich wichtigste hatte allerdings jeder von uns mit bravour erledigt. Bin richtig stolz auf uns! Jeweils nach diesen Praxisteilen haben wir die Erlebnisse auch noch besprochen, was für mich sehr interessant und motivierend war.

Kurz vor Schluss gab uns Sergej dann auch noch weitere Aufgaben für die nächsten Wochen/Monate. Und die werd ich zu 100% machen! :-D

Ich fand das Theorie - Praxis Verhältnis etwas zu Theorielastig. Was wohl auch daran liegt, dass ich schon einiges kannte. Die gestellten Aufgaben waren natürlich auch immer eine Herausforderung. Allerdings nicht zu schwer und nicht zu einfach. Ich selber hab zwar alle drei nicht komplett erfüllt, doch hab ich einiges gelernt und Dinge getan (hatte meinen ersten #c nüchtern im Club sowie auf der Straße B-) ), für die ich sonst noch ein paar Monate an "Entwicklungszeit" gebraucht hätte! Es war natürlich auch so wie Sergej am Beginn gesagt hat. Wer nur 10% der Aufgaben macht, nimmt nur 10% mit. Wer 100% macht nimmt 150% mit. :-D

Als Schlussfazit kann ich nur sagen: Geiles Wochenende, geile Leute, geiler Trainer, absolut empfehlenswert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite aus ein fettes Kompliment an Sergej und den Workshop. Für mich war es eine sehr gute Ergänzung zum ICP.

Mit jedem Workshop den ich mache, fühle ich mich geiler und besser. ;-)

Ich kann diesen Workshop nur jedem empfehlen, der die Grundlagen noch braucht.

Der ideale Einstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.