Sonntags Treffen 14 Uhr..Wichtig^^

153 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sind bei eurem Lair auch Mädels erwünscht? Ich würde gerne mal mit zwei Freundinnen vorbeischauen.

Hey Missous Lovely,

natürlich sind bei uns auch Mädels erwünscht ;-) Letztendlich sind wird eine Art Selbsthilfegruppe, die untereinander Erfahrungen austauscht (Theorie + Praxis). So können wir alle voneinander lernen und uns persönlich weiterentwickeln. Wenn dazu noch Frauen im Lair sind, macht es umso mehr Spaß und es rundet die ganze Sache erst ab. Genau das ist das Ziel eines solchen Lairs. Daher freuen wir uns über jeden weiblichen Zuwachs. Ihr seid recht herzlich eingeladen, nächsten Sonntag vorbeizuschauen :-D

LG

Schmechti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sind bei eurem Lair auch Mädels erwünscht? Ich würde gerne mal mit zwei Freundinnen vorbeischauen.

Hey Missous Lovely,

natürlich sind bei uns auch Mädels erwünscht ;-) Letztendlich sind wird eine Art Selbsthilfegruppe, die untereinander Erfahrungen austauscht (Theorie + Praxis). So können wir alle voneinander lernen und uns persönlich weiterentwickeln. Wenn dazu noch Frauen im Lair sind, macht es umso mehr Spaß und es rundet die ganze Sache erst ab. Genau das ist das Ziel eines solchen Lairs. Daher freuen wir uns über jeden weiblichen Zuwachs. Ihr seid recht herzlich eingeladen, nächsten Sonntag vorbeizuschauen :-D

LG

Schmechti

hi auch ich bin ganz neu in berlin, 22 jahre alt, da ich hier echt niemanden kenne wollte ich mal fragen ob ich auch vorbeikommen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hi auch ich bin ganz neu in berlin, 22 jahre alt, da ich hier echt niemanden kenne wollte ich mal fragen ob ich auch vorbeikommen kann?

Klar, warum auch nicht? Bring einfach die nötige Motivation mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bin neu in der Pick-Up Szene. Ich würde am Sonntag auch vorbeischauen und erste Erfahrungen sammeln wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte eigentlich auch kommen, aber hab bis eben gepennt und jetzt schaff ich es nich mehr xD Schade ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war gestern zum ersten mal dort, aber irgendwie habe ich niemanden gesehen?dort standen auch so viele kleine gruppen...ich würde echt super gerne mal jemanden kennenlernen, da ich hier ganz neu bin und mir total langweilig ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Missous Lovely

Wo wart ihr eigentlich? Alle Mädels die ich dort angesprochen hatte, kannten nichts von Pickup :-) Euch ist doch nicht etwa die Muffe gegangen ^_^ Nur Mut. Das Lair soll in Zukunft weiter ausgebaut werden.

ich war gestern zum ersten mal dort, aber irgendwie habe ich niemanden gesehen?dort standen auch so viele kleine gruppen...ich würde echt super gerne mal jemanden kennenlernen, da ich hier ganz neu bin und mir total langweilig ist!

In der Regel sind wir die größte Gruppe und man erkennt uns an der auffälligen Körpersprache (-> Crotch stance).

Ich sag jetzt mal extra nicht, du sollst mir deine Nummer geben. Hier deine erste Challenge für nächsten Sonntag: Spreche ALLE Männer an, die an der Weltzeituhr rumstehen und frag ob sie Pickup kennen. Solange, bist du uns gefunden hast. Just fucking do it, bro!

Kleiner Tipp noch: Sag oder schreib niemals, dass dir langweilig ist. Schon gar nicht gegenüber Frauen. Du bist doch sicherlich eine interessante Persönlichkeit und willst dich auch so zeigen.

bearbeitet von Schmechti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also vllt. bin ich nächsten Sonntag mal dabei.

Aber könntet ihr nich immer mal kurz Revue passieren lassen und erzählen/schreiben wie das treffen so war?

Ich denke wenn hier mehr lesen wie die treffen so ablaufen, wie sie waren etc. kommen auch mehr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also vllt. bin ich nächsten Sonntag mal dabei.

Aber könntet ihr nich immer mal kurz Revue passieren lassen und erzählen/schreiben wie das treffen so war?

Ich denke wenn hier mehr lesen wie die treffen so ablaufen, wie sie waren etc. kommen auch mehr :)

Du wir sind meist zwischen 4 und 15 Leuten;)

Anfänger wie Pros sind dabei.

- Wir reden nen paar Minuten miteinander und teillen uns dann in Gruppen auf.Und dann würd je sargt.Nach einer Stunde bilden wir neue Gruppen.

So weit ich weiß,will Schhmechti das treffen auch noch weiter ausbauen und hat da nen paar Ideen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey coole Sache wäre am Sonntag auch dabei ! Ist das sicher das sich am Sonntag getroffen wird ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich mag es eher nich so direkt zu sargen, wäre das trotzdem etwas für mich?

Ob Dir deine bisherigen Erfolge ausreichen, musst Du selbst entscheiden.

Und gibt es Leute die Ü22 sind? :P

Genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch am Sonntag dabei sein,

wird mal wieder Zeit sich einen Arschtritt zu geben, um danach die Welt zu verändern.

Also bis Sonntag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, das is ja ne gute Sache hier. Ich bin demnächst auch mal dabei. Bin zwar noch Anfänger, will die Sache jetzt aber mal richtig angehen. Its gonna be legen - wait for it - dary!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am Sonntag um 14:00 da, habe aber niemanden gesehen.

Anyways, wer in den nächsten Tagen Clubgame mit mir machen will ---> kontaktiert mich!

bearbeitet von Dr Feelgood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich heiße mirko, bin neu hier in dem forum, nicht aber im game. da ich so noch niemanden gefunden habe, der wirklich hardcore berlin mal auf den kopf stellen möchte, und meine freunde erst recht nicht, die meisten von denen kommen aus ihrer lethargie nicht raus, würd ich gerne mit euch in kontakt treten, wenn ihr genauso motiviert seid wie ich:)

zu mir: ich bin 22, studier grad bwl krams an der hwr, fahre gerne motorrad und mache sport für mein leben gerne.

beweggründe: war fast ausschließlich 4 jahre lang mit 2 mädchen zusammen (nacheinander;), sodsas die neu gewonnenen freiheit mich extrem motiviert mich zu verändern.

gehe meist in west-berlin weg, maxxim, puro, bin aber auch offen mal den osten besser kennenzulernen.

meldet euch einfach mal bei mir, sodass wir mal zuammen auf die kacke hauen können. ach ja: ich trinke keinen alkohol, also gehe nicht auf parties um mich zu besaufen oder in der ecke zu chillen, sondern aktiv an meiner persönlichkeit zu arbeiten, also wenn wir euch mit irgendwas von dem was ich geschrieben habe, identifizieren könnt sagt bescheid:

mail:

[email protected]

phone: 0178 664 7705 schreibt mir ne sms.

bis dann guys :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.