Ein schöner Tag

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin erstmal,

dank der Challenge bin ich verpflichtet einen kleinen FR für euch zu schreiben, und da ich sowieso nicht pennen kann wirds vll auch ein bisschen laenger.

Hin und wieder werde ich bissle kursiv schreiben, um noch paar Gedanken zu diesem Report und im allgemeinen zu aeussern, wer nur den Report haben will kann das kursive gerne uebersehen.

Vorgeschichte:

Ziemlich unspektakulaer. Sind am ersten Challenge Abend in den Club, haben dann nach 12:00 (voher zaehlt ja nicht ;) ) ein paar Damen approached.

Darunter auch dieses huebsche Maedel. auf meiner Skale ne 7, aber ich hab einen sagen wir mal interessanten Geschmack

Rote Haare, schoene D-Cups und die konnte sich bewegen (nicht nur auf der Tanzflaeche wie ich spaeter feststellen durfte).

Opener: Hey ich bin der rho, und du bist?

An dieser Stelle zum Thema Opener noch was: Es ist scheiss egal!, man kann auch mit "Hallo ich bin ein Mettbroetchen" openen, ist total Wurst (im wahrsten Sinne des Wortes)

Kurz gelabert, bisschen Smalltalk, bisschen getanzt, natuerlich direkt mit viel Koerperkontakt. KC Block nach paar min.

Hatte dann irgendwann keinen Bock mehr, NC und gegangen.

Hatte sie dann 1 oder 2 mal angerufen, und am Ende ne SMS geschickt. Ende Woche 2, dachte ich mir noch die versuchste noch einmal zu erreichen gegen Samstag, und dannach kannste die nr loeschen.

Das Wiedersehen

Mein Wing und ein weiterer aus dem Lair standen in der Raucherlounge des gleichen Clubs, und haben uns koestlich amuesiert, da ich es irgendwie gepackt habe an drei aufeinander folgenden Wochen 3x das gleiche 2er Set anzusprechen. Habs mit Humor genommen, und wird in Zukunft einfach ein running Gag sein, wenn ich die Maedels im Club treffe.

Wir wollten uns gerade auf den Weg zum Dancefloor machen, als ich HB7, nennen wir sie mal ... mhhh Sabrina.. wieder sah. Da meine Stimmung sowieso irgendwo zwischen geil und.. "oh shit der Junge muss doch auf Droge sein mit der Laune" war, bin ich natuerlich hin und meinte nur, das sie mir doch ihre nummer haette gar nicht geben brauchen, und dass ich das verkraftet haette.

Sie haette nicht bemerkt das ich mich gemeldet habe, kA bliblablubb ich hab mich in dem Moment nur selbst gefeiert von daher erinner ich mich nicht mehr ganz an die Ausreden. Irgendwann hab ich sie unterbrochen und zum Dancefloor geschleppt. Mein Wing wollte dank des Obstacle des Todes einfach nur ejecten und fragte mich ganz nice ob ich das Set auch alleine unter Kontrolle habe. Ich bejahte und bevor ich gucken konnte hing er schon im naechsten Set ;)

Konstellation war mehr als unguenstig, ein naher maennlicher Verwandter (Cousin?) war mit ihr dabei, sie war Fahrerin, und das Obstacle des Todes war wohl eine sehr gute Freundin. SNL ausgeschlossen :(. Naja beim engen Tanzen gemerkt wie sie mir in die Augen schaut, und dann einfach zappeln lassen.

An dieser Stelle sei gesagt, dass es keine Eskalationsangst war. Viel eher ist es super geil, wenn man es schafft der Dame nur durch Blicke / Verhalten zu zeigen, dass man weiss was sie will (KC) aber es nicht macht. Nur nicht zu lange zappeln lassen!

Naja dann irgendwann einfacher Kuss (wollte keine ASD ausloesen). Dann isoliert mit dem einfachen: "Hey ich hol mir was zu trinken, komm doch mit"

Wohoo, wie der Spruch immer zieht xD

An der Bar angekommen, ihr gesagt, dass sie mal Tittenbonus auspacken soll und dafuer sorgen soll das wir das Bier schneller bekommen. Was sie auch bereitwillig tut. (Fuer die Fachjargon fanatiker: Ich hab ihr nen Hoop gesetzt, damit sie sich qualifizieren kann)

Auf dem Weg zurueck zur Tanze, mitten im laufen, zurueckgezogen, KC vom feinsten.

Meine Slut defence sensoren waren warsch scheiss egal, weil als wir wieder auf der Tanze waren hat sies net gejuckt... egal lief ja alles wie gewollt.

Hatten dann auch schon rel. spaet und dank eines Zwischenfalls waren bis auf 2 leute aus dem Lair auch auch schon alle wieder aufm Weg nach Hause. Ich also raus aus dem Set, ordentlicher KC zum Abschied.

Das Date

So zu meinem Lieblingsteil. Ich liebe Dates, es ist einfach die Situation wo ich am besten mein Game fahren kann. Besser als auf der Strasse und im Club. Naja habe vor 1-2 Tagen einen Artikel gelesen der mir bisschen mit Comfort geholfen hat (war fuer mich bis vor kurzem noch ein Problem). Ausserdem einen geilen Post von Entropy, in dem erwaehnt wurde, dass Attraction zwar ein tolles Wort ist, aber wenn sie nicht flaked, musst du sie nur halten, nicht dauerhaft steigern. Seinen Blog kann ich an dieser Stelle nur empfehlen.

Date ausgemacht per SMS, da wir beide zu bescheuerten Arbeitszeiten arbeiten / studieren / relaxen muessen. Auch wenn das natuerlich gegen das heilige anti-SMS Communitydogma spricht. War in diesem Fall aber einfach die sinnvollste Art und Weise.

In jedem Fall ging mein Date Tag schon traumhaft los.

Ich wache auf, merke das ich nach dem Sex mit einer FB irgendwo mitten im Gespraech eingepennt sein muss und sie sich schon verabschiedet hat (ich liebe es wenn das passiert). Kurze SMS an besagte FB, dass es nen schoener Abend war und das ich irgendwo eingeschlafen sein muss.

In kursiv, weil rel irrelefant (Alles was nicht direkt mit Elefanten zu tuen hat ist irrelefant), kA warum ich das zu diesem FR adde, warsch weils bissle meinen State beschreibt,

Egal, auf jeden Fall spaeter in die Stadt, wollte eigentlich Klamotten + Bettwaesche kaufen, bin ich beim Pizza futtern rel. aggressiv approached worden, insta date, double NC. Voher war mein State so lala, dannach bombastisch und ich war mir dann doch sicher das ich das Outfit auch auf einem Date anziehen konnte :)

Dann Bude aufgeraeumt frische Bettwaesche drauf, und so ne Stunde vom Date ruft ne Freundin an, ob wir nicht was trinken wollen, zumindest fuer die Stunde die ich noch Zeit habe. Gesagt getan.

Nach dem Treffen mit der besagten Freundin habe ich mein Date dann an der Haltestelle abgeholt da ich sowieso dort den Kaffee trinken war. Rel. schnell entschieden wir in eine richtig gemuetliche Cocktail Bar zu gehen (Kino location NO1 !). Nach 15 Minuten, dort dann wieder KC, entspanntes Gelaber ueber Gott und die Welt.

Fuer alle mit Comfort Problemen: Haltet einfach mal 10 Minuten die Fresse, und hoert interessiert zu und fragt nach. Dannach is Comfort da. Funktioniert besser als jede Scheissroutine.

Stichwort Routine:

Ich benutze einfach keine mehr. In Einzelfaellen Erdbeerwiese, aber auch nur wenn sich das Thema nicht sowieso auf ne sexuelle Ebene entwickelt.

Lieber nen ordentlichen Frame haben

In meinem Fall fuer diesen Abend: Sie will mich, ich zoeger es nur heraus :)

Auf jeden Fall ging das Thema schnell Richtung Sex. Wie sich das gehoert ;)

Dann irgendwann den Bounce in eine Bar in der ich den Wirt kenne (bissle social proof), stilles Plaetzchen gesucht, Makeout gestartet.

Der ganze Abend stand dann irgendwann im Zeichen was macht man auf ersten dates? und was nicht.

Nach ein paar Bier zu mir, etwas essen, waehrend das im Ofen war, gings bei uns auf der Couch natuerlich schon ordentlich zur Sache.

Kurz was gegessen, ein Glas Wein geholt und das ganze ins Bett verlagert.

Wohooo konnte die Blasen, meine Fresse. Generell eine Wilde Sau im Bett

Bisschen herrausgezoegert das ganze, immer nach dem Motto, ich kann wenn ich will, sie weiss es und sie wird jede Sekunde geiler.

- Sleep Break-

Morgens um kurz nach 6 wurde ich geweckt. Wie kann man sich denken. Jetzt ist sie auf dem Weg zur Uni, und spaetesten seit dem letzten "fick mich" weiss ich das ich sie wiedersehen werde :)

MfG

rho

bearbeitet von rhomb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauber. Schönes Ding macht Spaß zu lesen. Bist auf dem richtigen Weg! Weiter so! :wub:;-)

Viele Grüße,

Velvet

P.S.: Wer Erfolg hat, hat Recht. Übrigens, das mit den Routinen geht mir genauso. Ich habe die schon immer gehasst und falls ich irgendwelche Routinen anwende, dann sind das meine eigenen Verhaltensmuster und nicht etwas auswendig gelerntes, fremdes, künstliches...

Ist meine ich auch die vorherrschende Meinung in der AMA, je weiter du kommst umso weniger Routinen brauchst du. Wobei das die Technik Fanatiker anders sehen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft

Mir gefällst du

Ich feier heute abend dich, mich und olaf meinen schizophrenen skandinavischen freund

P.s. danke WV, dass du alles gute zum fr schon gesagt hast :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft

Mir gefällst du

Ich feier heute abend dich, mich und olaf meinen schizophrenen skandinavischen freund

P.s. danke WV, dass du alles gute zum fr schon gesagt hast :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.