3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich: 19

sie:19

dates: 3

etappe: sex

das problem:

ich habe sie anfang des jahres kennen gelernt, mit meinem wing zusammen. er organisierte das doppeldate und die rollenverteilung war von anfang an klar. es kam beim ersten treffen zum heavy make out starkem rapport und comfort, nachdem ich sie isoliert hatte.

ich hatte mir ihr ein sehr intensives gespräch, in dem hervorkam, dass sie nen typen hinterher rennt und sie scheisse behandelt wird.jedoch "möchte sie ihn nicht mehr sehen, weil er zu schlecht behandelt" ich glaubte ihr kein wort und wollte nicht energie in etwas verschwänden, was zum scheitern verurteilt war. ich entschied mich zu warten, bis sie über ihn hinweg kommt.

vor 2 wochen habe ich sie dann zufällig auf einer gross angelegten party hier in der nähe im park zufällig wieder getroffen. ihr energie niveau war sehr hoch und sie versprühte gute laune. anfangs gab es nur EC bis ich zu ihr gekommen bin, game und dann bat sie mich, mich zu ihr zu setzen. anschliessend erneut heavy make out ( nicht isoliert, alle konnten uns beobachten und mein ruf eilt mir bald voraus propz an mich selbst :huh: ) der rapport von dem ersten treffen wurde gesteigert und sie selbst sagte, dass sie selten so ehrliche gespräche hatte.

wir haben bestimmt 4 stunden aufeinander gehockt und waren recht betrunken. sie erzählte dass sie immer noch ab und zu an diesen typen denkt, aber ihn nun endlich loswerden möchte. ich habe ihr dann gesagt, dass ich es krass finden würde, wie wenig selbstrespekt sie sich gibt, einem "arschloch" dermassen nachzurennen. daraufhin hat sie gesagt, dass sie eigentlich damals ein anruf von mir erwartet hätte.

warum ich sie dann in der nächsten woche nicht angerufen habe, weiss ich nicht. ich entschied mich für 0 8 15 sms, mit 0 8 15 inhalt. ich fühlte mich selbst unsicher dabei und das könnte der grund sein, warum kein "fluss" entstanden ist und sie nach der 3ten oder 4ten sms nicht mehr geantwortet hat.

mein wing machte aber erneut ein doppeldate klar. gleiche konstelation für den freitag letzter woche. sie kam nicht, weil sie sich "keinen wecker gestellt" hatte( das kann ich nicht so richtig glauben) ich wollte nicht dem "paar" die ganze zeit die tour vermiesen und meinte, dass ich nach hause gehen würde.

zu hause schrieb sie mir bei facebook, dass es ihr ja so leit tun würde. ich war sehr gereizt und hab ihr klar gemacht, dass sie sich gerne selbst respektlos behandeln lassen kann, das jedoch nicht bei anderen leuten tun soll. das war um 1:30 um 3:00 machte sie mir die wohnungstür auf.

der sex war gut, jedoch die tiefen gespräche haben mir besonders gefallen. ich bin den halben nächsten tag bei ihr geblieben und es war alles in allem sehr intensiv und leidenschaftlich.

jetzt wirds wieder problematisch: gestern habe ich ihr ne sms geschrieben, nachdem kein kontakt von ihrer seite aus kam. es kam darauf keine antwort.

meine frage ist

habe ich etwas grundlegendes falsch gemacht?das frage ich mich die ganze zeit, denn wenn dem so wäre, würde widersprechen, dass ich sie ihn kurzer zeit gelayet (denke 16-20 stunden, was für mich recht schnell ist) habe und sie den rapport angefangen hat und stark erwidert. oder werde ich hier nur benutzt um ihren "arschloch"zu ersetzen?

was ich will: ich will keine LTR. sie jedoch etwas näher kennenlernen und den sex intensivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jaguargrün

ich habe sie anfang des jahres kennen gelernt, mit meinem wing zusammen. er organisierte das doppeldate und die rollenverteilung war von anfang an klar. es kam beim ersten treffen zum heavy make out starkem rapport und comfort, nachdem ich sie isoliert hatte.

ich hatte mir ihr ein sehr intensives gespräch, in dem hervorkam, dass sie nen typen hinterher rennt und sie scheisse behandelt wird.jedoch "möchte sie ihn nicht mehr sehen, weil er zu schlecht behandelt" ich glaubte ihr kein wort und wollte nicht energie in etwas verschwänden, was zum scheitern verurteilt war. ich entschied mich zu warten, bis sie über ihn hinweg kommt.

[...]

wir haben bestimmt 4 stunden aufeinander gehockt und waren recht betrunken. sie erzählte dass sie immer noch ab und zu an diesen typen denkt, aber ihn nun endlich loswerden möchte. ich habe ihr dann gesagt, dass ich es krass finden würde, wie wenig selbstrespekt sie sich gibt, einem "arschloch" dermassen nachzurennen. daraufhin hat sie gesagt, dass sie eigentlich damals ein anruf von mir erwartet hätte.

Der Typ dem sie nachrennt, behandelt sie ja ziemlich schlecht, so wie du das schilderst. Trotzdem steht sie auf ihn.

Du machst also ein wenig mit ihr rum und meldest dich danach einfach nicht bei ihr (dass du nur warten willst "bis sie über ihn hinweg kommt", kann sie ja nicht ahnen). Das macht sie geil auf dich.

Siehst du die Parallelen (zwischen deinem Verhalten, und dem des "Arschlochtypen")?

warum ich sie dann in der nächsten woche nicht angerufen habe, weiss ich nicht. ich entschied mich für 0 8 15 sms, mit 0 8 15 inhalt. ich fühlte mich selbst unsicher dabei und das könnte der grund sein, warum kein "fluss" entstanden ist und sie nach der 3ten oder 4ten sms nicht mehr geantwortet hat.

Hier wirst du langweilig und "0 8 15"

mein wing machte aber erneut ein doppeldate klar. gleiche konstelation für den freitag letzter woche. sie kam nicht, weil sie sich "keinen wecker gestellt" hatte( das kann ich nicht so richtig glauben) ich wollte nicht dem "paar" die ganze zeit die tour vermiesen und meinte, dass ich nach hause gehen würde.

zu hause schrieb sie mir bei facebook, dass es ihr ja so leit tun würde. ich war sehr gereizt und hab ihr klar gemacht, dass sie sich gerne selbst respektlos behandeln lassen kann, das jedoch nicht bei anderen leuten tun soll. das war um 1:30 um 3:00 machte sie mir die wohnungstür auf.

Du versohlst ihr wieder den Arsch und sagst ihr wo es lang geht. Das Mädchen braucht das offensichtlich.

jetzt wirds wieder problematisch: gestern habe ich ihr ne sms geschrieben, nachdem kein kontakt von ihrer seite aus kam. es kam darauf keine antwort.

Und hier wirst du wieder nett und interessiert. Das langweilt dieses Mädchen einfach. So wie es aussieht, braucht sie einfach das "Arschloch" in dir.

Ich an deiner Stelle, würde mir verdammt gut überlegen ob du diese Sorte von Frau in deinem Leben haben willst.

Ich persönlich möchte meinen Frauen zeigen, dass ich sie mag und respektiere - und ich will mich von meinen Frauen auch respektiert fühlen. Auf solche Spielchen hätte ich einfach keine Lust.

Wenn du sie aber wiedersehen willst, dann spiel das Spiel einfach wie ein Arschloch. Zeig ihr, dass du sie nicht brauchst und gib ihr die kalte Schulter, bis sie sich meldet. Sobald sie anfängt rumzuzicken oder sich sonst daneben zu benehmen, versohl ihr den Hintern.

Gruss und viel Erfolg

Ilai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagt dir doch schon wo drauf sie steht.

ich hatte mir ihr ein sehr intensives gespräch, in dem hervorkam, dass sie nen typen hinterher rennt und sie scheisse behandelt wird.
wir haben bestimmt 4 stunden aufeinander gehockt und waren recht betrunken.

warum keine Volleskalation?

gestern habe ich ihr ne sms geschrieben

wie wärs mal mit Telefonieren? Keine Eier und das weiß sie auch.

Paar Tage warten, dann anrufen Date ausmachen. Sei ein Arsch.

werde ich hier nur benutzt um ihren "arschloch"zu ersetzen?

Spielt das eine Rolle? Außerdem Shittestet sie dich mit den Kerl.

wir haben bestimmt 4 stunden aufeinander gehockt und waren recht betrunken. sie erzählte dass sie immer noch ab und zu an diesen typen denkt, aber ihn nun endlich loswerden möchte. ich habe ihr dann gesagt, dass ich es krass finden würde, wie wenig selbstrespekt sie sich gibt, einem "arschloch" dermassen nachzurennen.

:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.