Brogue Boots - wo kann man welche kaufen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heiho,

Ich bin momentan auf der Suche nach schönen Brogue Boots. Leider kenn ich kein Geschäft, welches derartige Schuhe verkauft.

Da ich Schuhe lieber im Laden sehen bevor ich sie kaufe ist eine Internetbestellung keine Option.

Kann mir Jemand einen Laden bzw eine Schuhkette empfehlen, bei der ich fündig werde?

Am besten in Essen/Düsseldorf und Umgebung.

Aussehen sollten diese ungefähr so wie die von Loake: http://www.loake-schuhe.de/xtCommerce/popu...152&imgID=0

Günstiger dürfen diese natürlich auch gerne sein ;).

Besten Dank.

Mooas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja zum einem gefaellt der schuch mir nicht zu 100prozent. Ausserdem kaufe ich schuhe wie gesagt lieber im geschaeft (ua weil nicht alle schuhe gleich ausfallen). Darueberhinaus koennte der ruihg etwas billiger sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das argument mit dem Geschäft zählt nicht, da Kauf auf Rechnung und kostenloser Rückversand. Weiß ja nicht wie dein Budget ist, daher kann man dir auch kein Geschäft empfehlen. Wenn du eine bestimmte Marke in deiner Umgebung suchst, kann ich dir nur labelfinder.de empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich zählt das Argument. Angenommen ich bestelle einen Schuh und möchte ihn zum Vergleich eine Nummer kleiner oder größer bestellen, entscheide mich aber im nachhinein wieder für da erste Modell. Würde via Internet 3 Bestellungen ausmachen, das is ein Prozedere auf das ich wirklich keine Lust habe. Im Schuhladen hingegen wäre das eine Sache von nicht mal 2 Minuten.

Ausserdem gefällt mir, wie bereits gesagt, der Schuh ja nicht zu 100% und fällt daher raus.

Das Budget spielt erstmal keine Rolle. Wenn der Schuh gut verarbeitet ist und mir gefällt bin ich gerne bereit auch mehr dafür zu bezahlen.

Das mit der Seite is ne gute Idee, werd mal schaun was sich da finden lässt.

greetz

mooas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Komm am besten mal nach Düsseldorf und sag vorher bescheid....

Das sollte kein Problem sein, welche Läden kannst du den empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.