Meine Freundin und meine eigentliche Angst

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das hier hab ich nem User in dem Forum als PN geschickt .. mich würde eure Meinung auch interessieren

Folgendes, ich bin mit einem HSE-HD Mädel seit Silvester zusammen. (sie 18, ich 20 !)

Es läuft soweit wunderbar.. wenns mal Streit gab dann nur von meiner Seite.

Und das waren höchstens auch nur etwas ernstere Gespräche.

Es is so anfangs hatte sie Angst dass ich mich mit anderen Mädels treffe.

Ich hab ihr gesagt dass ich das sehrwohl tue da ich viele weibliche Freundinnen habe

und ich nich auf das Treffen mit ihnen verzichten werde.

Ich will keine sexuelle Untreue, is eben meine Einstellung.. ich hab das aber niemals gesagt.

Vor einem Monat meinte sie dass sie es liebt keine Angst haben zumüssen dass ich was mit anderen

Mädels anfange wenn ich am Wochenende mit meinen Kumpels weg bin.

Hab da n bisschen schlucken müssen- Was meinst du ist das von Vorteil?

Immerhin sollte sie sich meiner nich so sicher sein... Soweit ich weiß meinte ich

":) ach brauchst dir keine Sorgen zumachen, wenn der "Tobias" dabei ist pass ich auf dass sowas keiner mitbekommt"

(Tobias is ihr bester Freund .. die wären fast zusammengekommen)

kann aber auch gut sein dass ich das unkommentiert gelassen hab ... und den Spruch ein ander Mal gebracht hab

Wie auch immer :D

Es läuft in der Hinsicht echt gut... Sie sagt mir immer süße Dinge wenn wir uns sehen z.B

" ich hab mich den ganzen Tag auf das Treffen gefreut"

" Ich genieß das so mit dir "

.. blabla

ab und zu kommt sowas auch von mir.

In Facebook schreiben wir so gut wie gar nich da sich das Gespräch meistens immer ins negative zieht weil

Sarkasmus und Ironie .. manchmal eben schlecht rauslesen lässt.

Letzten Freitag war ich bei ihr nachdem ich sie 2 Wochen nichtmehr gesehen hab .. hatte einfach keine Zeit.

War gemütlich... ich wollte ihr entgegen kommen und meinte sowas wie

" Was treibst du morgen Abend?"

Sie " ich werd Abends wohl kurz auf nem Geburtstag von ner Freundin gehen .. Wieso?"

- Hätte es kindisch gefunden zusagen .. "Nur so.. hat mich interessiert"

Deswegen auch wenn ich eigentlich was besseres zutun gehabt hätte hab ich gesagt

" Ja sonst hätten wir was machen können.. " hab dann aber das Thema gewechselt...

Am Nächsten Abend kam eine SMS von ihr

" Bin jetzt aufm dem Geburtstag :) Sitzen am Lagerfeuer und grillen :D was machst du jetzt heute noch? :* ps: war einfach mal wieder

obergemütlich mit dir!"

halbe Stunde später von mir

" sind grad aufm XYberg chillen auch am feuer.. gehn jetzt noch aufn bday mal sehn was dort so geht :) "

So gegen 2 Uhr hat sie angerufen und hat mich gefragt wo ich bin...

Sie liege jetzt im Bett.. und hat gefragt ob ich noch was machen wollte..

Ich meinte dass es mir relativ ist ich sei aufm bday und würde demnächst in ihr Dorf fahren und

nen Kollegen dort abliefern. Sie meinte dass wir dann auch einfach am sonntag was machen könnten

meinte dass ich da halt noch n bisschen arbeiten müsste... hat sie glaub ignoriert und meinte ja mh lass uns lieber

morgen Abend was machen.

Das Gespräch letztendlich hört sich niedergeschrieben bisschen schlimmer an als es in wirklichkeit war...

kann mir nich vorstellen dass es pure Absicht war.. hätte ich wirklich klipp und klar gesagt " ja lass uns was machen"

hätte sie da auch mitgemacht... zudem hatte sie da eh ihre Tage und ich war mir wirklich nich sicher ob ich überhaupt was machen will :D

Hätte natürlich ne klare Ansage machen müssen .. hatte letztendlich schon das Bedürfnis sie zu sehen ... hab aber wohl unbewusst gehofft

dass von ihr da was kommt.

Ich muss dazu sagen dass sie eigentlich meistens die Jenige ist die die Initiative ergreift und nach Treffen frägt.

Am Sonntag also rief sie mich an also ich gerade mit nem Kumpel unterwegs war...

Sie fragte ob ich noch Zeit hätte..

Hab n Moment gezögert weil ich mir eben selbst unsicher war .. =/

Meinte dann aber dass ich um 21:30 wieder zuhause sei und wir uns dann treffen könnten.

21:32 eine SMS von ihr " Komm in 10 min raus, hol dich schnell ab :) "

war zudem Zeitpunkt momentan in der Dusche.. habs nich gelesen und war erst um 21:50 drausen

Habs nich angesprochen.. Sind eine rauchen gegangen bisschen redet..

hab sie nich geküsst nur mal in den Arm genommen als sie mir erzählte dass ihre Oma im Krankenhaus sei...

eine Stunde später war ich dann wieder zuhause als ich meinte .. " ich rauch jetzt noch und dann packen wirs "

zum Abschied hab ich ihre Hand genommen und auf den Handrücken geküsst mit den Worten " Machs gut kleines :) "

So am nächsten Tag gegen Mittag hab ich ihre Oma im Krankenhaus besucht obwohl ich sie zuvor niemals gesehen hab

Weil ich eh im Krankenhaus meinen Zivildienst mache .. war das kein großer Akt. Ich wusste durch meine Freundin dass sie

ne recht offene Person sei...

Kurzer SmallTalk mit ihrer Oma .. :) war total offen nachdem ich sagte dass ich der Freund von XY sei.

War n recht kurzes aber nettes Gespräch.

So am Abend hat meine Freundin das wohl mitbekommen und schrieb mir ne SMS

" Du bist echt der süßeste,liebste, größte xD ( bin 1.88m groß ( im vergleich zu ihr n riese))) und tollste freund den man haben kann!"

so hättest du die SMS unkommentiert gelassen?

Ich wollte sie jedenfalls Belohnen und hab dann gegen 23 Uhr ( 4 Stunden später ) folgendes geschrieben

"schlaf gut :* denk an dich "

Dienstag... kein Kontakt

Mittwoch abend wollte ich mich melden damit es nich so rüber kommt als würde ich auf eine Antwort warten.

Also rief ich um 22:30uhr an .. sie nahm nich ab.

2 Minuten später ihr Anruf..

Sie : Heey :)

Casy: hey alles fit? wie gehts dir :)

Sie : *jaa blabla Halsschmerzen hier halsschmerzen da*lieg grad im bett.. wo bist du gerade?

Casy: ja ich war grad im Dorf X hab was abgeben dann mit ner Freundin eine geraucht

Ich hab mich gestern sooo unsterblich verliebt...DHV durch Geschichten erzählen..

Ich war gestern in Stuttgart mit nem Kumpel n Geschenk für nen Geburtstag kaufen und plötzlich kamen mir

2 Mädels entgegen und meinte " Casy?" darufhin stellte sich fest das ich mit der einen in der 5-6 Klasse war

die hat sich einfach komplett verändert...sind alle nen Kaffee trinken gegangen und dann zu ihr alte Bilder anschauen :)..

und du glaubst es nich .. ihr Haus einfach göttlich .. unten im Haus haben sie n Pool .. Billiard Tische und n Ausblick über ganz Stuttgart

ich konnt nich aufhören an das Haus zudenken... (dann das Thema gewechselt..) ( von ihr kam währen meiner Erzählung n ehrlich rüberkommendes

" woah voll geil " )

... und hast du heute dein Pferd abgeholt?

( ihr Pferd war irgendwie übern Winter in nem anderen Stall.. ( frag mich nich sie is irgendwie Europameisterin in irgendeiner Reitart))

bisschen darüber geredet und dann sprach sie mich nochmal auf den Besuch auf ihrer Oma an...

Wie süß das doch gewesen sei.. und was wir so geredet haben .. dass sie mir n Gruß von ihrer Oma ausrichten soll...

Meinte dass ich eben kurz Zeit hatte und ich hatte das Bedürfnis bei ihr mal vorbeizuschauen...

.. hab das Gespräch dann beendet weil ich zur Bahn musste.

So gestern 22uhr ( Donnerstag) kam ne SMS von ihr

" Ich werd glaub Bio Lehrerin, check hier grad mega die Lage ab xD bitte starten wir unsere erdbeersummerfeelingseesion bald mal?!:*"

war mir nich so sicher .. wie ich jetzt weiter mach.. ich find die Mitte noch nich so ...hätte ich jetzt einfach mal nichts schreiben sollen?

Aufjedenfall hab ich abends um 24 Uhr folgendes geschrieben als ich im Bett lag...

" Mädchen wie du sind die perfekten Bio-Tanten!Machen wir... wird halt eher n mitternachtsvesper morgen 21 uhr bei mir!"

War n bisschen zu trocken oder?

bisher kam noch nichts.. hab auch eigentlich nichts erwartet war ne klare Ansage...

vor ner Stunde hab ich aber dennoch noch ne SMS geschrieben um das n bisschen aufzulockern

" Du bringst die Schlagsahne mit und ich kümmer mich um die Erdbeeren!:)"

Ich kann mein Verhalten in der LTR überhaupt nich einschätzen einerseits denk ich dass mein Verhalten zu needy ist...

und auf der anderen Seite will ich eben keine Beziehung führen in der es eben so verspannt is...

Ich hab dennoch Angst eben Gefühle zuzeigen...

Wie gesagt unsere Treffen sind immer total lässig .. sie bringt mir Frühstück ans Bett macht dies und das für mich.

Sogesehen läufts wunderbar...

aber ich will dennoch wissen wie aussenstehende mein Verhalten beurteilen.

Hätte ich sie am Mittwoch überhaupt Anrufen sollen .. war die SMS wegen dem Treffen zu distanziert?

Sie hatte bisher vor mir mit 2 anderen Typen Sex und das waren ihre Freunde ..die eine Beziehung ging über 3 Jahre

Er war extrem eifersüchtig hat sie aber einmal betrogen .. hat um sie gekämpft und sie hat im verziehen ... bis er sie wieder

betrogen hat und sie nen entgültigen Schlussstrich gezogen hat obwohl sie noch an ihm hing.

Das sind so Dinge die mir ab und zu in den Kopf schießen .. ich weiß nich genau wie weit ich gehen darf...

Eins ist Fakt .. ich mach mir zuviele Gedanken.

Aber mich würde es dennoch freuen wenn du was über mein Verhalten ihr gegenüber sagen könntest.

Nehmen wir an sie schreibt bis 21 uhr nicht .. wie ichs vermute.. und sie kommt .. dann werd ich sie stinktnormal verführen!

Wenn sie aber um 21:30Uhr nich hier ist werd ich was mit Kumpels machen und einfach gehen.

& Freeze out!

Es meine eigentliche Angst ist... dass ich nich weiß wo ich stehe bzw. ich habe die Angst da sie bisher noch kein Drama etc angefangen hat

dass sie wenn mal schluss ist .. ein schleichendes aus ist .. ohne dass ich da großartig drauf vorbereitet bin..

Ich kenn das nich hatte bisher noch keine Beziehung deswegen is mir in dieser Hinsicht n bisschen mulmig.. derweil hatte ich ausgiebig mit

LSE-HD Frauen zutun ... ich weiß nich wie tolerant HSE-HD frauen sind.

bearbeitet von Casy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid zusammen! Du bist ein Mann der, der Fels in der Brandung ist. An wen soll sie sich anlehnen, wenn sie sich eurer Beziehung zueinander nicht sicher sien kann? Junge, entscheide dich wofür deine Beziehung steht. Ist es monogamie? Dann kannst du das vertreten und leben und ihr auch das statement dazu geben. Und nicht so eine Kinderkacke wie "ich treffe mich mit vielen Frauen" um in ihr Ängste zu schüren. Ist es Polygamie, dann kommuniziere auch dieses und lebe mit den Konsequenzen genau so, wie in der Monogamie auch.

Ich möchte damit nicht sagen, dass du dir deinen Freundinnenkreis nicht aufrecht halten sollst sondern viel mehr, dass du zu deiner Freundin stehen sollst und ihr gegenüber das auch zeigen kannst.

Du kannst ihr gegenüber auch ansprechen, dass das für dich Neuland ist. Habe ich damals auch gemacht. Nicht, dass die Beziehung für mich Neuland ist, sondern ich ein Jäger bin, so wie sie mich in der Disco kennen gelernt hat und nun vieles neu bzw. anders ist. Es war ein sehr spannendes, offenes und aufrichtiges Gespräch zwischen uns beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Angst is eben die needyness.

Ich würd so gern mehr schreiben und ihr das Gefühl geben dass ich sie nich verlieren will

Aber ich hab wirklich schon viel preisgegeben ...

ich weiß eben durch Erfahrung dass sowas bei LSE Girls Gift sein kann

Deswegen tu ich mir im Moment so schwer

bearbeitet von Casy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles was du gibst kommt zu dir zurück. wenn du dich öffnest und ihr liebe schenkst, dann wird dich das zu einem besseren menschen machen. wenn das mit dieser frau nicht klappt, dann ist das schmerzhaft für dich der sich geöffnet hat, aber dennoch keine 'verlorene sache'. zudem honorieren gute frauen deine ehrlichkeit, offenheit und zuneigung indem sie das ganze verwandeln und noch größer machen da sie einfach da sind. also nich so viel schiss haben, öfters mal fallen lassen und gucken was diese welt für einen bereit hält. passt doch alles. genießen und so =) peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

update.. passt nich so ganz zum thema wollt aber keinen neuen thread aufmachen...

okay haben am samtag auf sonntag was gestartet.. und sie meinte zum abschied sonntags dass sie sich abends noch meldet...

sonntags kam nichtsmehr

montag nich...

heute hat sie mich mit ihren 2 kleinen cousinen von meiner zivildienststelle abgeholt

und ich hab sie gerade noch darauf angesprochen .. das das jetzt nich das erste mal war dass sie sich nich gemeldet hat in so ner situation

versteht mich nich falsch .. das mädel investiert sehr viel in unsere beziehung... es gab eine situation die ähnlich war und ich eben auch angesprochen hab

ich hab das gefühl dass sie einfach in der hinsicht noch bestätigung von mir sucht.. und deswegen die sache 2-3 mal wiederholt hat...

meinte zu ihr

hey xy: also ich wollt noch was ansprechen und zwar hast du am sonntag gemeint dass du dich noch melden wolltest

ich hab mir am montag eben so n paar gedanken drüber gemacht.. ich kann mir nich vorstellen dass du dabei irgendwelche hintergedanken hattest

du hast grad eben viel um die ohren.. ich geb dir ne menge freiheiten weil ich die selbst auch brauch.. aber das is jetzt schon 2-3 mal so vorgekommen

und ich werd dir das kein weiteres mal sagen... wenn du sagst du meldest dich.. dann hast du das auch zu tun.. alles andere zerstört das vertrauen

und das is das wichtigste in ner beziehung... ich hab mir nich gedacht .. okay bei der nuss meldest dich nichmehr... ne ich würd mich melden scheiss egal wenn ich mit dir reden will

aber mir vergeht da einfach die lust dran... ich hab dann einfach gar kein bedürfnis mich bei dir zumelden...

xy: ja du hast recht.. ich habs voll vergessen .. ich reg mich selbst über mich auf.. ich denk so oft an dich .. ich hass sowas selber... wird nichmehr vorkommen

-war keine streit situation .. ich hab ihr das ganz locker gesagt.. ihr kamen die tränen

was meint ihr war es n fataler fehler sowas anzusprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so fatal?... ich habs schon geahnt.. ich weiß nich.

ich mein letztendlich soll man sich melden wenn man sowas abmacht.

wir sind mittlerweile fast 4 monate zusammen... und sie hat das schon n paar mal gebracht?

war das jetzt etwa so n riesen stich ins bein? =/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstens bist du in meinen Augen ein Troll, weil das niemals dein Ernst sein kann.

Und weiterhin: Mach, worauf du Bock hast und hör auf, dir wegen jedem Mumpitz den Kopf zu zerbrechen. Mehr sag ich dazu nicht, weil die Story höchstwahrscheinlich eh ein Fake ist und das Problem wirklich nicht ernst zu nehmen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, daß du unglaublich viel barzt, Casy?

Ohne Witz. Das päcken manche Hirne nicht und entwickeln irgendne Paranoia.

Bist/warst du evtl sonst irgendwo in Behandlung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mal im Ernst:

Ich find, dass das kein Thema ist, wenn man sowas mal in ner ruhigen Minute ruhig anspricht (kam ja anscheinend auch öfters vor, dass sie gesagt hat, sie meldet sich und es dann nicht getan hat).

Er hat Prinzipien und die kommuniziert er. Solange er daraus kein sich ständig wiederholendes Drama macht, passt doch alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke

:-D

Nivel & CatMurr, der werte TE ist einfach nur unsicher und hat Angst. Er ist hin & hergerissen zwischen seinen "Gefühlen & Wünschen" und seinen Ängsten - dann kommt noch n ordentliche Portion schlechte Erfahrung mit ein wenig Pick Up Theorie über "Alphaness und Verführer von morgen" dazu und schon haben wir den Salat. (Muss kein Troll sein; zumal die in letzter Zeit wiel originellere Sachen gebracht haben :rolleyes:)

Casy, schalt mal ein paar Gänge zurück. Werd' ruhiger und genieß erstmal die Zeit mit ihr. Dann lege dir ein paar Grundregeln/-werte zu was Beziehungen und das Verhalten von Frauen und deine Reaktion betrifft. Multisaft und tentacle haben da schon einen guten Anreiz gegeben!

Du bist einfach nur unsicher, unerfahren und suchst ja förmlich nach Problemen - beende das. Es war kein Fehler, es verunsichert euch beide nur weiter.

Sie scheint echt an die zu hängen und dein bisheriges Verhalten war bei weitem nicht so schlimm wie bei den meisten! Kopf hoch, tu das wonach du dich fühlst und steh dazu! Es ist dein gutes Recht gewisse Dinge anzusprechen und die Dame darüber "aufzuklären", was Du davon denkst/darüber fühlst.

Wird schon! Und zur Not schau ins Forum & frag - kostet ja nichts! Viel Glück & PS: vllt solltet ihr mehr miteinander schlafen ;-)

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber das klingt nun mal so unglaubwürdig ^^

In dem Fall rate ich aber immer noch: Entspann dich mal, Junge. :rolleyes: Das ist so meilenweit von irgendeinem Problem entfernt. Wenn dir etwas nicht gefällt, dann machst du das klar und wenn sie sagt, dass es nicht wieder vorkommt, dann glaubst du das erst mal. Und wenn sie sich noch mal nicht an eine Vereinbarung hält, schnappst du dir lieber mal ein paar Kumpels und machst mit denen was Schönes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab einfach hirnwichserei...

sie weiß jetzt eben das ich mir viele gedanken gemacht hab...

sowas bekomm ich wahrscheinlich gar nichmehr aus ihrem schädel

macht da ne beziehung überhaupt noch sinn?

ich bin grad echt neben der kappe..

ich brauch nen kick .. und zwar nen deftigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@catmurr ...

ihr habt sowas von recht.. in letzter zeit is es eben bisschen kritisch bei mir.. viele fragezeichen was die zukunft anbelangt.

mein selbstwertgefuhl spielt mir im moment so streiche....

letzten samstag meinte sie so dinge wie.. sie hat angst sie sei zu klein für mich etc und hab ihr da nichmal richtig bestätigung gegeben

und solche dinge ... sie erzählte mir das sie nen traum hatte in dem sie mir " ich liebe dich " gesagt hat und ich schluss gemacht hätte

sie öffnet sich mir gegenüber sehr.. in der hinsicht wenn wir uns sehen .. von mir kommt meistens wenig

nach dieser situation .. kp .. attractionkiller.. kann man sowas überhaupt wieder ausbügeln? ich mein sie wird doch jetzt denken sie müsse sich bei mir melden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag deiner Kleinen, dass du im Moment noch anderen wichtigen Kram um die Ohren hast, um den du dich kümmern musst. Danach tu das. Dann wird sie's verstehn. Wobei dir keine HSE die Birne abreißt, wenn du sie dadran teilhaben lässt. Gleichzeitig öffnest du dich noch :rolleyes:

Zwei Fliegen, eine Klappe und so ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahr zwei Gänge zurück, mach dir weniger Gedanken, genieß die Zeit und entspann dich einfach. Aus deinen Erzählungen heraus scheint die Kleine echt an dir zu hängen und mit dir viel Spaß zu haben. Verstehe nicht warum du gleich an ein Beziehungsende denkst?!

Tu euch beiden einen Gefallen und denk nicht ganz so viel darüber nach, ob das "alpha" ist oder nicht. Needyness tritt vor allem dann auf, wenn du extrem an ihr klebst und versuchst ihr alles recht zu machen und bei jeder Kleinigkeit Drama machst. Das scheint aber eher weniger der Fall zu sein.

Weniger Kopf, mehr Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Casy, kurz und knapp. Du liest zuviel. Und wahrscheinlich auch viel zu viel in der Beziehungskiste.

Dein Gehirn ist so vollgeschissen mit den Problemen anderer Leute, dass Du über jede Situation in deiner Ltr den Filter des PU legst und übrig bleiben psychopathologische Gedankenlabyrinthe in denen Du dich verlierst,da Du den Blick für's wesentliche verlierst.

Hör auf Dir jeden Scheiß anderer Leute durchzulesen und den Kopf Deiner LTR als Glaskugel zu sehen, aus der Du irgendwelche Gedanken extrahieren kannst. Lebe so wie Du Leben willst und verhalte Dich so wie Du es für richtig hälst.

Fang an für Dich zu leben und nicht um irgendwelchen Leuten alles rechtzumachen. Deine Verlustängste riecht man ja selbst auf den Straßen Neapels ^^

Lass vergangene Situationen ruhen, analysiere sie und ziehe Deine Schlüsse für die Zukunft daraus, aber akzeptiere sie.

Wie heißt es so schön:

"Wer heute nur an gestern denkt, wird morgen nicht am Ziel sein".

Gruß, Morituri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ihr habt sowas von recht.. in letzter zeit is es eben bisschen kritisch bei mir.. viele fragezeichen was die zukunft anbelangt.

mein selbstwertgefuhl spielt mir im moment so streiche....

Mich wundert es, dass Du es trotz der ganzen "Hirnwichserei" so weit geschafft hast.

Du scheinst ein überragender Schauspieler zu sein, der es schafft, trotz eklatanter Selbstzweifel ein solides Game zu fahren.

Sicher nicht einfach.

Respekt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt.. da das meine erste beziehung ist.. vergleiche ich zuviel.

hatte nie probleme mit mädels .. aber die kleine lieb ich einfach

nach dem ausrutscher dass ich sowas angesprochen hab ... wie soll ich in zukunft auf solche dinge reagieren?

ich muss an meinem innergame extrem arbeiten.

ich mach nur noch die woche zivildienst... hab spätschicht im krankenhaus.. und bin da sogesehen auf bereitschaft

war da eben die woche ganz alleine im dienst .. und da fängt man an sich wegen jeder kleinigkeit in den kopf zuscheissen.

zb jetzt .. sie hat ab morgen ferien... und ich arbeite eben bis 19:30 hat mich sonst nie irre gemacht .. aber nachdem ich mir jetzt grad

so ins bein geschossen hab mit dem drama.. merk ich jetzt schon dass ich morgen mir den kopf verdrehen werd...

und auch der gedanke dass sie die ganze nächste woche auf nem turnier is mit ihren eltern .. ich hab nächste woche mein zivildienst beendet

meine meisten kumpels arbeiten... ich werd ziemlich viel zeit zum nachdenken haben.. das is mein gift !

mich stört der gedanke dass sie sich eventuell jetzt verpflichtet fühlt sich bei mir zumelden

und die tatsache dass sie sich im klaren is dass ich mir viele gedanken mach...

is sowas überhaupt zuverzeihen?

bearbeitet von Casy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klatscht mich jungs,

ich hab mir das alles grad nochmal durchgelesen.

ich bin selbst überrascht wie viele ernste antworten von euch kamen.

ich sollt jetzt einfach schauen dass ich mein leben genieße und mir nich unnötig ins den kopf wichse...

anscheinend is ja soweit alles klar bei mir und meiner ltr.

danke euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah junge, mach sport, power dich richtig aus, hör mal für nen Moment auf zu Kiffen und entspann dich. Du führst bloß eine Beziehung und koordinierst keine Mondlandung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.