7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,Leute.

Ja,ich bin es wieder :-D Das mit der MILF wird sich hoffentlich noch nächste Woche regeln,aber darum geht es mir jetzt nicht.

Heute sass in der Bibliothek ein Mädel vor mir (Rückenansicht) und lernte.Irgendwann musste sie aufs Klo und kam zurück.Ich hab in dem Moment ihr Gesicht angeschaut --> Augenkontakt --> Erste Verbindung hergestellt.Sie war aber ganz neutral,denke ich.Immerhin wusste sie,dass ich sie bemerkt hatte.

Nach ner Stunde oder so musste dann ich aufs Klo und - siehe da - traf ich sie auf dem Rückweg zu meinem Lernplatz.Sie war dabei zu gehen (ich konnte es aufgrund der Umstände sofort sehen - würde zu lange dauern es hier zu schildern,aber es war absolut sicher),hat mich auch kurz angeschaut,war aber wohl kein IOI,sondern nur ein ganz normales und kurzes Anschauen.Ich traute mich nicht sie sofort in diesem Gang anzusprechen (zumal Leute hinter mir waren),fuhr also mit dem Lift nochmals hoch (5.Stock).In dem Moment gab ich mir nen Tritt in meinen Arsch und fuhr runter um zu den Kästchen (wo man sein Zeug deponiert) zu gehen,weil ich wusste,dass sie auch da sein musste.Und hab sie einfach angesprochen.

"Entschuldige...Ich weiss,dass du das hier nicht erwartet hast und dass wir uns nicht kennen,aber ich finde dich umwerfend und würde dich gerne auf nen Kaffee einladen,z.B. hier oder im XYZ"

Dabei hab ich fast durchgehend Augenkontakt gehalten,aber eher stockend gesprochen (mein Herz raste usw. - AA).

Sie war natürlich ganz baff und hat mir auch gesagt,dass sie sich nicht getraut hätte so was zu machen (ist ja schon mal ein Pluspunkt).Jedenfalls unterhielten wir uns noch etwa 10min lang (hauptsächlich über das Studium),vielleicht hab ich gegrinst wie ein Affe,keine Ahnung,in dem Moment war ich nicht ganz bei mir.Jedenfalls meinte sie,dass ich ihr meine Nummer geben solle und dass sie gerne was machen würde.In dem Augenblick hätte ich wohl so was wie "Warum gibst du mir nicht deine?" fragen sollen,aber ich war schon so überrascht,dass sie überhaupt fragte.Und zwar fragte sie nicht erst am Ende,sonden nach 3min oder so (also "vor der Unterhaltung").

Nach gefühlten 10min sagte sie dann,dass sie gehen müsse.Sie wollte ein "Tschüss" aus der Distanz bringen,doch bevor sie das tun konnte,reichte ich ihr meine Hand,worauf sie mir auch ihre gab und beim Händeschütteln sogar 3 Abschiedsküsschen auf meine Wangen gab :good: Hinterher ist mir eingefallen,dass ich so was hätte sagen müssen wie "Entschuldige den Kratzbart,aber ich wusste ja nicht,dass ich auf dich treffen würde" um ein wenig positive Interaktion herzustellen (gerade beim Abschied,was ja nen guten Eindruck von mir hinterlässt usw.).

Jedenfalls klingt das insgesamt ja ganz gut,aber ich hab das Gefühl,dass ich den Opener irgendwie versaut habe,weil meine Stimme leicht zitterte (wegen meiner AA und LB's).

Jetzt hat die hübsche Dame meine Nummer,ich aber nicht ihre.Ich kann nur hoffen,dass sie sich nächste Woche oder so meldet.Aber warum sollte sie es nicht tun,wenn sie mir noch Küsschen auf die Backen gibt (es waren wohl richtige Küsschen,also keine,wo man den Mund so verdreht um die Haut nicht zu berühren)?

Attraction war sicher nach dem Opener da,sie war echt sehr (positiv) überrascht,aber ob sie am Ende auch noch vorhanden war,keine Ahnung.Sie ist ne HB,die gerne mal zur Sache geht,denke ich mal,so wirkte sie im Gespräch.Aber ich kann mich auch irren.

Tut mir leid,falls ich euch auf die Nerven gehe,nur weil ich meinen 2.Approach geschafft habe :-p Aber ich will's halt wissen.

Wenn ich mit ihr im Café sitze und wir quasi "fertig" sind und gerade "gehen" wollen (sie muss weg etc.),wie soll ich mich da verhalten?Soll ich dann gleich was mit ihr abmachen?Andererseits hab ich eh vor sie beim Treffen nach IHRER Nummer zu fragen und quasi zu freezen (ein paar Tage oder ne Woche) um mich dann zu melden und die Sache fortzusetzen.

Wenn sie mich dann mal fragt,ob ich ne Freundin gehabt habe,soll ich einfach lügen?Ich glaube,sie würde es sowieso merken,dass ich keine gehabt habe,wie weicht man so ner Frage am Besten aus?

Besten Dank für eure Ratschläge.

iPod

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du hast soviel erreicht und jetzt willst du es mit diesem dämlichen PUA Manipulationsgehabe zunichte machen. (Freezen, Lügen)

Das ist übrigens der Grund warum 80% der Leute hier im Forum total unfähig sind eine Beziehung zu führen und niemals über ein paar Affären hinaus kommen.

Warte ab. Wenn sie sich meldet ist alles prima. Wenn sie sich nicht meldet auch egal. Wenn sie sich nicht meldet und ihr seht euch in der Uni wieder, dann sei einfach ganz normal und freundlich.

Es ist voellig egal, dass du schüchtern bist. Du hast die Eier gehabt ihr direkt ins Gesicht zu haben, dass du sie gut findest. Das ist ein Mega Boost! Darauf solltest du einfach aufbauen.

Triff dich mit ihr und sprich über irgendwelche Aktivitäten die du vorhast, was du so treibst, oder wo du gern hin würdest und frag sie ob sie Lust hätte dich mal zu begleiten. Zack haste dein nächstes Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann gar nicht ausdrücken, wie geil ich das finde.

Und Kip, deine Meinung finde ich klasse !

Teilweise wird mir hier echt übel, wenn man das ganze misogynistische Zeug liest. FICK FICKEN FICKEN. An mehr denken viele hier anscheinend nicht.

@ iPod

Ich denke, sie wird dich anrufen.

Wenn sie anruft :

- Keinesfalls auf die Küsse zu sprechen kommen. Sie hats gemacht, freu dich und halt die Füße still. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es Frauen nicht so gut finden, wenn man ihre Aktionen auseinanderklamüsert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freu dich über diesen Erfolg, du hast sie angesprochen! Egal, ob sie nun anruft oder nicht. Du hast in dem Moment Attraction aufgebaut. Beim nächsten Approach schlepp Frau gleich spontan ins Kaffee.

mfg gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne,so meinte ich das mit Lügen nicht.

Mir ist es halt unangenehm zu sagen:"Du bist die erste Frau,die mich geküsst hat."Das kommt ja schon sehr needy und armselig rüber,wie ich finde.Ich weiss nur nicht,wie sie damit umgehen wird,weil's halt schon etwas ungewöhnlich ist heutzutage,das meinte ich mit "Lügen".Also ob ich einfach ehrlich sein soll oder ob ich irgendeine Ausrede bringen soll.

Ich will sie nicht nur f....Ich könnte mir echt was vorstellen,aber bevor ich es mir versaue,frage ich hier lieber nochmals nach,da ihr weitaus mehr Erfahrung usw. habt.Was soll ich sagen...Wenn ein hungriges Tier Essen riecht,will es ja auch was fressen,ne?Und so geht es jetzt halt mir,das ist doch ganz normal und natürlich.Ich werde natürlich versuchen was Festes mit ihr hinzukriegen,und sonst war's mir halt die Erfahrung wert.

Ich bin kein Misogyn,eher das Gegenteil,aber dadurch riskiere ich vielleicht ne Reise ins LJBF-Land,dank Pickup hab ich sehr viel IG gewonnen,dafür bin ich dem Forum echt dankbar.

So,wie ich das jetzt herauslese,soll ich also einfach nur ich selbst sein :-D Mein Problem bisher war nur,dass ich nie approacht habe.Das ist alles.

Und nein,ich werde sie nicht auf die Küsschen ansprechen,hatte ich auch nicht vor,weil's irgendwie creepy rüberkäme,denke ich.Ich danke euch für die Beiträge und werde mein Bestes geben :-D

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich mit ihr im Café sitze und wir quasi "fertig" sind und gerade "gehen" wollen (sie muss weg etc.),wie soll ich mich da verhalten?Soll ich dann gleich was mit ihr abmachen?

Das findest du nach ein paar Approaches ganz schnell raus, das einzig wichtige bzw. minimum ist eben logischerweise ein NC. Je nachdem wie du dich fühlst. ;)

Andererseits hab ich eh vor sie beim Treffen nach IHRER Nummer zu fragen und quasi zu freezen (ein paar Tage oder ne Woche) um mich dann zu melden und die Sache fortzusetzen.

Wo kein Problem besteht wird auch nicht gefreezr, Kip hat Recht, dieser FO-Gedanke wird hier oft als Allheilmittel inflationär gebraucht, allerdings macht ein Freeze im falschen Moment eingesetzt mehr am Game kaputt, als er verbessert.

Deswegen gerade bei den ersten Mädels die du so in ein weiteres Game verwickelst, musst du dir eine Art Plan in deinem Kopf machen, der sollte rationalen Richtlinien folgen, check immer wieder, wo du bist und ob du nicht zu spät oder zu früh dran bist. Es kommt nämlich gerade am Anfang noch öfter vor, dass man im Eifer des Gefechts in irgendeine Richtung über die Stränge schlägt.

Wenn sie mich dann mal fragt,ob ich ne Freundin gehabt habe,soll ich einfach lügen?Ich glaube,sie würde es sowieso merken,dass ich keine gehabt habe,wie weicht man so ner Frage am Besten aus?

Lügen brauchst du nicht, und zu verstecken brauchst du auch nichts. Wenns dich noch unsicher macht, dann weiche der Frage noch ein bisschen mit C&F a la,.. "bist du immer so neugierig" oder "ach ich hatte schon tausende" oder sowas aus. Allerdings hab ich bisher noch von keiner gehört, die schreiend weggelaufen ist, nur weil ein Kerl noch keine vor ihr hatte. Das ist alles eine Sache des Frames, wenn du da vorher was vernünftiges auf die Beine gestellt hast, dann wirst du sogar noch "süßer" sein als jeder Weiberheld.

EDIT: Hab auch noch nie gehört, dass eine gefragt hat "War ich die erste die du geküsst hast?" ,.. und man muss als Mann eben auch nicht mit Infos um sich werfen...... -> kluges "Informationsmanagement" kann uns so manche unangenehme Situation komplett ersparen

bearbeitet von Inanitas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Mindset besteht zur Zeit aus folgendem: "Annäherung und Sex ist was natürliches, ebenso wie Beziehungen und alles Zwischenmenschliche. Deswegen wird nicht drüber geredet, sondern gehandelt. Und da es in diesem Bereich kein Schwarzweiß und keine Endgültigkeit wie bei allem Emotionalen gibt, und man immer vorwärts, rückwärts und seitwärts gehen kann, wird sich darüber auch nicht der Kopf zerbrochen und es nicht in syntaktische Kategorien von Verb/Subjekt/Objekt gepackt"

Auf deutsch: Man sagt nicht, dass man eine "Beziehung" hat. Man tut es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden