Lob des Sexismus auch U18 anwendbar?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor ein paar Tagen hab ich mir mal das Buch Lob des Sexismus durchgelesen, weil es hier ja ziemlich angepriesen wird und ich muss sagen, ich bin begeistert davon! ;-)

Ich habe Gestern direkt gemerkt wie sehr mir dieses Buch die Augen geöffnet hat und wie viel einfacher dadurch der Umgang mit Mädchen wird, als ich ein gespräch mit einer gruppe von 5-6 ziemlich süßen Mädels die ich vom abendlichen Weggehen schon Flüchtig kenne und von denen sicher die eine oder andere ein wenig attractet war (IOI gefummel in den Haaren war nicht zu übersehen :-D ), geführt habe.

(so genug geschwärmt :D)

Aber was ich mich mit meinen 16 (bald 17) Jahren frage, ist ob ich alle Strategien die darin aufgeführt werden auch in meiner Zielgruppe von Mädels (14-16) anwenden kann?

Ist es z.B. auch bei einer 15 Jährigen Jungfrau bedenklich, wenn man nach dem 4ten "Date" nicht rangelassen wird Bzw. soll man auch bei ihr einfach davon ausgehen, dass sie mindestens genau so spitz ist wie Man(n) selbst und einfach unbeeindruckt weiter machen oder sollte ich bei U18 Mädels noch geduldiger und weniger "dreist" sein? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

also ich mit meinem 18 habe meistens hbs die um die 20 sind. ALso 19-22 so, da krieg ich meinen KC zu 98% beim 1. date, wenn nciht dann wird meistens aus den girls und mir nix mehr großartiges.

Wenn du die sache, beim 1. date kc haben zu wollen, auf HBs >18 überträgst, dann fährst du ganz schnell gegen die wand, denn die meisten mit 14-17 hatten noch nicht ihren 1. kuss, lay etc. - ohja solche gibt es auch noch! Und da musst du auf sie eingehen, dir mhr zeit lassen. Mein wing hat da mal ganze 4 wochen auf den KC arbeiten müssen!!

Also änder dein Game bei den jüngeren, lass dir mehr zeit. Stichwort Vertrauen aufbauen! dann sind sie auch offen ;)

Aber ONS sollte man nicht versuchen, finde es irgendwie nicht richtig bei 15jährigen ons zu machen.. meine meinung.

viel glück bro, gruß Samy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

eins wird dir niemand nehmen können:

Dein jetzigen Wissensstand, den du hoffentlich weiterhin erweitern wirst dank der Community und den Möglichkeiten die dir z.B auch in Lairs geboten werden.

Du wirst deine Lebenserfahrung machen und kannst auch U18 tätig werden, jedoch solltest du bedenken dass sehr viele Mädchen LSE Merkmale aufweisen, was dich aber nicht abschrecken sondern motivieren sollte:

Nutze dein Wissen - Geh hinaus und lerne!

Versuche dich auch mal im Streetgame (Auch Ü18 Lady's ansprechen)

Wenn es dir egal ist ob du mal einen Korb bekommst oder dich eine nicht "ran lässt" ist das ein guter Anfang! Arbeite an dir, sei selbstkritisch und nimm nicht alles zu ernst oder dir zu sehr zu Herzen was von den jüngeren kommen kann ;)

LG & Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden