Approach im Clubgame wenn Orbiter im Set sind

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe beim Clubgame immer wieder das Problem, dass ich mich nicht überwinden kann, ein Set zu öffnen bei dem ich zwar ne Menge IOIs von den HBs bekomme, aber sich noch andere Kerle im Set befinden, entweder Orbiter oder ein erfolgloser Approach. In den meisten Fällen stehen die Typen eher hilflos und überfordert in der Gegend rum und bringen absolut keine Stimmung rüber.

Gestern im Club war ein süßes HB7, sie tanzte, hatte Spaß und neben ihr ein AFC Orbiter der sich komplett auf die Kleine fixiert hat und außer mit dem Kopf zur Musik zu wackeln kaum was anderes gemacht. Als ich gesehen habe, dass sie mich ständig ansieht, gabs immer wieder intensiven EC, unsere Blicke haben miteinander gespielt und sie war eindeutig attracted, sie wartete nur auf mich. Ich habs aber einfach nicht geschafft sie direkt zu approachen, weil der Orbiter sie komplett belagert hat und ich hatte das Gefühl, wenn ich sie jetzt approache und auf AMOG mache, wirkt es einfach nur needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst sie ja nicht direkt approachen. Im Gegenteil, u kannst den Typen approachen, mit nem Opinion-Opener, also sozusagen in zweifacher Hinsicht indirekt :D

Du lässt dir seine Meinung geben und wendest dich dann dem Mädel zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst auch den Typ nicht AMOGEN. Das ist das dümmste überhaupt. Man erkennt an der Körpersprache ob er zu HB eine intensivere Beziehung führt oder ob alles nur freundschaftlich ist. Das einzige was Du machen musst in so einem Set ist Dich mit dem Typ zu befrienden und ihm ein bisschen Value zu geben. Dann einfach nur einen Grund warum Du sein Chick isolierst und die kleine dann aus dem Set nehmen. Anschließend funktioniert alles wie üblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Friende die Typen doch einfach. Die sind sicher ganz lustig wenn man sie mal kennt und es zeugt auch von viel Selbstbewusstsein und Sozialkompetenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte er mit indirekt kommen, wenn sie ihn schon mit IoIs bombadiert?

Gehst halt zu ihr, befrienden musst du dich mit so nem seltsamen AFC auch nicht unbedingt, solang er nicht reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso sollte er mit indirekt kommen, wenn sie ihn schon mit IoIs bombadiert?

Gehst halt zu ihr, befrienden musst du dich mit so nem seltsamen AFC auch nicht unbedingt, solang er nicht reagiert.

Das glaube ich nicht Tim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es bisher immer so gemacht, dass man versucht mit den Jungs klar zu kommen. Meistens kann man zusammen feiern und ist relativ schnell akzeptiert.

Allerdings hatte ich neulich eine große blonde angesprochen und der Typ hat sich strikt geweigert mit mir überhaupt zu reden. Für ihn ging eine Welt unter und der hat wirklich Stress geschoben, mich beim Reden angerempelt. Ich bin dann mit ihr gegangen und Distanz zu dem Typen aufgebaut. Befrienden ist also sinnvoll, aber wenn das nicht funktioniert gilt "Wer nicht will, der hat und wer nicht frisst, ist satt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mit nem Opinion-Opener

Auf der Tanzfläche? :D

Wieso sollte er mit indirekt kommen?
Ich habs aber einfach nicht geschafft sie direkt zu approachen.

War unglücklich von mir formuliert, es ging um einfach um einen Approach, egal was für einer Natur.

Friende die Typen doch einfach. Die sind sicher ganz lustig wenn man sie mal kennt und es zeugt auch von viel Selbstbewusstsein und Sozialkompetenz.
Ich habe es bisher immer so gemacht, dass man versucht mit den Jungs klar zu kommen. Meistens kann man zusammen feiern und ist relativ schnell akzeptiert.

Wird mal so probiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dass mit dem Tanzen hatte ich nicht so realisiert, aber unter solchen Umständen ist ein verbaler Approach sowieso eher weniger sinnvoll, also entweder warten, bis sie runter von der Tanzfläche ist oder antanzen (siehe Knight Methode u.ä.).

Wenn sie nur so ein bisschen tanzt, mag das noch angehen (mit high energy), aber wenn sie da total im Flow ist, ist das, wie gesagt generell eher keine gute Idee...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde sowas immer echt schade...War Samstag auf nem Konzert mit einem guten Freund, da war ein Typ, der immer neben mir stand unbd der echt süß war...Habe dem tonnenweise IOIs gesendet und der hat sich nicht getraut, weil eben mein Kumpel dabei war. Er hat dann (zum Ende hin und als ich schon draussen war) meinen Kumpel angesprochen, ob der was von mir will...

Die Moral von der Geschichte: Durchaus auch Mädels in Begleitung von (vermeintlichen) Orbitern ansprechen, könnte ja echt nur ein guter Freund sein...:-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.