Von Berufswegen ins Aus katapultiert

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab mir jetzt intensiv die ganzen Stadt vs. Provinz Geschichten durchgelesen.

Ich bin nun 23, hatte mit 19 meinen Sturm und Drang, dann mehr oder minder die Schule geschmissen und habe mich Kopf voraus unserer Armee verpflichtet.

Habe nen recht interessanten Dienstposten auch...soweit so gut.

Aber ich kann mich nicht versetzen lassen und bin vertraglich an meinen momentanen Dienstort gebunden.

Beziehungen scheitern recht früh , wenn sie überhaupt entstehen , da ich aus Berufswegen viel "vagabundiere".

Hier Lehrgang , da Übungsplatz , in nem guten Jahr dann Ausland.... Du bist nie wo wirklich "stabil".

Kann da auch das Problem der Frauen verstehen.

Das treue Mauerblümchen als HB 6.5-7 ist halt nicht mein Anspruch!

Durch den apprupten Schulabbruch ist auch der Kontakt zu sämtlichen Schulfreundin abgerissen und ich krieg das irgendwie nichtmehr revidiert!

Neue Freundschaften fallen mir irgendwie sehr schwer zu schließen.

Ich kenne sehr viele Leute , gehe auch auf diese zu , nur komme ich irgendwie nicht in den engeren Freundeskreis.

Momentan habe ich 3-4 andere auf der Arbeit angesprochen , wo es demnächst recht gut aussieht mal was zusammen zu machen.

Problem hierbei: Ich habe nur 20km nach Hause , die meisten ca. 300 und wollen an den Wochenenden nach Hause fahren.

Hobbies sind Boxen und Kraftsport.

Mit den Boxern fahre ich im August im Urlaub , im Fitnessstudio kennen mich auch recht viele , aber irgendwie ist alles von der Produktivität überaus dürftig!

Hauptproblem - ich zitiere : "Ein versauter Ruf auf dem Dorf ist tödlich!"

Hab mir auch mit 2-3 BFD´s ein paar Freundschaften kaputt gemacht.

Im März hätte ich 2 Dates gehabt , die mir abgesagt wurden , weil sich die Mädels gewarnt haben.

Wenn ich auf Lehrgang in der Großstadt bin , läufts es wie GESCHMIERT!!!! , wieder zurück im Dorf - vom Regen in die Traufe!!!

Versuche mir nun langfristig nen Social Circle aufzubauen und muss geduldig bleiben , aber momentan muss ich echt sagen , hätte ich gerne schon was Festes.

50km raus zu fahren und fremde Frauen approachen - kein Problem. Bin aber aus dem Alter drausen und frage mich da bzgl. Aufwand und Ertrag.

Mit Social Circle läuft sowas geschmeidiger.

War an dem Wochenende Tag der offenen Tür auf der Fachhochschule. Reinstes Paradies!!! Hätte ich vernünftigerweise mein Abi gemacht und sowas , würde es 100x besser laufen!

Alleine zu gamen dauerhaft finde ich auch nicht toll. Auch schon 4-5x gemacht , aber ich gehe in nem Club , um Spass zu haben und was auszustrahlen und nicht krampfhaft gleich ein Set zu machen.

Mir zehrts momentan auch ein wenig an den Nerven ehrlich gesagt.

In meiner Nähe wächst nun auch mühsam ein Lair heran , habe aber leider die Erfahrung gemacht , dass ich als PUA´ler 90% AFC´s/NERDS kennen gelernt habe und 10% richtig geile Typen.

Sowas bringt mich jetzt auch nicht so weiter.

Kleiner Trost ist, dass ich im Mai wieder 2 Wochen in Hannover bin

mod: Keine Diskussionsgrundlage, keine Frage. Freunde finden- Threads gibt es genug, für Karrierefragen den Bereich Karriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß genau wovon du berichtest. Abiabbruch, Bund, Freundschaften kippen, ok, einige kippt man durch BFD selbst.

Meine Reaktion: Fachabi nachgeholt, Bund geschmissen, Wohnort gewechselt, Studium an der örtlchen FH.

Neues Leben, neues Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Z12 und steh auf Z12. Bin im 4. Dienstjahr. Und das relativ gute ist noch, dass ich nicht weit nach Hause hab. Problem beim Schmeisen sind halt, dass die BFD(Berufsförderungsdienstansprüche) dahin sind. Wenn ich jetzt noch bissi chille, verdiene ich weiterhin gutes Geld und krieg in 6 Jahren das ganze Studium etc. vom Bund bezahlt.

Mir geht es jetzt halt darum geduldig ne Verbesserung zu erreichen.

Hab so n bischen den "Alpha-Lifestyle" und bei alles Schmeisen , will ich nicht gerade in ein Loch!

Das geht nicht

P.S

Hab auch schon überlegt an der Tür anzufangen wg. DHV , aber 1. dreht mein Chef ab, dass ich nichts mehr zu lachen hab, 2. krieg ich mit 7-8 Euro bei uns wahrscheinlich schon sehr viel

bearbeitet von Ghosti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.