HB ignoriert mich

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe im Urlaub, am anderen Ende der Welt, eine HB kennen gelernt, 3 Tage mit gutem Sex, Spaß und ein paar kleine Unfälle, die wir gemeinsam gemeistert haben. Habe ihr irgendwann sicherheitshalber mal geschrieben dass ich später nicht viel Geld haben werde, danach hat sie mir noch weiter geschrieben, um das von vornherein auszuschließen. Ich wollte sie im Oktober für 2 Wochen besuchen, ja ist alles super und wir haben nen Termin ausgemacht, der gut passt, weil ich sowieso da in Flugnähe bin. Tickets wollte ich demnächst kaufen, im April oder Mai.

In der Regel sind meine Gefühle sehr verschlossen Frauen gegenüber, zumindest das langfristige und beziehungstechnische.

Sie war extrem verliebt in mich, sie gefiel mir auch sehr gut und wir schrieben immer E-mails, in der Regel kam die Antwort von ihr/mir so nach 2-4 Tagen.

Anfang März eine Mail von ihr, ich antwortete, schrieb unabhängig eine SMS. Keine Antwort. Ende März schrieb ich ihr erneut ne E-mail. Kein Antwort. Wieso ist es von einen auf den anderen Tag von 100 auf 0 gegangen?

Meine Vermutung ist dass sie in einer neuen LTR ist, sie hat aber nie was davon gesagt und ich auch nie nach gefragt ob sie wen neues kennen gelernt hat. Dazu die Entfernung bis (fast) zum anderen Ende der Welt, andere Kultur... und aus die Maus.

PS: Wir haben niemals von Beziehung geredet. Dank meines Fb accounts wusste sie dass es bei mir immer viele Frauen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dank meines Fb accounts wusste sie dass es bei mir immer viele Frauen gibt.

Posaunst du da alles raus? Oder wie? Frauen mögen diskretion, sagt man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dank meines Fb accounts wusste sie dass es bei mir immer viele Frauen gibt.

Posaunst du da alles raus? Oder wie? Frauen mögen diskretion, sagt man.

Ich schreibe fast nie was ins FB, das ist eigentlich ein Thema für sich... und finde ich auch sehr schwierig.

Ein paar Beispiele:

- HB X schreibt mir iwann: Danke für die Blumen zum Valentinstag.

- Bilder auf Party mit Hbs Y & Z

- Video von feuchfröhlicher Party wo ich nur mit Frauen A, B und C drauf bin

- HB W schreibt mir: Ich habe dir eine Überraschung geschickt, check your emails! :-)

Ich kommentiere grundsätzlich nur Sachen, die nicht doppeldeutig sind. Also obengenannte Sachen stehen dann unkommentiert auf meiner Pinnwand.

Männer schreiben mir fast nie auf die Pinnwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anfang März eine Mail von ihr, ich antwortete, schrieb unabhängig eine SMS. Keine Antwort. Ende März schrieb ich ihr erneut ne E-mail. Kein Antwort. Wieso ist es von einen auf den anderen Tag von 100 auf 0 gegangen?

Vielleicht ist deine mail in den spamordner gekommen. Du könntest sie anrufen und fragen, ob sie deine mail bekommen hat.

Dazu muss ich sagen, dass ich wenig von fernbeziehungen halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.