Wie kommt man aus der Friendzone?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

ich hab mich in die Friendzone katapulieren lassen, will aber mit ihr zusammenkommen.

1) Welche Möglichkeiten gibt es, da rauszukommen?

2) Welche Erfahrungen habt ihr in dieser Hinsicht?

3) Wo kann ich was darüber finden?

LG user73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ultimative Methode:

Mach dir keinen Kopf mehr über sie und such dir andere Frauen. Ich könnte dir jetzt zwar sagen, wie du an sie herankommst, aber das wird dir nicht helfen. Erst wenn du die Geschichte mit Abstand betrachten kannst, solltest du dich wieder an sie heranwagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1) Sexueller Auftreten/ sein (Frame). Und Eskalation. (Kino)

Zu 2) Gute sowie Schlechte.

Zu 3) Sufu benutzen. Schatztruhe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast policy.of.truth

Mach einfach nichts nur für sie. Verändere dich nicht für sie. Versuche ihr nicht zu gefallen.

Keine Frau will einen Mann der sich nur für sie komplett verändert. Warum nicht ? Weil es Fassade ist, die irgendwann wieder zusammenbricht.

Lass sie los. Richtig los. Beende die Freundschaft, falls du sie nicht versgessen kannst. Für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist immer dann in der Friendzone, wenn Ihr Value höher oder gleich ist als deiner,

dann hatt sie nämlich das sagen, und das turned sie ab. Sexueller attraction Tod.

Mit anderen worten kommst du garnicht aus der friendzone raus wenn du mit ihr zusammen kommen willst.

Du kommst aus der Friendzone raus wenn du sie auf einer Sexuellen ebene eben nicht willst. ( congruent sein )

Sprich, wenn du erlich und aufrichtig sie einfach nicht willst weil du bessere Frauen haben kannst,

beginnt sie sich für dich zu bemühen vlt auf einer Sexuellen basis, und das ist dann der punkt andem du ihr ihren Value entziehen kannst,

und du wieder das sagen hast. Ab da musst du dann aber congruent sein.

Wenn du einmal in der Friendzone drinnen bist, kommst du sogut wie garnicht mehr raus,

klar es kann passieren aber sehr selten.

Der Grund ist einfach, es liegt daran dass dein bisheriges auftreten, sie auf einer Sexuellen basis nicht ansprechend fand.

Und das bedeutet du musst das ändern und auch congruent rüber bringen, dass du dass beste bist was ihr passieren kann.

Aber wie ja bekannt ist ändert man sich nicht von heute auf morgen.

Dass aus Freundschaften plötzlich Affären werden und es so einfach geht, ist ein hollywood märchen.

- edit -

meine Erfahrungen sind die : - Sobald ich ein mädchen mehr wollte wie sie mich, war ich in der Friendzone, bsp keine attraction mehr da( oder nur sehr wenig ).

- hab es noch nie geschafft aus der Friendzone rauszukommen, hab aber auch gute erfahrungen gemacht

z.B. wollte ich ein HB garnichtmehr nachdem ich andere erfolge bei anderen auch guten frauen hatte.

das interesse war einfach weg.

- entweder geht was oder eben nicht. Also entweder ist attraction da oder eben nicht. Es gibt keine halben sachen.

- Wenn du kein AFC bist und dein leben gut im Griff hast und spass in deinem Leben hast, denkst du über die Friendzone

garnicht mehr nach.

- Friendzone ist auch eine Folge von direkter schlechter escalation ( fehlender comfort, fehlender rapport usw.)

kennst ja sicher den spruch "Weist du was, lass uns einfach Freunde sein ok?" das is dann das ergebnis, wenn du zu

aufdringlich bist.

bearbeitet von docS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dass aus Freundschaften plötzlich Affären werden und es so einfach geht, ist ein hollywood märchen.

Absolut korrekt!!

Die einzige Möglichkeit besteht, dass man sich ein paar Jahre nicht sieht und beide habend sich verändert und lernen sich quasi neu kennen.

Aus einer bestehenden Freundschaft wird NIEMALS etwas größeres. Wenn da was wird, dann ist das eine Mißgeburt (Superneedy von beiden/Dorfinzest).

Umgekehrt (Affäre/Beziehung->Freundschaft) geht es ohne Probleme.

bearbeitet von Natural_PUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo liebe Leute,

ich hab mich in die Friendzone katapulieren lassen, will aber mit ihr zusammenkommen.

1) Welche Möglichkeiten gibt es, da rauszukommen?

ich würde sie erst freezen. danach ESKALIEREN!!

2) Welche Erfahrungen habt ihr in dieser Hinsicht?

schlechte. allerdings gabs bisher nur eine Frau in meinem Leben wo ich in LJBF war und mehr wollte.

3) Wo kann ich was darüber finden?

hier im Forum natürlich. suchfunktion und so könnte vielleicht weiterhelfen :P

LG user73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.