Ostersargen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Lairfreunde,

Wir haben die Idee, am Osterwochenende vermehrt sargen zu gehen. Das Wochenende ist verlängert und es dürften sich auch der ein oder andere Student zuhause im schönen Süden einsiedeln.

Wenn das Wetter stimmt üben wir tagsüber Streetgame und Abends Clubgame.

Wir sind bis jetzt schon genug Leute, dass sich die Aktion überhaupt lohnt. Zu verlieren habt ihr nichts. Beginner: traut euch.

Wer hat interesse? Wann passt euch?

Schöne Grüße,

Manuel

Icq: 302713064 - Handy: 01766-4857983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

also wir gehen jeden tag los. und jeden abend :D

kannst du mir deine handynummer per pn schicken? melde mich dann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich ziehe Mitte nächsten Monat nach Lahr / Schwarzwald. Komme aus dem Ruhrpott, würde gern mal bei so einer Tour von euch teilnehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.