Mein erster Approach, ein Erfolg!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bin grad vom Fitnessstudio zurück und hab meinen ersten Approach hinter mir, endlich mann!! Dabei hat ich das Mädel (und mich selber schon abgehakt). Ich hab sie im Studio entdeckt und es gab auch reichlich Blickkontakt (ich war aufm Laufband und sie aufm Stepper 10m gegenüber). Ich hab einmal gelächelt und lange gehalten, aber keine Reaktion ihrerseits. Ich schon den Opener "Hey, dir scheint die Übung ja richtig Spaß zu machen" zurecht gelegt, aber dann kam sie wieder, diese scheiß Approachangst. Ich hatte Hemmungen und nichts geschah. Bin dann Duschen gegangen und als ich ging, schaute ich nochmal schnell ob sie noch da war, aber sie war weg!

Ich dann zum Mäcces und dann zur S-Bahn, ohhh welch Wunder wer dort auf dieselbe Bahn wartete, SIE! Sie hörte MP3 Player und es waren viele Leute anwesend. Ich Depp mich natürlich nicht neben sie gesetzt, sondern 5m dahinter. Sie mim Rücken zu mir. Ich traute mich einfach nicht sie anzusprechen (grad bei den vielen Leuten). Ich machte mir tausend Gedanken wie ich's noch retten könnte - innerlich dachte ich mir "Eeeeeeeyyy du Spast, nicht schon wieder, hab einmal Eier in deinem beschissenen Leben!

Dann sind wir (zum Glück) beide am Hauptbahnhof ausgestiegen und sie plötzlich wie der Blitz weg, ich hinterher. Ich tippte sie von hinten an (1. Fehler) - sie schaute komisch, nahm ihre Kopfhörer ab, dann sagte ich "Hi, weißt du ich bin ein Idiot, ich hätte dich schon im McFit ansprechen sollen"

Sie: "ahh, ok (sehr verwundert), sie erkannte mich aber denk ich

Ich:" ja, also manchmal hab ich ne lange Leitung, ich wusste nicht soll ich dich ansprechen oder eher nicht, aber dann dacht ich mir,was hast du zu verlieren, schlimmstenfalls sagst du nein"

Sie: lächelt

Ich: "Wie heißt Du?"

Sie: "XY - musst du auch mit diesem Bus weiterfahren?"

Ich: "Ähm, nein^^, ich bin XY" (Hände gegeben)

Sie: lächelt

bissl Smalltalk über Studium und Fitness (wie oft und was sie studiert...)

Dann sah ich sie musste weiter und fragte einfach: " Gibst du mir deine Nummer, dann ruf ich dich an und wir gehen mal zusammen trainieren"

Sie gab sie mir , ich depp natürlich vergessen ihr meine zu geben, denke aber dass das ihre "richtige" Nummer ist^^

Dann verabschiedet mit Händeschütteln und nem Lächeln

By the Way: Hab ganz schön gezittert als ich das Handy rausholte und konnts kaum bedienen haha

Hab dann im Glücksgefühl noch aufm Heimweg an ner Cocktailbar nen 2er Set gefragt, was sie denken, wann ich sie anrufen soll, morgen oder doch lieber 3tage regel - die eine meinte morgen ne sms schreiben, die andere meinte anrufen wenn ich will (soll nicht 3tage warten)

Ich hab gemerkt, wie sehr man auf details achten muss und dass ich noch ne meeeeenge lernen muss, aber ich hab es getan, nur das zählt.

Morgen gehts weiter^^ mal sehen was morgen in der Uni-Bibliothek geht.

Jetzt meine Frage: wie soll ich weitermachen bei ihr - sie morgen kurz anrufen und ihr was lustiges erzählen (dhv) und dann nen "date" im Mcfit ausmachen und evtl. danach was trinken gehen?

Bin dankbar für jegliches Feedback und Tipps!

Grüße

Backstage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut, dass du sie doch noch angesprochen hast. Erster Approach ist immer schwer. Ein Tipp noch: frage sie nicht mit gibst du mir deine nummer?

Da hast du nur ne 50-50 Chance. Sie wird entweder mit ja oder nein antworten. Nächstes mal einfach ne offene frage stellen oder z.B Hey, weisst du was? Ich muss noch mein Bahn erwischen. Lass uns kurz die Nummern tauschen ( dabei holst du dein Handy raus). Dann können wir bei gelegenheit mql telen? ( immer schön lächeln).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also als aller erstes, sag nie nie nie niemals, dass du ein Idiot bist. Soll sie doch denke was sie will, es interessiert dich nicht. Aber es stimmt schon. Sprich die Frauen in Zukunft immer besser sofort an wenn sie dir auffallen.

Zweitens: Du gibst nie deine Nummer raus. Soll sie dir ruhig ihre geben. So bist du derjenige, der sie zappeln lässt und nicht sie. Hat sie dir die falsche Nummer gegeben, ist es eine höfliche Form desinteresse zu zeigen. Dann vergisst du sie und ab zur nächsten.

Zu deiner Frage: Vergiss Mc Fit. Geh in ein Cafe. Irgendwo hin wo ihr unter euch seid, ein Ort an dem du Heimvorteil hast. Ruf sie an wann du es für richtig hällst. Lass den Fisch nicht vom Haken, aber schwimm ihm auch nicht hinterher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

100% #Close Quote bisher, Du bist ein Gott!

Nein mal im ernst: Ist schon cool, aber so wird das natürlich nicht immer laufen können, bei keinem... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.