Wie erklärt ihr anderen PU?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

ich wurde von einigen Freunden imemr wieder gefragt, wie ich das mache, wieso ich denn so locker sie etc. ihr kennt das. Nun, ich habe vor sie zu Wings "auszubilden", ihnen Pu nahe zu bringen, doch habe da ein problem.

Wie würdet ihr jmd Pu erklären?

Einfach, frauen aufreußen, persönlichkeitsentwicklung etc. trifft es nicht genau find ich.

Was meint ihr??

gruß Samy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gib Ihnen einfach ein paar Tipps, ohne ihnen direkt von PU zu erzählen und daher auch ohne die ganzen Fachbegriffe zu verwenden. Aber ich finde einfach, man kann jemandem auch super so weiterhelfen, ohne ihm gleich von PU zu erzählen, weil man einfach das Ganze auch so gut erklären kann bzw. Tipps geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gib Ihnen einfach ein paar Tipps, ohne ihnen direkt von PU zu erzählen und daher auch ohne die ganzen Fachbegriffe zu verwenden. Aber ich finde einfach, man kann jemandem auch super so weiterhelfen, ohne ihm gleich von PU zu erzählen, weil man einfach das Ganze auch so gut erklären kann bzw. Tipps geben kann.

naja findest du es nicht cooler und einfacher, wenn man mit einem wing direkt mit den fachbegriffen reden kann, um lange erklärungen zu vermeiden?? Ich meine wenn ich rapport sage, dass es verstanden wird etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast KingCartman
Wie erklärt ihr anderen PU?

Gar nicht. Und wenn, dann so:

Gib Ihnen einfach ein paar Tipps, ohne ihnen direkt von PU zu erzählen und daher auch ohne die ganzen Fachbegriffe zu verwenden. Aber ich finde einfach, man kann jemandem auch super so weiterhelfen, ohne ihm gleich von PU zu erzählen, weil man einfach das Ganze auch so gut erklären kann bzw. Tipps geben kann.

Ansonsten drück ihnen halt LDS o.Ä. in die Hand. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wie erklärt ihr anderen PU?

Gar nicht. Und wenn, dann so:

Gib Ihnen einfach ein paar Tipps, ohne ihnen direkt von PU zu erzählen und daher auch ohne die ganzen Fachbegriffe zu verwenden. Aber ich finde einfach, man kann jemandem auch super so weiterhelfen, ohne ihm gleich von PU zu erzählen, weil man einfach das Ganze auch so gut erklären kann bzw. Tipps geben kann.

Ansonsten drück ihnen halt LDS o.Ä. in die Hand. :-)

absolut meine Meinung. @ birdost-> Ich meine wer bist du schon? (is jetzt nicht beleidigend gemeint)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde PU als Solches niemanden mehr erklären.

Habe es mal einigen Leuten erklärt, und die haben sich absolut lächerlich darüber gemacht (was ich auch verstehen kann).

Ich würde das Wort PU nicht mehr in den Mund nehmen, sondern nur die essentiellen Grundsätze versuchen zu vermitteln.

Für viele hier ist PU ein Hobby, ähnlich dem Fahren Fernfunkgesteuerter RC Autos. Wenn ich jemanden von RC Autos erzähle, verdreht dieser nur die Augen, weil er diese Leidenschaft nicht versteht.

Wenn ich demjenigen aber über die Technik, die Möglichkeiten und das Feeling von RC Autos aufkläre, wächst die Begeisterung bei demjenigen.

Er fühlt dann die Leidenschaft nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erkär denen das man sich gegenüber steht, in einem Duell und sich selbst besiegen will, über sich hinaus wachsen will und Sachen packen will die einen damals als unrealistisch erscheinen. Dazu muss man nicht nur sagen es geht darum Frauen auf der Strasse direkt anzureden, ich sag dann auch oft es geht um die Kontrolle über sich selbst (empfehle dazu immer grenzenlose Energie von Anthony Robbins), nicht sauer wird bei Niederlagen sondern die als Motivation sieht und weiter macht. Frauen kenn lernen ist haltn netter Bonus nebenbei :) Aber das Wort Pick Up selber benutz ich nie, ich weiss nur auf Literatur hin oder die Show die mal auf MTV lief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wie erklärt ihr anderen PU?

Gar nicht. Und wenn, dann so:

Gib Ihnen einfach ein paar Tipps, ohne ihnen direkt von PU zu erzählen und daher auch ohne die ganzen Fachbegriffe zu verwenden. Aber ich finde einfach, man kann jemandem auch super so weiterhelfen, ohne ihm gleich von PU zu erzählen, weil man einfach das Ganze auch so gut erklären kann bzw. Tipps geben kann.

Ansonsten drück ihnen halt LDS o.Ä. in die Hand. :wacko:

absolut meine Meinung. @ birdost-> Ich meine wer bist du schon? (is jetzt nicht beleidigend gemeint)

was meinst du mit "wer bist du schon?" Versteh den zusammenhang nicht? :=)

ansonsten habt ihr recht, hab es mal so geamcht einfach LDS weitergegebene, rbachte mehr als tausend worte.. aus meinem mund :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Strobe

Hab all meinen Freunden von PU erzählt und alle machen mit. :-D Ist manchmal recht lustig wenn wir die Clubs unsicher machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.