Wings Bodensee Gesucht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kurz gefasst suche ich 1,2 winger in region bodensee am besten Friedrichshafen/Ravensburg und umgebung

Habe kein Problem einen rAFC aufzunehmen, da ich selbst schon gewisse vor erfahrung habe

Natürlich währe mir ein PUG weiats lieber da ich selbst noch viel zu lernen habe aber in so nem kleinen städelchen wie hier wird das warscheinlich eher schwer.

Hier nun noch einige infos über mich und wie mein stand ist:

Bin 21, wohne Friedrichshafen, beruf verkäufer...

mein gröstes prop im moment ist, das ich einfach jemanden brauche der mich rauskitzelt

ich flirte viel aber lass es nicht weiterkommen, mein image steht über dem erfolg. Daran möchte ich etwas ändern :D

Meine stärken sind vorallem comedy einlagen, mit meinem sarkasmus komme ich meist weit

auserdem spiele ich gern das spielchen "zuckerbrot und peitsche" oder um es mit mysterys worten zu sagen

"Die Wollfaden theorie" ...

hm naja wohl nicht 100% zutreffend aber näheres erfahrt ihr dan vor ort...

was ich verpsrechen kann ist das ihr ne menge fun mit mir haben werdet und das wen ihr nen schubs in die richtige richtung braucht ich euch sogar treppen runter stossen werde ;)

so das wars, freue mich auf eure nachrichten

Mad Hatter ( Verrückter Hutmacher )

PS: ja ich bin Legasteniker also spart euch die sprüche zu meiner rechtschreibung

PPS: nein ich kenne noch nicht alle eurer abkürzungen also seid gnädig mit mir und sagt mir wen ich nen begrif falsch verwendet habe

PPS: is noch was ? los ihr sollt mir antworten !!! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Ich bin ab mitte April wieder ein paar Monate in Friedrichshafen.

Bin zwar rAFC, aber ich bin mehr der Natural type, also von haus aus sehr aufgeschlossen Anderen gegenüber...

Wie gesagt, ab 11. April oder so müsste ich dann dort Wohnen ;)

Schreib mir einfach ne PN ob du Lust hast dann mal wat zu machen.

MfG

der Ape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab dich ja schon kontaktiert.

Hier am See gibts das Konstanzer Lair. Wir sind so 7 Jungs.

Haben ja auch schon telefoniert .. mit cold07 hast ja auch schon geredet.

Kann geclosed werden der thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.