Ehemalige Bekannte rumkriegen
0

4 Beiträge in diesem Thema

Hi,

ich lese seit längerer Zeit schon in dem Forum und hab mich auch was Frauen aufreißen angeht grundlegend verändert. (War früher needy) Danke pickup-Forum!

Jetzt kenne ich ein Mädchen, was ich gerne rumkriegen würde und von welchem ich seit nem Jahr nichts mehr gehört habe. (Alter: 20)

Wir waren früher über 3 Jahre befreundet, doch dann kam das Studium und der Kontakt riss ab.

Jetzt meine Fragen:

1. Ist es überhaupt noch möglich/wahrscheinlich nachdem wir längere Zeit befreundet waren oder hab ich durch dieses Jahr Kontaktabriss da wieder ganz gute Chancen?

2. Kann ich sie ganz normal daten, wie ich die Mädels, die ich grad im Club kennengelernt hab, daten kann oder muss das anders verlaufen?

3. Habt ihr irgendwelche Tipps dafür?

Vielen Dank für die Infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1) Ja

Zu 2) Ja

Zu 3) Ruf sie an, verabredet Dich mit ihr. Unternimmt was schönes. Verführe sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zu 1) Ja

Zu 2) Ja

Zu 3) Ruf sie an, verabredet Dich mit ihr. Unternimmt was schönes. Verführe sie.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

0