Wetter

User
  • Inhalte

    21
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Wetter

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

823 Profilansichten
  1. naja, was soll man dazu sagen: Das Mädel hat nicht rumgezickt und du hast ein ordentliches Game abgeliefert! Wüsste nicht, was man besser machen könnte... Gratulation! Wenn sie sich nicht selbst meldet, würde ich versuchen sie unter nem Vorwand wieder treffen zu wollen und einfach das ganze zu wiederholen. So wie es sich ließt, stehen die Chancen sehr hoch, dass es nochmal zu nem Lay kommt. Was wünschst du dir denn von ihr? FB? Grüße
  2. Wieder was gelernt! Muss ich doch eiskalt so sagen!
  3. Den Zaubertrick hätte ich mal letzte Woche gebraucht! :D Gemerkt und werde den hoffentlich die Tage mal benutzen! Merci! Gerade dieser Trick mit dem Cheeseburger ist geil!
  4. Wetter

    Malle für alle

    Gabs auf der Party nen krassen Frauenüberschuss oder siehst du recht gut aus oder warum wollten die immer so schnell selbst den #C? Soviel Game war da ja jetzt auch nicht drin. Aber gut gemacht! =D
  5. Habs nur kurz angelesen: Ich würde Schluss machen, du scheinst eh nicht mehr soviel Lust auf sie zu haben. Vll wird danach ja nochmal was aus euch, vll nicht. Who cares? Ich finde der Boyfriend-Destroyersatz sollte auch zur eigenen LTR einigermaßen passen: "Kannst du dir vorstellen ein Leben lang mit ihr zusammen zu sein?" wenn darauf ein klares "Nein!" folgt, kannste dir gleich mal überlegen, wie du sie vll zu nem FB machen kannst. Grüße
  6. Hört sich so ein bisschen an, als ob sie am nächsten Tag schon ein Date mit nem andern Typen hätte. Du könntest spontan bei ihr mit dem Film vorbeifahren und dann durch eskalieren, ist ein bisschen riskant, aber es hört sich so an, als ob du nur nen fadenscheinigen Grund für ein Treffen brauchst um bei ihr zu landen. Auch andere Formen von spontanen Dates sind möglich bei so ner blöden "Ich muss mich ausruhen-SMS".
  7. Heißt das, du willst dein Game hinsichtlich SNL ausbauen? Oder warum hast du dir diese Grenzen gesetzt? Ich persönlich finds ein bisschen krass komplett alles auf den SNL auszulegen und dabei so manches, schönes, attracted HB liegen zu lassen. Aber wenn dir das wichtig ist, ein Mädchen in der gleichen Nacht zu layen, ist es ein akzeptables Ziel.
  8. 1.22 2.24 3.7 4.8 5.- 6.Sex (vll auch LTR... aber sowas entscheidet sich ja zum glück erst später) 7. Studentin, hatte nen KC, aber keinen #C, weil ich den Frame gespielt hab, dass ich nur nen Kumpel in der Stadt besuchen würde und eigentlich wo ganz anders lebe und da wollte sie diese am Ende nicht rausrücken. Ich hab keine Ahnung, ob ich da jetzt noch was retten kann, deshalb frag ich mal den Meister seines Fachs. Nachricht soll dann im StudiVZ gesendet werden. Dankeschön. Vll etwas in der Art: "Ohh schön, dass du gestern meinen Zwillingsbruder kennengelernt hast. Leider ist er schon wieder abgereist. Er hat ne Menge gutes, aber auch viel schmutziges über dich erzählt. Da muss ich mir jetzt erstmal selbst ein Bild machen. Ruf mich mal unter 017891234567, damit wir einen Termin ausmachen können."
  9. Es gab ja keinen Sex! Hab es ihr "nur" zweimal mit der Hand gemacht (Nach dem zweiten Orgasmus hat sie mich gefragt ob ich sie umbringen möchte so intensiv war er) Ja sorry, ich sehe Sex etwas makroskopischer. Ich meinte damit ihren Orgasmus. So wie es sich anhört, will sie wohl nochmal mit dir Sex haben wollen, außer es gäbe irgendwelche psychischen Probleme mit ner rasierten Pussy. Aber ich will da jetzt nicht zuviel hinein interpretieren. Kannst dich ja in 2/3 Wochen nochmal melden, wie der Stand der Dinge ist. Aber ein FR ist es eigentlich nicht, solltest vll zumindest eine von deinen Routinen mal offen legen und ihre Reaktion, damit man auch als Leser etwas lernt. :)
  10. Wenn der Sex richtig gut war, also dass sie ihn auf jeden Fall in geiler Erinnerung behalten hat, löst sich das Problem nach nem Freeze sehr wahrscheinlich automatisch. Falls nicht, musst du dich wahrscheinlich jetzt nochmal ganz langsam ranarbeiten nach dnem Freeze und das Thema nie mehr ansprechen. (sie weiß es ja jetzt) Und sollte sie sich nochmal mit dir sexuell einlassen, dann wird sie eh rasiert sein.
  11. Wetter

    Blowout Baby

    Mal ne Frage zu dem zerren: Ich hab das in ähnlichen Situationen auch schon versucht, aber bei mir wehren die sich dann immer krass dagegen. Hab mit Zerren noch nie ein Mädel an die Bar bekommen, was vorher immer so blöd patzig zu mir war. Auf was muss ich da achten oder was mache ich da möglicherweise falsch? Ist diese Bridge davor wichtig? Grüße
  12. Ist ne schöne und lehrreiche Geschichte, darüber wie notgeil auch mal Frauen sein können. Gehört in die Schatztruhe! :D
  13. Vielen Dank für die netten Posts, ich sollte vll wirklich weniger an den Alphagedanken hängen, besonderen dank an Hearts_and_Minds, er hat es wohl am besten auf den Punkt gebracht. Ist aber wie gesagt nie ne Inner-Game Frage gewesen und um die einfachen Numbercloses gings hier nicht. Trotzdem danke! :) Grüße
  14. Sie wollten ja gerade gehen, er musste sich also eig jetzt sowieso die Nummer holen. Alles andere wäre needy gewesen. Aber da er das halt geasgt hat und sie das gehört hatte, steckte er in dem Dilemma, wenn er jetzt einfach sagen würde: "ja, gib mir deine Nummer." wäre es eine Bestätigung der Schüchternheit und Betaisierung die Folge. Er hat es aber schön gelöst! Schöner Fieldreport, nicht besonders lehrreich, aber ein interessanter Frame. =)
  15. Okay, ich muss das mal anders formulieren. Da haben das wohl manche falsch verstanden: Ich sehe mich überhaupt nicht in der Opferrolle und es macht mir auch Spaß zusammen mit ihm und den Mädels zu reden und Spaß zu haben. Ich erzähle ein paar Geschichten und er auch und es ist auch echt nett. Aber es ist nun mal so, dass sie am Ende an ihm interessiert sind und nicht an mir. Natürlich kann das auch an meinen Geschichten liegen die uninteressant scheinen, aber da ich ein paar Standarts habe, die sonst auch ganz gut laufen, glaube ich es eher weniger. Und meine Anfangsfrage war darauf bezogen, ob ich da irgend einen mir bisher mir unbekannten Nutzen daraus ziehen kann, weil er ja zu einem diese Alpha-Aura hat und weil ich ja mit ihm gut befreundet bin. Und natürlich kann ich mcih von meinem Kumpel lösen und gamen, was auch im normalen Clubgame immer der Fall ist, aber halt nicht bei diesen kleinen Privat-Partys. Ist jetzt echt nicht so, dass ich da traurig in der Ecke stehe und mcih nicht beteilige, ich kriege halt nicht die Attraction, die bekommt er. Ich hoffe, ich konnte ein paar Ungereimtheiten beseitigen. Aber es scheint so wie Ezio gesagt hat, wohl keine Möglichkeiten zu geben.