Thompson

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

13 Neutral

Über Thompson

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Akimbo, find deine Einstellung gut. Ich finde du sollest deinen Verhalten so beibehalten. Dies kann man übrigens auch auf andere Bereiche übertragen. ;) Bescheidenheit ist Trumpf. Wie du die Spreu vom Weizen trennst? Dein Verhalten so beibehalten und gute Menschenkenntnis. Mehr kann ich dir leider auch nicht mitgeben.
  2. Alexander, wenn du mit Aussehen auch Körpersprache, Stimme und Ausstrahlung meinst, dann macht Aussehen sehr, sehr viel aus. Doch so aufgefasst spiegelt es zu einem großen Teil den Charakter wieder. Schau dir die Pärchen nochmals genauer an. Wenn du wirklich zum Schluss gekommen bist, dass es "eigentlich nur das Aussehen ist". Frag dich mal was vom Aussehen das reine optische Aussehen ist. Was Game wirklich nicht ist, ist ein Spiel wo man die richtigen Knöpfen zur richtigen Zeit drücken muss und um ins Höschen der Dame zu kommen. Wenn man das verstanden hat dann erscheint es einen auch nicht mehr komisch wenn ein Mann nur sehr wenige PU Techniken anwendet und doch in das selbige Höschen kommt.
  3. Stellst du bei allen neuen Bekanntschaften eine Pro und Kontraliste auf um zu verstehen ob sie einen Nutzen für dich haben? Wenn sie dir sympathisch ist, dann geh auf ihr Angebot ein. Eine Frau KANN ein super Wing sein, ob sie es ist wirst du dann rausfinden!
  4. Zum Glück hab ich mich nie mit so einem Material beschäftigt. Jedoch sehr unterhaltsam, vor allem der Vergleich mit dem Pferd. @Threadersteller Du hast die Lösung auf den Problem doch schon selber dargestellt: die Angst vor dem "LJBF-Land", die dich needig werden lässt. Wenn du als sexueller Mann auftrittst dann musst du keine Angst vor LJBF haben. Nach deinen Erfahrungen nach übertreibst du es auf Grund deiner Angst mit dem Kino. Das wird sich nur durch (positive) Erfahrungen geben. LJBF tritt auf wenn dich eine Frau nicht attraktiv findet. Das sie dich attraktiv findest erreichst du nur sehr partiell durch Kino. Mach Kino wenn dir danach ist, du scheinst eh schon im Gefühl zu haben was geht und was nicht, nur diese Angst vor LJBF treibt dich dazu nicht nach diesem gesunden, natürlichen Gefühl zu gehen, sondern es zu übertreiben. Sich von "LJBF-Angst" zu übermäßigen Kino treiben lassen, ist genauso schädlich sich von falschen Anstand, schlechten Romanzen oder Mammi dazu einleiten zu lassen kein Kino zu betreiben. Hör auf dein Bauchgefühl und auf die Reaktionen der Mädels.
  5. Ich hab mich im letzten dreiviertel Jahr intensiv mit dem Thema Master im Ausland beschäftigt. Vielleicht wird mein Beitrag leider für dich jetzt schon zu spät kommen, falls du kein Gap Year nimmst. Holland? Geh Rotterdam, ist international besser angesehen wie die WHU und kostet nur 1770 im Jahr, Anmeldefrist 30. Mai. Ansonsten ist Stockholm School of Economics gratis und verdammt gut, leider Bewerbungsfrist schon abgelaufen und da brauchst du tendenziell nen GMAT über 700. In England siehts unterhalb von Oxford, Cambridge, London School of Economics und Warwick schon wieder nicht mehr so rosig aus und du zahlst sau viel. Wenn du genaue Infos willst, steh gern zur Verfügung.
  6. Das DHV Konzept, das durchaus seine Berechtigung hat, hat großes Potenzial missverstanden zu werden Hast du dich schon mal gefragt wieso deine DHV Geschichte nicht so eingeschlagen hat wie du es gerne gehabt hättest? Du einfach nicht verstehen konntest wieso die Dame deiner Wahl keine oder eine negative Reaktion auf deine superinteressanten Erlebnisse und auf deine atemberaubenden Leistungen gezeigt hat? Das wichtige was man in der Verführung im Bezug auf DHV im Auge behalten muss ist, dass man sich für die jeweilige Frau interessieren sollte um zu verstehen ob sie für einen ansprechend ist. Versuch herauszufinden ob du die jeweilige Frau überhaupt attraktiv findest! Man ist sehr geneigt den Fehler zu machen, dass man der Dame der Wahl zwanghaft auf die Nase binden muss wie toll man ist. Egal wie unterschwellig, und nicht angeberisch man seine Geschichten an die Frau bringt, sie wird merken, dass man damit bewusst etwas bewirken will. Gerade wenn man einige Eigenschaften, Leistungen erbracht hat die herausragend sind neigt man dazu den Frauen diese so bald wie möglich klarzumachen. Bei den DHV Geschichten spielt uns unsere männliche Logik einen Streich. Wir gehen davon aus, dass eine Frau der wir unsere Errungenschaften und Erlebnisse darlegen auf Grund dieser uns verfällt, weil wir damit auf ihrer Rangliste die nach Kriterien wie Selbstvertrauen, Führungskompetenz, kommunikative Kompetenz und so weiter weit genug aufgestiegen sind. Es geht jedoch bei der Verführung nie um die reinen Fakten. Es geht um das Gefühl, das was die Frau zwischen den Zeilen wahrnimmt. Die Frau riecht den Braten falls DHV Geschichten gezielt eingesetzt werden mit dem Ziel sie zu beeindrucken. Das Gefühl wird jedoch auf unserer Seite sein, wenn wir anstatt krampfhaft unsere DHV Geschichten unterzubringen, uns für die Frau interessieren, ausfindig machen ob wir sie wollen und nicht umgekehrt. Im Laufe dieses Gesprächs wird sich die Frau von ganz allein für euch interessieren und die DHV Geschichten förmlich aus euch heraussaugen. Das ist dann der Zeitpunkt wo die richtige Anwendung von DHV ansetzt. Nämlich Geschichten interessant und lebhaft rüberzubringen. Denn wie schon gesagt, es geht nicht um den Inhalt sondern um das Gefühl. Die Grundessenz zum unbewussten Vermeiden vom falschen Einsatz von DHV Geschichten ist, dass man den Leitsatz „Ich bin der Preis“ verinnerlicht und das Flirten nicht als den Prozess der Überzeugung der Frau sieht. Dies kann unter Umständen schwer sein, doch mit der Zeit sollte man diese Einstellung entwickeln, gerade weil man dann die Wahl hat zu entscheiden, sich die kritische Frage zu stellen: Ist sie gut genug für mich? Man sollte sich im Klaren sein, dass DHV ein IOI unsererseits ist. Gegenüber Frauen die man ins Bett bekommen will hat man diesen Drang zu zeigen, dass man gut genug für sie sei. Darüber muss man sich im Klaren sein und dementsprechend sein Verhalten und seine Äußerungen kritisch hinterfragen. In diesem Sinne: Grüße Thompson
  7. Das wirst du jetzt zwar nicht gerne hören, aber vergiss diese ganzen Hirngespinste. Menschen sind keine Spielfiguren in einem Computerspiel die nach einem festen Muster funktionieren. Interagier mit Leuten, hab Spaß. Geh gezielt den schweren Weg, mach das wovor du Angst hast, nur so wächst du. Mach das Auslandssemester, nimm den Job in der weit entfernten Stadt an, mach bei dem Redewettbewerb mit. Erweitere deinen Horizont, dafür musst du dich auch nicht gezielt in der Fußgängerzone zum Affen machen sondern gezielt die Sachen angehen die du eigentlich sowieso gerne machen würdest, aber woran dich deine Schwellenangst und Bequemlichkeit hindert. Sozialkompetenz, Selbstbewusstsein und vieles mehr erlernst du nur durch Erfahrungen und das am besten ungefiltert, ohne irgendwelche realitätsfremde Modelle.
  8. Dass man Facebook hat heißt ja nicht gleich, dass man im Chat online sein muss, geschweige denn Mädels gamen. Ich handhabe es so, dass ich nur ein Profilfoto von mir reinstelle, meine Ausbildung (Schule, Uni) und 1-2 Seiten like wie die meines Rugbyvereins. Ansonsten keine Statusmeldungen oder sonstigen Kram. Finde Facebook sehr praktisch, viele alte Bekannte hätte ich ohne Facebook nie kontaktieren können und zudem findet man schon einiges über Mädels die man eventuell gamen will heraus. Damit kann man sich einige Zeit ersparen, da man gewisse Mädels schon erst gar nicht dated. Ich verschwende ungern meine Zeit. Wisst ihr schon wenn ich nur sehr kurz mit einem Mädel geredet habt ob ihr Lust habt sie anzurufen und sie kennenzulernen?
  9. Ich mach fast nur diese Art von Approaches. Um deine Frage zu beantworten: ("Es würde doch die Erfolgswahrscheinlichkeit erhöhen, und evtl. auch Zeit sparen, wenn man Augenkontakt aufbaut)" ja.
  10. Ich seh das Hauptproblem bei vielen in meinem Umfeld einfach daran, dass sie nicht eskalieren bzw. nicht eskalieren können.
  11. Danke fürs nette Feedback Leute, grade weils mein erster hier Post ist. Freut mich, dass es mir wohl großteils gelungen ist das rüberzubringen was ich wollte.
  12. Halbwertszeit von Attraction? „Das emotionale Gedächtnis von Frauen ist sehr beschränkt“ Lodovico Santana, Lob des Sexismus Was dieser Satz bedeutet: du musst bei jedem Treffen wieder von neuem in der Frau den Wunsch nach Sex mit dir wecken. Was dieser Satz nicht bedeutet und zu welchen Fehlern er im Umgang mit Frauen führt, möchte ich in diesem Thread darlegen. Die „Attractionsanduhr“ der sichere Weg in die Needigkeit Viele betrachten, ob bewusst oder unbewusst, Attraction wie die Sandkörner in einer Sanduhr. Folgendes Szenario: Du lernst eine Frau, sie lernt dich als attraktiven, interessanten Mann kennen und fühlt sich wohl. Ihr tauscht Nummern aus und verabschiedet euch. JETZT beginnt das Hirngespinst der Attractionsanduhr seine Wirkung zu zeigen. Wann rufe ich sie an? Nach drei Tagen, vorher wirke ich needy, für das Telefonat muss ich mir eine lustige DHV Story einfallen lassen, man muss ja die Attraction hochhalten, Sand nachschütten. Sie ist leider die Woche über verhindert und verspricht sich zu melden. Das Kopfkino geht weiter, „Oh nein… kein KC, kein FC, noch nicht mal ein Date, ich muss mich ranhalten!“. Es vergeht die Woche, sie meldet sich nicht, man schickt ihr eine pfiffige SMS, man muss ja irgendetwas machen! So kann man das Szenario weiterspinnen, wobei die Dame wohl schon längst die Needykeit drei Meter gegen den Wind, „trotz“ „supertoller“ DHVgeschichte. Wo liegt der Hund begraben? „sie lernt dich als attraktiven, interessanten Mann kennen und fühlt sich wohl.“ Du musst der Dame der Wahl nicht jedes Mal aufs Neue beweisen, dass du immer noch erfolgreich, sportlich, breitgefächert interessiert, beliebt bist. Wir, auch die Damen, neigen dazu Menschen sehr schnell ein Etikett aufzudrücken. Wenn du das Etikett „potenzieller Sexpartner“ hast, dann wäscht dir das die Zeit nicht von der Stirn. Wenn du dich von der Attractionsanduhr stressen lässt, needy wirst, DHVgeschichten falsch einsetzt (aber darüber gibt’s ja schon genug Material), wird die Frau riechen, dass etwas faul ist und dass das Qualitätssiegel, dass sie dir gewährt hat, so viel Wert war wie der Doktortitel von so manchem Politiker. Zu recht! Der AFC versucht sich Sex zu erschleimen, erkaufen, fragt sich täglich „mag sie mich noch?“ Denk mal darüber nach was DICH dazu bringt dich wie ein AFC zu verhalten. Denk mal darüber nach, was dich dazu treibt dich von deiner imaginären Sanduhr leiten zu lassen. Attraction hat keine Halbwertszeit und kein Verfallsdatum. Wenn dich eine Frau attraktiv findet, dann findet sie dich attraktiv, außer ihr Eindruck von dir ändert sich und du dem Etikett das sie dir gegeben hat nicht mehr würdig bist, dies geschieht aber nicht durch Geisterhand. Grüße Thompson