Mädchen das nicht enttäuscht werden will.

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgendes hatte sich zugetragen:

Ich war mal wieder in meiner Heimat unterwegs und zufällig traf ich ein Mädchen wieder, das ich Jahrelang nicht gesehen hatte. Sie war außerordentlich sexy und erkannte mich sofort wieder.

Ich fragte sie wie es heute Abend mit einem Bier bei ihr aussieht, sie sagte mir das sie aber ne Freundin bei sich hat, die auch bei ihr übernachten würde.

Ich fuhr also ohne irgendwelche Erwartungen zu ihr nach Hause, wir redeten etwas, wobei sich ihre Freundin total raushielt (Ihr Freund hatte mit ihr Schluß gemacht).

Wir hatten also ne Menge Spaß, es war wie früher.

So um elf wollte ich los, bat sie jedoch mich noch bis unten vor die Haustür zu begleiten. Sie kam also mit runter, ihre Freundin wartete oben und wir umarmten uns im Hausflur. Sie ließ mich nicht mehr los und fing an meinen Rücken zu streicheln. Ich kraulte ihren Hinterkopf und sie meinte zu mir das sie gleich einschlafen würde, wenn ich nicht aufhören sollte. Ich machte natürlich weiter, sah ihr in die Augen und wollte sie küssen.

Sie schreckte aber in letzter Sekunde davor zurück, guckte mich an und sagte das sie das nicht wolle. Ich probierte es wieder!! Sie drehte wieder ihren Kopf weg.

Auf einmal kam sie meinem Mund näher, wollte mich küssen, allerdings drehte ich dann meinen Kopf weg und sagte zu ihr das ich jetzt los müsse.

Ich ging.

5 Min später bekam ich ne SMS "Alles in Ordnung?"

Ich schrieb: "Klar! Warum?"

Sie schrieb zurück das ich so komisch geguckt hätte. Daraufhin schrieb ich das ich mit ihr morgen in meinem Arm aufwachen will und ihr in die Augen schauen möchte wenn sie aus ihrem Schlaf erwacht. Sie schrieb das sie nicht auf One-Night-Stands steht. Daraufhin schrieb ich ihr ob ich irgendwas von miteinander schlafen geschrieben hätte? Sie meinte nur das das doch sonst keinen Sinn hätte und sie jemanden sucht den sie endlich mal nicht teilen muss und dem sie voll und ganz vertrauen kann und nicht nur immer diese eine-Nacht-Geschichte (sie weiß das ich ne Freundin habe). Außerdem schläft ihre Freundin bei ihr.

Daraufhin hab ich ihr einen Brief in der Art von dem Film "fall" geschrieben (Insider kennen den Film). Das war gestern.

Warum wollte sie an diesem Abend nicht die Nacht mit mir verbringen?

Wollte sie insgeheim doch?

Hätte sie ihre Freundin nicht nach Hause schicken können?

Hab ich eventuell irgendwelche versteckten Fehler gemacht?

Warum ist es heute schon wieder so fuckin' kalt in Berlin?

Soll ich besser die Finger von ihr lassen bevor es ihr noch schlechter geht? Sie ist ein gebranntes Kind muss ich dazu sagen. Alle Jungs haben sie bisher nur zum ficken genommen (ich war früher einer von denen) weil sie so naiv war. Aber ich finde sie immer noch sexy und so sensibel. Sie ist einer der Frauen die gut aussehen und alles für einen Jungen in einer Beziehung machen würde.

Jungs, need help.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es war zu wenig Rapport im Spiel... :ph34r: ..Daraufhin schrieb ich das ich mit ihr morgen in meinem Arm aufwachen will und ihr in die Augen schauen möchte wenn sie aus ihrem Schlaf erwacht --> kommt glaube ich gar nicht gut rüber. Ist selbstverständlich dass sie an diesem moment an Sex denkt :)...

HB: "Alles in Ordnung?"

Du: wie immer :D

(nicht warum?...ist doch scheissegal)

Kommen bestimmt bessere Vorschläge scoop ;) von mir nur soviel :)

machs gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die situation kenn ich !

meist fehlender rapport, wie schon gesagt wurde musst du ihr das gefühl geben dass du anders bist und dass sie für dich was besonderes ist....

für weitere hilfreiche vorschläge bin ich ebenso dankbar !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke es war zu wenig Rapport im Spiel... :ph34r: ..Daraufhin schrieb ich das ich mit ihr morgen in meinem Arm aufwachen will und ihr in die Augen schauen möchte wenn sie aus ihrem Schlaf erwacht --> kommt glaube ich gar nicht gut rüber. Ist selbstverständlich dass sie an diesem moment an Sex denkt :)...

HB: "Alles in Ordnung?"

Du: wie immer :D

(nicht warum?...ist doch scheissegal)

Kommen bestimmt bessere Vorschläge scoop ;) von mir nur soviel :)

machs gut!

Hey Cambaz, erstmal Danke für deine Antwort. Vielleicht sollte ich noch erwähnen das wir uns bestimmt schon seit fünf Jahren kennen und ich auch schon öfters mit ihr geschlafen habe. Zu wenig Rapport kann es nicht sein.

Das mit der SMS hätte ich besser machen können. Hast recht! Wer recht hat gibt einen aus :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast schon mit ihr geschlafen, also... Sie will Dich in eine Beziehung zwingen, die - so wie ich das sehe - einzige möglichkeit, sie zu knacken ist, ihr eine Beziehung vorzuspielen und im schlimmsten Fall eine einzugehen. Schade, dass ich Dir nicht mehr helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum wollte sie an diesem Abend nicht die Nacht mit mir verbringen?

Möglicherweise, weil ihre Freundin da war? Mir ist schon öfter aufgefallen, dass sich die HB's total anders benehmen, wenn Freunde/Freundinen/Brüder/Schwestern dabei sind, besonders am Anfang (die ersten paar Tage). Ich letzten Herbst mit ein paar Leuten Segeln und ne 6-7ner, die ich geclosed habe, war immer total anders, als ihre Schwester kam. Z.b. beim Küssen ist sie dann immer weg gegangen mit der Begründung: "Das geht nicht, da hinten kommt meine Schwester". tztztz Frauen ;)

Wollte sie insgeheim doch?

Das ist schwer zu sagen. Möglicherweise wollte sie, nur das Hinderniss war ihre Freundin, die noch da war.

Außerdem ist da die Sache mit dem rapport. Wurde aber in den vorgehenden Posts schon behandelt.

Hätte sie ihre Freundin nicht nach Hause schicken können?

Nein! Warum sollte eine Frau IHRE FREUNDIN nach Hause schicken??? Sie schickt viel lieber DICH (DEN MANN) nach Hause.

Ihr ist die Beziehung zu ihrer Freundin in deiner Situation viel wichtiger gewesen, als die Beziehung zu dir.

Das soll aber nicht heissen, das eine Frau immer so handelt. Deine Aufgabe als Mann ist es, sie dazu zu bringen, dass sie IHRE FREUNDIN nach Hause schickt und NICHT DICH.

Hab ich eventuell irgendwelche versteckten Fehler gemacht?

Es lässt sich ja nicht viel erkennen, was ihr die ganze Zeit gemacht habt (außer Bier trinken). Die Situation an der Tür fand ich jetzt nicht so verkehrt (obwohl andere das sicher anders sehen könnten), aber es ist wichtig, was vorher passiert ist. Rapport, Kino, ...???

Warum ist es heute schon wieder so fuckin' kalt in Berlin?

Hey, es soll schneien ab Sonntag, hab ich mir sagen lassen. HF!

Soll ich besser die Finger von ihr lassen bevor es ihr noch schlechter geht? Sie ist ein gebranntes Kind muss ich dazu sagen. Alle Jungs haben sie bisher nur zum ficken genommen (ich war früher einer von denen) weil sie so naiv war. Aber ich finde sie immer noch sexy und so sensibel. Sie ist einer der Frauen die gut aussehen und alles für einen Jungen in einer Beziehung machen würde.

Da ist auf jeden Fall nochwas drin!!!!! Wenn du sie closen willst, bleib am Ball. Denk nicht soviel über ihre Probleme nach, du wirst schon sehen, wie sie auf bestimmte Dinge reagiert.

Für mich hört es sich so an, als ob DU und die ANDEREN MÄNNER Schuld waren/sind, dass es IHR so schlecht geht. Sie wollte doch auch gefickt werden, sonst hätte sie doch keinen Sex mit diesen Männern und Dir gehabt. Es ist IHRE SCHULD.

#100 !!! -->>> ICH SCHMEISS NE PARTY :D B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute ganz ehrlich, ich danke euch allen!!! Mit dem Scheiss kann ich arbeiten!! Thx to da fuckin Community!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.