7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

angeblich habt ihrs drauf, oder?

meine freundin hat vorgestern mit mir schluss gemacht und ich muss sie wieder für mich gewinnen. ich bin 22 und BWL student in mainz. wir waren ca. 1,5 jahre zusammen.

was muss ich machen, damit sie wieder auf mich steht? sie hatte gesagt, dass "sie sich geändert hat und sie ne auszeit braucht", hat aber dann doch deutlich gesagt, dass wir uns nicht mehr für ne weile sehen und jeder machen darf was er/sie will... kein plan wie ich das deuten soll. wirklich konkret oder beleidigend wurde sie nicht.

helft mir bitte!

Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh rumhuren und zeig ihr, dass du ohne Probleme auch andere vögeln kannst.

Alternativ kannst du Sie natürlich jeden Tag anrufen, ihr Rosen schicken und tiefsinnige Gespräche mit Ihrer Mutter führen. Du hast die Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie hatte gesagt, dass "sie sich geändert hat und sie ne auszeit braucht"

Heißt in Frauensprache:

Du wurdest zu ihrem Schoßhündchen und hast nach ihrer Pfeife getanzt. Warst kein Mann mehr und dadurch auch nicht mehr sexuell Attraktiv.

hat aber dann doch deutlich gesagt, dass wir uns nicht mehr für ne weile sehen

Absolut nicht mehr sexuell Attraktiv. Du sollst sie in Ruhe lassen und sie will sich einen anderen Typen suchen, der Eier hat und seinen Mann steht und nach keiner Pfeife tanzt.

und jeder machen darf was er/sie will...

Sie möchte endlich wieder von einem Typ mit Eiern durchgevögelt werden.

kein plan wie ich das deuten soll. wirklich konkret oder beleidigend wurde sie nicht.

Sie will dich nicht mehr.

ich muss sie wieder für mich gewinnen.

Dafür ist es zu spät. Wenn du es nicht einsiehst entwickelst du eine "Oneitis" (Die Forumssuche dazu benutzen und zum Thema einlesen!).

Es ist hart, aber es ist das einzig richtige. Du musst sie vergessen !

Lies dich hier ein, du wirst viele Fehler entdecken die du bis jetzt gemacht hast, sei froh über die Erkentniss und geh dann auf die Straße und game andere Frauen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum ;-)

Sind wir nicht alle so dau gekommen? ;-)

Helft mir!

Du kannst dir selbst helfen. Wenn du gezielt Erfahrung sammelst. Dann wird es für dich keine Hürde darstellen, deine Ex wieder zu verführen. ^^

bearbeitet von Kommunist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist genau so wie es Bekki beschrieben hat.

Hack sie ab, wenn du das nicht kannst können wir dir auch nicht mehr helfen.

Wir sind keine Götter wir können dir keine Eier wachsen lassen das musst du selber hinkriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.