lbjf hb´s erzählen mir sex geschichten

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So mir kam das jetzt schon 2x vor, dass 2 hb´s mit denen ich eigentlich nur befreundet bin mir storys aus ihrem sex leben erzählen bzw wir uns über sex unterhalten haben.

Bin bei denen eigentlich nur im lbjf land aber dennoch irritiert mich das. Also meine frage ist das normal oder besteht da gewisses interesse.

Auf der einen seite betonen die beiden immer und immer wieder das ich ja nur nen guter freund wäre auf der anderen seite kamen schon solche sachen wie das die eine meinte ich hätte nen geilen arsch bzw.

schaut mir beim bankdrücken auf den schritt und als ich sie darauf anspreche kommt nur apetit holen kann man sich woanders gegessen wird zu hause (sie hat nen freund).

bzw inwiefern ist sex talk wichtig für die verführung hab da irgendwo mal was gelesen aber hab ka in welchem zusammenhang das steht.

Ok ich weis die fragestellung ist nen bischen blöd aber ich weis es echt nicht deswegen frag ich ja ^^.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wieso fragst Du ? Wenn Du etwas von ihnen willst, mach dein ding. Wenn nicht, hör ihnen zu oder lass es. Aber wieso bringt Dich das so aus dem Konzept ?

Willst Du eventuell doch etwas von ihnen, wenn wir Dir bescheinigen dass es ein IOI ist ? Dies kann ich allerdings nicht, denn : Auch gute Freundinnen reden über Sex, genauso wie ein HB mit ihren guten schwulen Freund. Und wenn Du genau in dieser Schiene bist, wirst Du auch so behandelt.

P.S: Nicht der Sextalk ist in einer Verführung wichtig, sondern ein sexueller Mann zu sein der auch dazu steht. Und genau dann gibt es auch zu 100% Sextalk !

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fast alle Frauen reden gerne über Sex. Ich habe schon mit dutzenden Frauen über Sex geredet, mit denen nichts lief. Ist in meinen Augen auch kein ungewöhnliches Gesprächsthema. Jeder Mensch macht es, fast jeder liebt es - warum nicht drüber reden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Deine Freundinnen wuschig werden, dann merkste das schon. Keine Sorge. Dann hat es was zu bedeuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden