180 Gradwendung

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast mipmip004

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich habe am vorletzten Freitag Sie kennengelernt und eigentlich lief alles perfekt. Super Attraction aufgebaut, KINO ging von Ihr aus. Nach dem Ortswechsel war Sie wirklich begeistert von mir, hat sich ständig qualifiziert. Später am Abend erzählte Sie mir sehr intime Sachen, die Ihr gerade durch den Kopf gehen und Ihr zurzeit sorgen bescheren. Beim Verabschieden vergewisserte sie sich nochmal, ob ich Sie anrufen werde und ob wir was zusammen nochmal unternehmen (ich habe nicht sicher zugesagt und offen gelassen ob ich anrufe. Aber es war klar, dass ich nur ein wenig spiele).

Während der Woche habe ich Sie nun zweimal angerufen. Sie hat sich sehr gefreut, wir haben viel am Telefon gelacht und was für den Freitag ausgemacht.

Während diesen zwei Freitagen und den Anrufen traf sie einen Freund von mir. Sie fragte nach mir usw.

Also bis jetzt lief eigentlich nun alles perfekt.

Nun zur Verabredung am Freitag: Getroffen haben wir uns am Abend, sie nahm ein paar Freundinnen mit. Ich selber war mit einem guten Freund da. Es war alles auch so am Telefon abgesprochen. Wir begrüßen alle und während der ersten Minuten merke ich, dass sie total blockt und zurückweisend ist. Mein Freund und ich unterhalten uns mit allen, aber wir merken dass eine komische Distanz herrscht. Später am Abend wurde die Gruppe immer kleiner, aber sie blockte weiter. Ich war wirklich genervt, habe aber mir nichts anmerken lassen. Schließlich verabschiedete ich mich von den Restlichen und von ihr und bin weg (Mein Freund tat dasselbe, wir sind gemeinsam weg).

Heute Morgen schreib ich ihr eine SMS (Ich war wirklich „angefressen“ von dem Date, hätte lieber nichts schreiben sollen): „Ich nerve dich ein letztes Mal, aber mich treibt die Frage herum, warum du kein Wort mit mir wechseln wolltest. Hättest doch einfach vorher am Telefon sagen können, dass wir uns lieber nicht sehen sollten. Aber trotzdem ein schönes Wochenende usw…

Stunden später kommt eine SMS zurück. "Sie sei oft sprunghaft, es tut ihr leid. Dir auch ein schönes Wochenende“.

Das war alles, keine Zeile mehr.

6. Frage/n

Meine Frage:

- Ich verstehe einfach nichts! Ich habe versucht nochmal an das erste Kennenlernen anzuknüpfen. Mein Freund und Ich sind offen und lustig auf die Gruppe zugegangen. Beim ersten Blocken habe ich ihr auch den Freiraum gelassen. Dann leichtes und unauffälliges KINO versucht und ein nettes Gesprächsthema angeschnitten, aber nichts kam von ihr. Die Antworten waren immer nur kurz und abgehackt. Wie konnte das so komisch laufen?

- Wann und was soll ich zurückschreiben? Oder lieber anrufen?

Meine Ziele wären sie eigentlich schon nochmal zu sehen. Wir haben uns beim ersten Kennenlernen wirklich sehr gut verstanden.

Jungs, Danke schon mal Im Voraus!

bearbeitet von mipmip004

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst jetzt garnichts.

NICHTS!

Bis sie investiert. Auch Freeze Out genannt...

Löse dich vom Pussy-Diagnose-Modus es ist scheiß egal warum sie das getan hat und die Gründe dafür kennt nur sie. Ist auch okay dich sollte das nicht interessieren. Sie hat Desintresse an dir signalisiert also nimmst du das jetzt erstmal so hin und rennst ihr nicht nach oder versuchst sie zu überreden oder die Gründe zu erfragen.

Deine erste SMS war schon Scheiße. Die hätte ich mir gesparrt...

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim 1. Treffen labert sie dich mit ihren Problemen zu, beim 2. ignoriert sie dich. Höchste Zeit zu nexten wenn sie nicht massiv investiert und sich qualifiziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden