2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich fand den Workshop cool. Mangels Zeit für den Silver war ich ein kompletter Neuling und habe abends meine allerersten Sets gemacht.

Die Erkenntnisse waren daher erschütternd(auf gute Art) und extrem cool.

Auch wenn ich es anders gemacht habe sollte man vorher ein paar Sets gemacht haben und bis zum NC kommen um maximal viel mitzunehmen.

Ich kann jedem nur empfehlen hinzufahren. Eminenz war cool drauf und beantwortet am Ende Fragen in alle Richtungen...

Für die anderen: Ich war gestern und heute draussen, hab aber jeweils nach einem verpatzen Direct gekniffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

ich fand den Workshop cool. Mangels Zeit für den Silver war ich ein kompletter Neuling und habe abends meine allerersten Sets gemacht.

Die Erkenntnisse waren daher erschütternd(auf gute Art) und extrem cool.

Auch wenn ich es anders gemacht habe sollte man vorher ein paar Sets gemacht haben und bis zum NC kommen um maximal viel mitzunehmen.

Ich kann jedem nur empfehlen hinzufahren. Eminenz war cool drauf und beantwortet am Ende Fragen in alle Richtungen...

Für die anderen: Ich war gestern und heute draussen, hab aber jeweils nach einem verpatzen Direct gekniffen.

Hey ho mei Jung!

Ja stimmt, du bist wie man so schön sagt gleich ins tiefe wasser gesprungen!

Doch ich finde es super das du es gleich versucht hast und das gleich mit einem Direct.

Schon allein deswegen solltest du auf dich stolz sein, viele kommen zu einem Ws und machen dann gar nichts wenn sie nach Hause kommen!

Und wenn du täglich drei vier sets machst, dann reicht das auch schon aus um Geübter mit Fraun zu werden!

Du wirst auch gleich merken, auch wenn du immer aus dem Set fliegst, dass du besser und besser wirst!

Ein Tip versuch doch mal einen Korb zu bekommen, desto derber desto besser.

Du wirst merken das es gar nicht mehr so einfach ist einen zu bekommen, genau das gleiche passiert wenn du viele sets machst, du bist es gewonnt mit rückschlägen klar zu kommen, so wird dir es auch scheiss egal das du nicht weiter kommst.

Und siehe da die erste Hürde ist überstanden, du bleibst länger im set, kommst vl auch weiter in den sets.

Wenn das getan ist fängt die Arbeit aber erst an, dein game perfektionieren.

Wenn ich jetzt an Eminenz so denke, wie er das mit der Spidertechnik erklärt hat, der Typ muss ein set nach dem anderen vergeigt haben, bis es im scheiss egal war und er einfach seinen schwanz Frischluft gönnte.

Sie dir Eminenz jetzt an, total geil drauf, er macht Workshops und er fickt Fraun.

Das hat er geschafft weil er mit Rückschläge klar gekommen ist, er wollte lernen, es wissen, es studieren, plötztlich geht es nicht mehr um richtig oder falsch sondern ums experementieren!

Das ist auch der Schlüssel meiner meihnung nach, weil wenn einer sein eigenes wissen weiter bringen will und dabei auf andere scheisst, gibt es keine ansprechangst mehr, oder ein versagen.

Nein alles was mann versucht, ob es klappt oder nicht bringt einen weiter!

Spontan fällt mir da die Geschichte von Edison ein, der Typ lernte nicht wie man eine Glühbirne baut, sondern wie man sie nicht baut!

Genau das solln sich viele von Eminenz, oder auch von Edison abschaun die Pick up betreiben wollen und ich meine damit wirklich betreiben.

Zum Ws möchte ich auch noch was sagen:

Wer schon einmal bei einem Ws von Progressiv Seduction war der weiss wie motivierend das sein kann.

Doch bei Eminenz herrscht eine sehr lockere, einzigartige Jugentliche stimmung, lachen und spaß haben gehört da genau so dazu wie die Escalation!!!!!!!!!!!!

Man kann die ganze Zeit ihm ins Wort fallen und er bleibt gellassen, schnell merkt man auch das Eminenz seine Hausaufgaben gemacht hat!

Ich habe noch nie einen Pick up Artisten gesehn der so viele Sachen mit einplannt, der mit so einem Herzen bei der Sache ist!

Beim WS bekommt man von ihm ganz einfache tools die seiner meihnung nach eine große Wirkung haben.

Genau das haben sie auch, er gibt auch denn Leuten das gefühl das es leicht sein kann wenn man es sich leicht macht!

Schon allein vom Zuhörren bekommt man so einen Motivationsschub das man es einfach macht.

Ohne groß darüber nachzudenken, weil es eben so einfach aufgebaut ist und man der festen überzeugung ist das es klappt.

Jeder der diesen Ws macht dem kann ich nur eines auf dem Weg mitgeben glaubt diesen MANN der sich Eminenz nennt!

Er hat Ahnung und Verstand!!!!!!!!

Desto mehr glauben, desto größer ist die Wirkung der Tools was man von ihm griegt!

Eminenz rules :-D

Ach ja sorry wegen Rechtschreibung, es ist nicht gerade meine stärke, weil ich mich mit dem Thema nie richtig befasst habe, ich bin der festen überzeugung, schreiben macht erst spass wenn keine Rechtschreibung gilt (kann auch als ausrede gesehn werden :-D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.