4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie kann man sich abgewöhnen, die Frau (aus Höflichkeit) zu fragen und dann ein Nein zu erhalten? A la "hast du morgen was vor? ja" oder "gehen wir essen? nein." oder... *HUST* "Darf ich Dich küssen?" WTF o.O

und ... kann man das Letzte noch irgendwie grade biegen? :D Kino war massig vorhanden, attraction dürfte jetzt hinfort sein... Ich hab aber noch den Telefonjoker, es wurde nichts getextet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh dich auch nicht ganz, aber um solche verneinenden Antworten zu vermeiden, stell einfach nicht solche Fragen. Schreib ihr einfach wann und wo, dann wird sie eh erstmal verwirrt sein. Wenn sie dann trotzdem absagt, dann suchst du dir eine Andere. Aber in so Situation wo du sie fragen möchtest ob du sie küssen darfst... Da empfehl ich dir sie nicht zu fragen, sonst denkt sie nach. Du denkst am besten auch nicht so viel nach und küsst sie einfach! Wenn du schon was mit ihr rumgehangen hast kannst du auch so was fragen wie: "Hey, ich habe Hunger und kenn hier ne geile Pizzeria. War ganz lustig mit dir, also komm noch auf eine Pizza Hawaii mit!" Damit drückst du aus, dass du Hunger hats und somit nach deinen Interessen handelst und du auch ohne Probleme alleine essen gehen kannst, es ihr aber praktisch erlaubst dich zu begleiten!

LG, der Schüler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statt zu fragen, sagst du einfach "Hey ich geh morgen nach blablabla, komm doch mit." oder "Hey, ich kenn da ein gutes Restaurant, lass uns morgen da essen gehn."

Statt zu fragen, ob du sie küssen darfst, TU ES EINFACH! Da ich verstehe, dass manche damit noch Probleme haben, schau mal im Forum nach irgendwelche KC-Routinen. Die sind immer noch besser/witziger als einfach zu fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden