Frage zu meiner Pussy-Aktion

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich fürchte das leichte Psycho-Image wirst du bei ihr nicht mehr los. Habe auch schonmal so eine Aktion geschoben. Selbst wenn sie irgendwann einmal nicht mehr daran denkt, wirkst du doch nicht mehr begehrenswert. Und wie ich das so rauslese geht es dir auch mehr darum nicht als dieser Psycho-Stalker angesehen zu werden, als um sie. Find dich auf jeden Fall damit ab, dass die Sache gegessen ist. Du hast dich verabschiedet und ihr viel Glück gewünscht. Bleib dabei! Wenn ihr euch seht, freundlich und unverbindlich bleiben, diese Themen nie wieder ansprechen und dann könnte vielleicht noch eine schöne Freundschaft übrigbleiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo harvstar!

Ich zermartere mir momentan den Kopf darüber, wie sie über mich denkt, knappe 18 Stunden am Tag (wenn ich schlafen kann). Mein Herz rast und ich bekomme Schweißausbrüche. Ich esse nichts, rauche dafür aber 2 Schachteln am Tag.

Wichtig finde ich, dass du gut von dir denkst. Ich kann verstehen, dass du willst, dass sie was Gutes über dich denkt, aber das hat eben sie in der Hand.

Kein Grund abzugehen...einfach mal ausruhen, die 'Aktion' akzeptieren und nach vorne schauen. Eben das Beste draus machen - auch wenn es immer

schwerer ist angenommen.

Wie denkt eine Frau darüber, wenn ihr Ex plötzlich vor ihrer Tür steht, und sie mit ihrem neuen grade nach Hause kommt? Ich habe keine Szene gemacht, war freundlich und bin auch gleich abgehauen. Dennoch meinte sie, ich hätte meinen Stolz dadurch ganz verloren. Im ernst, ich fühle mich wie ein Stalker. Ich dachte ich müsse jetzt agieren statt reagieren, der Zeitpunkt war wohl etwas falsch gewählt :)

Die "Trennung" werde ich bestimmt verkraften, die Blamage durch meine dumme Aktion hoffentlich auch, momentan weiß ich aber nicht wie.

Normalerweise gehen wir in dieselben Clubs. Das bräuchte ich momentan auch zur Ablenkung. Aber wenn sie dann auch dort ist, hätte ich Angst sie würde denken, dass ich nur wegen ihr dort bin und sie verfolge.

Zu ersterem hat schon mein Vorgänger was gepostet. Nur so viel: Es ist klar, dass dir diese Aktion jetzt mal nachhängt....aber in ein paar Jahren juckt sich

keiner mehr dran. Vor allem dir sollte und wird es dann egal sein. Schließlich entwickelst du dich ja weiter und lernst aus deinen Aktionen.

Zum Weggehen: Geh ruhig weiter in deine Clubs, schließlich gehst du ja hin weil es dir Spaß macht. Wenn sie dir über den Weg läuft begrüße sie ganz

normal und mach dir einen schönen Abend - fertig.

Arbeite weiter an dir! Viel Erfolg dabei.

So long, Snail.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Also, ich finde EINE solche Aktion nicht sonderlich schlimm. Ich meine, kann ja jedem mal passieren, dass die Sicherungen druchbrennen, und ihr kennt euch ja auch schon über 3 Jahre, nicht? Da wird sie dich nicht gleich für einen Psycho halten. Kann sogar sein, dass es ihr schmeichelt, "kämpfst" du jetzt ein bisschen um sie.

Dennoch würd ich dir Finger von ihr lassen. Auch wenn ich denke, dass du wohl mehr Gefühle für sie hast, als du es vorher wusstest, dazwischenpfuschen ist wirklich nicht die feine Art und es scheint mir, dass du wieder das Interesse verlieren würdest, würde sie schlussendlich doch an dir interessiert sein.

Alles Gute,

Miau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.