Was ist los mit meiner LTR??

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was ist los mit LTR?

Also folgende Sache, beide 27. Wir führen eine Fernbeziehung und wie das am anfang so läuft, ist alles wunderbar. Sie hat sich total rein gehangen in die Beziehungen, hat mehr investiert als ich und als überhaupt nötig gewesen wäre 8-)

Nun hatte sich bei ihr die berufliche Situation geändert und sie musste fast rund um die Uhr arbeiten, täglich von 7-19 Uhr, ausser Sonntags. Sie ist seitdem völlig runter, körperlich wie auch mental. Dies hatte zur folge das wir uns nicht mal mehr am Wochenende sehen konnten. Und ihre investitionen gingen zurück. Mein Frame blieb immer der gleiche.

Wir hatten dann darüber gesprochen als wir uns nach 6 Wochen mal wieder sahen und Sie meinte, „Wir müssen jetzt mal den Arsch zusammen kneifen und die Zeit durchstehen, wie soll das denn werden wenn wir wirklich mal ne Krise haben“.

Ich meinte das ich es nicht einsehe das wir uns die nächsten 2 Monate wieder nicht sehen sollten, darauf schmollte sie dann. Hab dann mit C&F auf nen anderes Thema gelenkt und dann ging es erstmal wieder.

Jetzt hat Sie demnächst ein komplettes wochenende frei, aber da kommt ihre beste Freundin zu Besuch die Sie auch schon eine halbes Jahr nicht mehr gesehen hat. Sie hat sich dafür total gerechtfertigt bei mir, aber irgendwie kam ich mir schon bisschen verarscht vor... Oder ist das ein Problem meines InnerGames?

Ich hab jetzt meine investitionen zurückgeschraubt, Sie fragt zwar, warum wird es denn so ruhig um dich und blablabla und sie sagt mir auch das Sie mich liebt und so ne Storys, aber kann Sie jemanden lieben den Sie garnicht so recht vermisst?

Habe Sie auch in Konkurrenz gesetzt was auch angeschlagen hat.

Ist es möglich wenn eine Frau überdurchschnittlichen beruflichen Stress hat, das Sie emotional keinen Kopf hat für Ihr Privatleben??

Oder flaut die gefühlsduselei einfach ab???

Wisst Ihr, ich liebe eine Frau wenn sie einfach Frau ist. Und keine Emanze, die meint Sie könnte nichts aus der Bahn werfen und Sie wäre ne knallharte, das Ding zieht Sie gerade durch. Irgendwie spielt Sie mir vor, das es Ihr nichts aus macht, der Stress auf Arbeit, aber es ist nicht so.

Und ich muss nochmal dazu sagen mein Frame blieb immer der gleiche.

Danke fürs lesen.

Und vielleicht habt ihr den ein oder anderen Tipp wie ich weiter verfahren sollte.

Grüße Euer Corleon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau tut alles um jede Minute bei dir zu sein, wenn du in ihren Augen der Preis bist.

Sollte sie ohne Problem mit dem Gedanken leben können dich 2 Monate nicht zu sehen würde ich mir an

deiner Stelle ne neue LTR suchen.

Glückliche Beziehung sieht anders aus !

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist wohl echt schwer hier mal einen normal denkenden Menschen zu finden. Im eigentlichen steht in jedem Post der selbe Müll.

Ich bin ein Pseudo-Alpha, meine Freundin macht nicht "was ich will" :-) Antwort --> next.

Was ist los mit LTR?

Also folgende Sache, beide 27. Wir führen eine Fernbeziehung und wie das am anfang so läuft, ist alles wunderbar. Sie hat sich total rein gehangen in die Beziehungen, hat mehr investiert als ich und als überhaupt nötig gewesen wäre :-)

Nun hatte sich bei ihr die berufliche Situation geändert und sie musste fast rund um die Uhr arbeiten, täglich von 7-19 Uhr, ausser Sonntags.

Passiert. Was war eigentlich DEIN BEITRAG zu der Zeitumstellung?

Ich bin doch nicht so naiv für mich zu glauben, wenn sich die Situation meiner Freundin ändert, das dies keine Auswirkungen auf mich haben wird, genauso wenig das alles fein säuberlich wie immer weiter laufen wird.

Einer der Gründe warum die Dinosaurier ausgestorben sind. Die konnten sich auch nicht auf die neue Situation einstellen und meinten in alten Verhaltensmustern verharren zu müssen.

Sie ist seitdem völlig runter, körperlich wie auch mental. Dies hatte zur folge das wir uns nicht mal mehr am Wochenende sehen konnten. Und ihre investitionen gingen zurück. Mein Frame blieb immer der gleiche.

Unterstützung von männlicher Seite aus hätte da echt Wunder bewirken können.

Wir hatten dann darüber gesprochen als wir uns nach 6 Wochen mal wieder sahen und Sie meinte, „Wir müssen jetzt mal den Arsch zusammen kneifen und die Zeit durchstehen, wie soll das denn werden wenn wir wirklich mal ne Krise haben“.

Warum eigentlich erst so spät? Worauf warten? Das die Bundesbahn endlich mal pünktlich kommt? Oder war der Herr damit beschäftigt sich "Alternativen" zu schaffen um damit dann seine Freundin Inkonkurrenz setzen zu können?

Im übrigen macht sie hier meiner Meinung nach eine KAMPFANSAGE. Auch was die meisten Männer hier im Forum wohl nicht für sich geschnallt hätten.

Ihr liegt damit etwas an der Beziehung. Iich glaube jeder Maulesel bewegt sich eher.

Ich habe keine Ahnung was passieren muss, damit du mal deinen Arsch hoch bekommst.

Sich 6 Wochen nicht zu sehen aus welchen Gründen auch immer, in diesen 6 Wochen anzunehmen es wird ja schon alles gut sein, würde mich nur zu dem einen Entschluss bringen, den Typen zu nexten.

Beziehungen sind wie ein Dialog und kein Monolog. Ich weiß nicht ob sie bisher die Beziehung ganz alleine getragen hat oder ob von deiner Seite ausser abwarten und c&f, mal etwas konstruktives in Richtung Investment kam.

Ich meinte das ich es nicht einsehe das wir uns die nächsten 2 Monate wieder nicht sehen sollten, darauf schmollte sie dann. Hab dann mit C&F auf nen anderes Thema gelenkt und dann ging es erstmal wieder.

Völlig falscher Ansatz. Meiner Meinung nach möchte sie eine Veränderung, ein schauen in die selbe Richtung...was kommt von deiner Seite aus? Dumme Sprüche.

Jetzt hat Sie demnächst ein komplettes wochenende frei, aber da kommt ihre beste Freundin zu Besuch die Sie auch schon eine halbes Jahr nicht mehr gesehen hat. Sie hat sich dafür total gerechtfertigt bei mir, aber irgendwie kam ich mir schon bisschen verarscht vor... Oder ist das ein Problem meines InnerGames?

Ist es. IG Schwäche. Zuviel Selbstprojezierung.

Ich hab jetzt meine investitionen zurückgeschraubt, Sie fragt zwar, warum wird es denn so ruhig um dich und blablabla und sie sagt mir auch das Sie mich liebt und so ne Storys, aber kann Sie jemanden lieben den Sie garnicht so recht vermisst?

NOCH MEHR ZURÜCK GESCHRAUBT ? ? ? :wacko:

Also nach deinen Aussagen und deinem Verhalten zu urteilen gab es da kein Investment. Was will ich denn da noch mehr zurück schrauben? Da müsste ich ja anfangen Gefallen zurück zu fordern :wacko: .

Ich würde mir einfach mal selbige Frage für mich stellen.

"aber kann Sie jemanden lieben den Sie garnicht so recht vermisst?"

Habe Sie auch in Konkurrenz gesetzt was auch angeschlagen hat.

Ist es möglich wenn eine Frau überdurchschnittlichen beruflichen Stress hat, das Sie emotional keinen Kopf hat für Ihr Privatleben??

Oder flaut die gefühlsduselei einfach ab???

Soviel zu dem Thema 6 Wochen...

Wisst Ihr, ich liebe eine Frau wenn sie einfach Frau ist. Und keine Emanze, die meint Sie könnte nichts aus der Bahn werfen und Sie wäre ne knallharte, das Ding zieht Sie gerade durch. Irgendwie spielt Sie mir vor, das es Ihr nichts aus macht, der Stress auf Arbeit, aber es ist nicht so.

Und ich muss nochmal dazu sagen mein Frame blieb immer der gleiche.

Ich liebe Frauen auch für viele Dinge. Wie sie riechen, wie sie sich bewegen, wie sie sich kleiden...meine Freundin liebe ich dafür das sie so ist wie sie ist.

Ich weiß nicht woher dein Idealbild einer Frau stammt und auch nicht warum ausgerechnet du meinst das die eigene Freundin diesem zu entsprechen hat.

Für mich magst du vielleicht Frauen lieben, jedoch liebst du deine Freundin nicht. So Scheißegal wie du sie hier behandelst, so könnte ich niemals mit einem Menschen von dem ich meine ihn zu lieben, umgehen.

Dieses Gerede und auch Ausschauen von einem nichts aus der Bahn werfen können und knallhart das eigene Ding durchzuziehen, da kommt sie mir nicht als einzige so vor. Mit dem Unterschied das von ihr wesentlich mehr bisher kam.

Danke fürs lesen.

Und vielleicht habt ihr den ein oder anderen Tipp wie ich weiter verfahren sollte.

Grüße Euer Corleon

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Frau tut alles um jede Minute bei dir zu sein, wenn du in ihren Augen der Preis bist.
Irrglaube. Nach den Regeln des Pick Up, soll Mann eine Frau nur dann gut behandeln, wenn sie ihn auch gut behandelt und in ihre Schranken weisen, wenn sie dies nicht macht.

Ich denke, Frauen sollten dies ebenso mal viel viel öfters auf ihre männlichen Begleiter anwenden, dann würden sich hier aber so einige umschauen und neu orientieren müssen.

Zudem wie kann ich eigentlich in dem irrwitzigen Glauben leben, eine Frau "schlecht" behandeln zu können und sie würde mir mein Verhalten dann auch noch dankend belohnen?

Ich möchte solch eine Frau nicht an meiner Seite wissen.

Eine Frau gut zu behandeln geht von mir als Mann zuerst aus. Danach entscheide ich für mich wie sie darauf reagiert und ob sie damit umzugehen weiß. Im eigentlichen auch nichts anderes, ob sie als Frau mit mir als Menschen umzugehen weiß.

Kommt sie damit nicht zurecht, erst dann schraube ich mein Inverstment zurück.

Keine Ahnung warum hier soviele glauben das Investment müsste stets von der Frau zuerst ausgehen.

bearbeitet von The Darkness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du bestreiten, dass eine Frau die ihren Freund liebt jede Möglichkeit nutzt bei ihm zu sein?

Selbstverständlich ist das so. Es ist vollkommen natürlich für eine Frau viel zu investieren.

Das heisst nicht, dass er gar nichts invesitieren muss.

Aber das obige ist ein deutliches Symptom, dass der Frau nicht mehr so viel an ihm liegt wie er denkt.

ist ja auch klar, wen man sich so entfremdet zeitlich.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Willst du bestreiten, dass eine Frau die ihren Freund liebt jede Möglichkeit nutzt bei ihm zu sein?

Selbstverständlich ist das so. Es ist vollkommen natürlich für eine Frau viel zu investieren.

Aber das obige ist ein deutliches Symptom, dass der Frau nicht mehr so viel an ihm liegt wie er denkt.

Räumliche Distanz hat nichts mit emotionaler Distanz zu tun. Solange ich das für mich glaube, werde ich diese Distanz auch aufrecht erhalten.

Ich für meinen Teil sehe sehr wohl eine ganze Menge an Investitionen von ihrer Seite aus. Jedoch keinerlei von seiner Seite aus.

Und nein, eine Frau wird nicht endloss in eine Sache investieren wenn sie für sich merkt, das da nichts zurück kommt. Zumindest keine die sich selber etwas wert ist und meint sich somit unter Wert anbieten zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist wohl echt schwer hier mal einen normal denkenden Menschen zu finden. Im eigentlichen steht in jedem Post der selbe Müll.

Ich bin ein Pseudo-Alpha, meine Freundin macht nicht "was ich will" cray.gif Antwort --> next.

Das ich den Ober-Alpha gebe war nie die Rede. Nur Pick Up, sagt doch grundsätzlich das man führen soll in einer Beziehung und auch die Grenzen klar ziehen. Wenn dies nicht geschieht ist dieses mit Sanktionen zu ahnden. Oder nicht?

Ich Danke dir dennoch The Darkness, für deine Sichtweise. Das ist ja der Grund das ich den Thread erstellt habe um etwas zu ÄNDERN!!! Ich möchte auch garnicht abstreiten das ich da etwas zu eingefahren bin. Deshalb habe ich für Kritik durchaus ein offenes Ohr.

Warum eigentlich erst so spät? Worauf warten? Das die Bundesbahn endlich mal pünktlich kommt? Oder war der Herr damit beschäftigt sich "Alternativen" zu schaffen um damit dann seine Freundin Inkonkurrenz setzen zu können?

Im übrigen macht sie hier meiner Meinung nach eine KAMPFANSAGE. Auch was die meisten Männer hier im Forum wohl nicht für sich geschnallt hätten.

Ihr liegt damit etwas an der Beziehung. Iich glaube jeder Maulesel bewegt sich eher.

Ich habe keine Ahnung was passieren muss, damit du mal deinen Arsch hoch bekommst.

Sich 6 Wochen nicht zu sehen aus welchen Gründen auch immer, in diesen 6 Wochen anzunehmen es wird ja schon alles gut sein, würde mich nur zu dem einen Entschluss bringen, den Typen zu nexten.

Beziehungen sind wie ein Dialog und kein Monolog. Ich weiß nicht ob sie bisher die Beziehung ganz alleine getragen hat oder ob von deiner Seite ausser abwarten und c&f, mal etwas konstruktives in Richtung Investment kam.

Den punkt finde ich sehr interessant und die Sichtweise gefällt mir und in dem moment wo sie mir das sagte habe ich es nicht annährend kapiert was die mir das vermitteln möchte.

Aber wie kann eine Veränderung meiner seits aussehen und wie kann ich investieren ohne das es verzweifelt wirkt????

Wie sollten denn die nächsten Schritte aussehen, was würdest du meinen??

Kritik ist wichtig, aber Lösungen noch viel wichtiger.

Klingt für mich ebenso plausibel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden