The Challenge 2011 Wichtige Änderung:Jeder kann mitmachen!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey :)

Da ein gewisses Interesse an einer Niedersachsen-Challenge besteht schreib ich hier mal kurz was dazu.

Worum gehts?

Um einen Wettstreit zwischen Pickuppern welcher für Motivation und zusätzlichen Antrieb sorgen soll.

Jeder der Interesse hat kann mitmachen.

Punkteskala:

Burned(rejection): 0,5

Set gehooked(positive Reaktion,Target bleibt stehen): 2,5

Numberclose: 5

Instant Date bzw Locationwechsel inkl. Isolation: 10

KC(mit Zunge,ohne gilt nicht): 15

Day 2: 20

Blowjob: 30

Lay: 50

SNL: 70

Die Punkte werden für jedes HB addiert d.h. wenn man zu erst das Set hookt und sie dann NC´t und Instant Datet macht das 2,5+5+10=17,5

Ein Locationwechsel zählt nur als Instant Date wenn ihr danach mit ihr alleine seit.

Zusätzliche Regeln:

-Es zählen nur fremde Frauen. Keine die man bereits vor dem Start der Challenge kannte.

-Fliegender Start ist möglich. man kann jederzeit einsteigen.

Das bei den Punkten alle ehrlich sind versteht sich denke ich von selbst ;) Letztendlich geht es ja auch nicht darum wer am Ende gewinnt, sondern darum rauszugehen und aktiv zu werden und seine Grenzen zu pushen und zu testen was alles möglich ist.

Start: 9.06

Ende: Ende des Jahres 2011

Teilnehmer:

Javax: 20 Punkte

Jedimindtrick: 0 Punkte

Padox: 64,5 Punkte http://padox-pickup.blogspot.com/

DommeL: 107.5

Wer nach offiziellem Start der Challenge eintritt bekommt 75% der Punkte des letztplatzierten gutgeschrieben

Wer mitmachen will einfach eine PM an mich :)

Sehr Wichtig!:Um unnötigen Smalltalk/Offtopic/Kommentare hier zu vermeiden gibt es dafür einen Extra-Thread: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=84203

In diesen Thread kommen ausschließlich Reports rein von den Teilnehmern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hier der Kurzreport der ersten Nacht (ausführlicher in meinem Blog):

Nen paar geburnte Sets vor 00:00 = 0 Pkt.

3 Sets geburned = 1,5 Pkt.

5 Sets gehooked = 12,5 Pkt.

2 Numberclose = 10 Pkt.

1 Instant-Date = 10 Pkt.

Gesamt: 34 Pkt

Blog folgt noch...

edit: so hab mal nen Blog eintrag für gestern gemacht... kritik (am schreibstil sowie am game stil, soweit man den beurteilen kann, erwünscht) http://padox-pickup.blogspot.com/

bearbeitet von Padox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hier der Kurzreport gestern Nacht:

Keine geburnten Sets, geht auch nicht wenn man keine anderen macht!

1 Sets gehooked = 2,5 Pkt.

1 Kissclose = 15 Pkt.

1 Numberclose = 10 Pkt.

1 Instant-Date Locationwechsel = 10 Pkt. (Rausschmiss)

Locationwechsel zu Ihr

1 SNL = 70 Pkt.

Gesamt: 107,5 Pkt

Blog brauch ich nicht... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10.06.2011

Streetgame Gestern und Club :P

Keine geburnten Sets

6 Sets gehooked= 15 Pkt ehrlich gesagt weiß ich garnicht mehr wie viele Sets ich gemacht hab es waren halt echt viele. ich erinnere mich nur noch an die Sets mit den ich auch länger als 20 min weg war :P

5 Instant-Date Locationwechsel = 50 pkt

Kein Close gemacht außer Facebook

Gesamt: 65 Pkt.

________________________________________________________________________________

11.06.2006

Keine geburnten Sets

4 Sets gehooked= 10 Pkt

Kein Instant-Date Locationwechsel

kein close

Gesamt: 75 Pkt.

________________________________________________________________________________

12.06.2011

Keine geburnten Sets

3 Sets gehooked= 7.5 Pkt

1 Numberclose: 5

Kein Instant-Date Locationwechsel

Gesamt: 87,5 Pkt.

bearbeitet von ThePoWerPlayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ich der burner :-)

11 Sets geburned = 5,5 Pkt.

6 Sets gehooked = 15 Pkt.

2 Numberclose = 10 Pkt.

Tagesergebnis: 30,5

Gesamt:64,5 Pkt.

War alles in allem irgendwie nen doofer seltsamer Tag wo man nicht viel zu erzählen kann... aber ich poste nachher noch nen bischen was in meinem Blog denke ich

@ ThePowerPlayer: du bekommst 75% der Punkte vom letzt platzierten, also in diesem fall 75% von 0... ergo 0 Pkt.

Edit: Hab mal nen bischen was in den Blog gepostet

bearbeitet von Padox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(F,F,F,F), eine hat sich meine numme geholt und wollte bei mir schlafen. bekomme ich dafür punkte, dass sie das wollte und das nicht so ein "los gib mir deine nummer, los los los"-ding war?

7,5

(F): hab mir ihre nummer geholt, weil ich sie cool fand und dann hab ich noch mein jetpack gezündet um den bus zu erwischen und bin davongerannt :).

7,5

____

15 P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte leider kaum zeit für pu. werde auch denke mal nicht mehr so viel zeit dafür haben :P Hust LTR Hust :P

Aber ich mach mit pu weiter und gestern ziemlich guten close gemacht :P

________________________________________________________________________________

________________________________

25.06.2011

Keine geburnten Sets

1 Sets gehooked= 2,5 Pkt

1 Locationwechsel inkl. Isolation: 10

1 Numberclose: 5 <<---- schreib mit ihr sie will sich mit mir treffen will eine FB. Samstag soll ich bei ihr vorbei kommen was sie will Sex XD

Blockter KC

Gesamt: 105 Pkt.

muss dazu sagen das ich nur kurz in der city war und nach dem set nach hause gefahren bin

______________________________________________________________

07.07.2011

3 geburnten Sets 1,5

4 Sets gehooked= 10 Pkt

Locationwechsel inkl. Isolation: Keine

1 Numberclose: 5 <<<----- SMS nach dem ich zu hause war geschrieben bis jetzt noch keine antwort bekommen -.-

Gesamt: 121,5 Pkt.

war ansich ganz netter tag hab High energy game gemacht was ich dazu sagen kann man baut schnell attraction auf nur braucht man eine echt gute Kalibrierung

"hey scheiße Mädels wie heißt ihr ?" XY Hahhaha scheiße man du könntest meine Mutter sein mit dir flirt ich nicht aber ihr seit beide so niedlich umarme sie. Was macht ihr sonst so den ganzen Tag außer wildfremde Männer nach den Namen zu frage?hahaha du hast uns doch gefragt blablabal, und du? hahah Drogen verkaufen wollt ihr welche? Scheiße man ihr glaubt mir ja jeden scheiß hahah. leider Kamm ich dann nicht mehr aus den Drogen Händler Frame raus -.- und fanden mich auch da nach total komisch -.-

sonst hab ich sehr viel gelacht mit den HBs war ein lustiger tag muss nur noch die richtige Kalibrierung finden.

es hat sich aus gezahlt etwas humor theorie zu lesen.

bearbeitet von ThePoWerPlayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.