DommeL

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DommeL

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 02/10/1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Heidelberg

Letzte Besucher des Profils

957 Profilansichten
  1. Name: Dominik Alter: 29 Wohnort: Heidelberg Aktivität in: Heidelberg/Mannheim Aktivität/Motivation: Momentan wenig, bin grade erst nach HD gezogen. Ansprech Angst: Ziemlich stark ausgeprägt. Status, Stärken und Schwächen: Ich bin kein Neuling mehr, aber habe lange, lange nichts gemacht und meine Ansprechangst ist auch sehr hoch, auch extrem Stimmungsabhängig, bzw. es bestimmt ganz gerne mal meine Stimmung. Ich tanze viel und wenn ich die Leute kenne, habe ich meist auch kein Problem mit ihnen zu reden. Aber auch das kommt auf meine eigene Stimmung an. Manchmal ist mich zu motivieren sehr schwer.. Stil: Definitiv bevorzugt Indirekt. Ziel: Angst abbauen, neue Leute kennenlernen, mich freier fühlen. Ansprüche/Bedingungen an Wing: Geduld und etwas mehr Erfahrung wäre super. Gerne auch was außerhalb des PU Bereichs unternehmen. Sonstiges: Ich tanze viel & gerne, mache Paartanz, studiere auch in diese Richtung, schwimme gern & chille gerne bei einer Shisha. Melde euch gern per PN, Grüße Dominik
  2. Ich Nutze doch einfach Meine Chance jetzt! und wähle Thema I
  3. So hier der Kurzreport gestern Nacht: Keine geburnten Sets, geht auch nicht wenn man keine anderen macht! 1 Sets gehooked = 2,5 Pkt. 1 Kissclose = 15 Pkt. 1 Numberclose = 10 Pkt. 1 Instant-Date Locationwechsel = 10 Pkt. (Rausschmiss) Locationwechsel zu Ihr 1 SNL = 70 Pkt. Gesamt: 107,5 Pkt Blog brauch ich nicht... :)
  4. 1) M0rph3us 2) Zephyros 3) Powerplayer 4) P.A. 5) TheMechanic 6) Javax 7) Arashi 8) Mit_glied 9) Chiringa 10) Secret Escalation 11) mkultra 12) denta 13) El Aficionado 14) + 1 15) james.blond 16) DarkWarrior 17) Lord-Z 18) Bernd 19) Schnappi - jaaa ich oute mich nun endgültig 20) Jumpboy 21) Floh_Daygame 22) Patmart 23)Cabron 24) Toomi 25: Dommel 26)
  5. 1a) Ehrengast May Hem 1) M0rph3us 2) Javax 3) Patmart 4) Volt90 5) PUWinner 6) zeph. 7) cabron 8) TwoFaces 9) Chiringa 10) Akja 11) Lord-Z 12) ... und Zwilling 13) denta 14) VanillaSkyy 15) +1 16) +2 17) +3 18) +4 19) Mit_glied 20) seido 21) wine 22) ... und Kumpel 23) LionX 24) ...+ meinen Kumpel Flo :) 25) P.A. 26) SkyIsTheLimit 27) absoluter__beginner 28) gash 29) killov 30) Toshiro 31) Kutkop 32) Zett 33) P.A.'s Cousin (ich werd ihn aber zur Sicherheit nochmal nachhaken ob er auch wirklich kommt tongue.gif ) 34) ThePoWerPlayer 35) Panzer 36) JediMindtrick 37) Weck-stecker (Ma Stra bei Facebook) 38) janus 39) mrs_lover 40) +kumpel 41) Spyd 42) Zion 43) Loverboy82 44) Tricks 45) Xunem 46) Mia 47) DarkWarrior 48) Mr.Miyagi 49) Arashi <3 50) Ziod 51) Dommel Ich bin gerne mal der letzte :)
  6. Klingt gut ;) Hey, als (von Beruf her) professioneller Alkoholaktionär bin ich auch gern mit dabei. Dann lerne ich auch meine "neue" Heimatstadt besser kennen! Vorraussetzung.. ich habe Zeit & bekomme nicht wieder 3 Tage vorher gesagt, hey ihr fahrt nach Norwegen! oder sowas..
  7. Teilnehmer: 1) Darkwarrior 2) Vit90 NEW 3) seido 4) Puwinner 5)javax 6)maltek 7)DommeL 8)
  8. DommeL

    Der Bremer Smalltalk

    Kann es sein das ein Polizist & eine Playstation im Spiel war??
  9. Ich bin auch daran interessiert, hoffentlich bin ich da nicht auf See oder in Kiel. Finde auch super wieviel Mühe du dir machst, mit all den Dingen hier! Grüße
  10. DommeL

    Hey hey

    Hey, das alles stimmt ;) & danke das du mich so lobend erwähnst (das ich dich hasse ^^) aber es ist ja eine Art,... freundschaftlicher Hass ;P
  11. Schade, hatte mir sowas schon gedacht, war trotzdem am Haus :) naja wenn das lairtreffen dann nächste woche Nicht vormittags bzw ab 19 Uhr stattfindet ( was ich nicht glaube) dann kann ich leider nicht kommen.. Da hab ich leider escrima Lehrgang in Krefeld. Schade drum!
  12. + 7.)DommeL Wenn ich nicht unerwartet Wache gehen muss bin ich dabei !
  13. DommeL

    Moin Moin!

    Ach was, ich hab da kein Problem mit das "offen zu legen", da habe ich schon peinlichere Sachen (im Rausch ^^) erzählt! Ehrlich gesagt bin ich eher MÄCHTIG spät dran ;) habe schon vorher mit dem Gedanken gespielt, aber das war jez einer der guten Vorsätze! Ich denk mal PUler gibts überall, im FUN in Rostock (wie auch immer es wirklich heisst irgendwas mit Planet oder so) oder der Bacio Lounge bin ich öfters mal, wenn ich mal in HRO bin, was ja im moment selten vorkommt. Dort im Fun war auch einer der konnte richtig hammer tanzen, ich war echt baff... echt ein Talent ;) Der hat allem und jedem die Show gestohlen^^ Im Sommer gibts keinen besseren Stützpunkt als Warnemünde ;) 100 m bis zum Strand! Aber Rostock allgemein find ich ne hässliche Stadt, kann ich auch nach Bremen Neustadt ziehen & selbst da find ichs noch schöner als in Rostock Lichtenhagen & Konsorten! Nur der Hafen und die Altstadt sind noch interessant. Na wunderbar, ich kann nebenbei kommen, ich muss eh nochmal nach Bremen & am Sonntag gehts erst um 12 los, dann muss ich auch erst am Sonntag die Bahn nehmen ;D
  14. DommeL

    Moin Moin!

    Ist doch immer wieder schön willkommen zu sein ;) Hab mir grade mal dein Blog angeschaut, hmm ich kann auch son Theorie Fanatiker sein .. Naja da fehlt mir aber nochn Großteil meiner Fundamente ;) Stimme (Tonlage & Projektion) Mimik/Gestik (ich hatte mich bei dem ImproTheaterKurs angemeldet, aber jez kam erst die Bestätigung das wieder was frei is... war ja so klar^^) Smalltalk Man kann eigentlich immer an allem noch was verbessern. Hatte ich schon erwähnt das ich Perfektionist bin & darum selten mit mir selbst zufrieden?! Das muss ich auch mal ändern ^^ Na wenn ich im Sommer wieder da bin, komm ich auch gern nach WHV! Nach der Tour hab ich auch endlich mein Motorrad, dann is man etwas ungebundener! Doof is nur das ich normalerweise in Rostock stationiert bin, aber kann auch sein das wir länger in Bremen bleiben! Also hab ich in der Regel dann nur am WE zeit, ich weiß ja nicht ob ihr sowas immer nur am WE veranstaltet?! Nun denn! Ich werde zusehen das ich zum Treffen erscheine ;) Dom