de_silentio

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über de_silentio

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

512 Profilansichten
  1. Ich wäre dabei.
  2. Nein, das ist überhaupt nicht normal. Wenn man sich wirklich gut findet, sollten drei Dates m.E. spätestens zum Sex führen. Ich kann allerdings verstehen, dass dir das in deiner Verliebtheit grade relativ egal ist. Entweder wirst du sie aber dadurch abturnen, dass du dich so needy verhältst - z.B. ihr schreibst, dass nur sie dich noch interessiert -, oder sie hat wirklich ein Problem mit ihrer Sexualität. Wäre beides ziemlich unglücklich. Fazit: Du musst unbedingt mit ihr schlafen. Für Liebesbekundungen ist noch Zeit, wenn du wirklich mit ihr zusammen bist.
  3. @Neice: Gute Einwandbehandlung. Interessant vor allem auch das Game deines Kumpels. Ich persönlich würde mich gar nicht darauf einlassen, einer Frau meine Nummer zu geben - entweder tauscht man die Nummern aus oder eben nicht. Wenn es nicht mal dazu reicht, ist das in den allermeisten Fällen ohnehin ein deutlicher Korb. Am besten ist es, wenn es am Ende des Gesprächs als vollkommen natürlich erscheint, in Kontakt zu bleiben, oder man sogar schon ein Date vorgeschlagen oder vereinbart hat. Ich weiß natürlich nicht, wie es bei dir war, Edge333, aber ich hatte definitiv schon gute Interaktionen mit Frauen, die eindeutig interessiert waren und trotzdem felsenfest davon überzeugt, einem Fremden nicht einfach ihre Nummer geben zu können. Oft liegt es sicher an fragwürdigem Game oder Desinteresse, manchmal aber auch schlicht an der Beschränktheit des Gesprächspartners! Gut so.
  4. Hey badgi, hast du denn vor jüngeren Frauen besondere Angst? Oder keinen Bock auf die? IOIs zu bekommen ist natürlich super, aber davon würde ich dein Ansprechen nicht abhängig machen. Nach ein bisschen Daygame wird dir klar werden, dass auch mit Frauen was geht, die dich gar nicht auf dem Schirm hatten. Gruß, de_silentio
  5. Vollkommen richtig, dass du so einen Shit nicht mit dir machen lässt. Zu dem Thema finde ich "Lob des Sexismus" ziemlich lehrreich - durchaus auch für Männer in festen Beziehungen. Gruß, de_silentio
  6. "Unehrlichkeit" im Sinne von Lügen wird dich in der Tat nicht weiterbringen. Aber zur Pragmatik: Wenn du mit ihr vögeln willst, findest du sie ja mindestens attraktiv. Wenn du direkt gamen willst, sag ihr also einfach: Ich finde dich attraktiv. Die naheliegende Alternative wäre indirektes Game. Bei für dich nicht wirklich attraktiven Frauen und zu Trainingszwecken ohnehin sinnvoll.
  7. Lieber dman123, auch da gibt es verschiedene Ansichten, aber m.E. führen Gespräche im Interviewmodus selten zu mehr als beiderseitiger Langeweile. Versuch, das Gefrage ganz einfach durch Statements zu ersetzen, sprich aus, was dir in der jeweiligen Situation oder an der Frau auffällt. Darüber hinaus ist es wichtig, deine Assoziationsfähigkeit zu schulen. Wenn die einmal ausgebildet ist, wird dir nie wieder nichts einfallen. Am besten ist es, wenn du dabei irgendetwas aufgreifst, was deine Gesprächspartnerin dir hingeworfen hat. Die "Interviewfragen" werden sich auch in einem solchen Gespräch irgendwann von allein beantworten. Oder man streut sie eben ein. Gruß, de_silentio
  8. Wenn du versuchst, sie zu stoppen, und sie dann weiterlaufen, lass sie einfach gehen. Verfolgen bringt - wie du richtig erkannt hast - nichts.
  9. Erstmal cool, dass du dich getraut hast, alleine rauszugehen! Es ist nicht unwahrscheinlich, dass das tatsächlich IOIs waren. Ich kann Daygame Seducer nur zustimmen, in einem solchen Fall einfach approachen! Wenn du im übrigen den Blick nicht hältst bzw. halten kannst, zeigst du nur, dass du keine Eier hast. Creepy wird es nur, wenn du Frauen aggressiv, ohne Lächeln anstarrst. Ganz allgemein: Du denkst noch viel zu viel nach - es gibt keinen Grund, auf irgendwelche Signale, auf eine "Erlaubnis" zu warten. Es ist natürlich gut, wenn du solch deutliche IOIs wahrnimmst und das Set dann auch eröffnest - vor allem, wenn die Frauen dir gefallen! -, aber letztlich musst du immer selbst aktiv werden. Viele Frauen senden vorm Approach nämlich nicht einfach so IOIs. Gruß, de_silentio
  10. Lieber wakoz0, diese Frauen sind im urbanen Leben ja meist recht gut zu erkennen. Also Augen auf und einfach ansprechen. Hilfreich wäre es natürlich, wenn du selbst einen solchen Stil entwickelst. Ich verstehe nicht ganz, warum du zwischen "privat" und Festivals unterscheidest. Auch auf Festivals/Konzerten kann man Frauen kennenlernen. Und ansonsten gilt: Wenn dir das wirklich ein Anliegen ist, solltest du eben in die entsprechende Szene eintauchen, d.h. in die richtigen Bars und auf die richtigen Partys gehen. Gruß, de_silentio
  11. Lieber Zecken, zunächst einmal Respekt dafür, dass du dich so gut entwickelt hast! Das Problem scheint mir zu sein, dass du dich immer noch von deiner Angst bestimmen lässt - nur eben nicht mehr vor Körperlichkeit, sondern - in deinem Beispiel - vorm Verlust deiner Affäre. Ich vermute, das hast du selbst schon erkannt. Ich glaube nicht, dass du Angst haben musst, wegen kurzer "intellektueller" Treffen gefriendzonet zu werden, wenn ihr trotzdem regelmäßig Sex habt. Die Frage wäre eher, ob du eine LTR mit der Frau willst. Wenn du es auf die Affäre beschränken willst, solltest du sie halt nur treffen, wenn du auch Lust auf sie hast. Und sonst eben "keine Zeit" haben. Gruß, de_silentio