6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bräuchte noch mal eure Einschätzung.

Ich hatte heute das dritte Date mit ihr. Wir waren zuerst in einem Cafe und später bei ihr zuhause.

Da kamen massig Shittests.

Erstmal sagte sie mir: "nehm einen Stuhl mit aus der Küche" (der Stuhl war für mich, ich habe den Stuhl aus der Küche mitgenommen)

Denn sagte sie: "mach mal Wasser heiss im Wasserkocher" (das heisse Wasser war auch für mich, ich habe denn den Wasserkocher angemacht)

"Hol dir ein Glas raus" (hab ich leider auch noch gemacht)

Denn kam "such mir mal das Kamera Kabel raus" (wir wollten Bilder sehen auf dem Computer; das hab ich nicht mehr gemacht)

Denn kam danach: "schliess mir mal die Kamera an", hab ich auch nicht mehr gemacht.

Meine Frage:

Ich war immerhin Gast und sie befehligte mir den Stuhl zu holen, das Wasser zu kochen und mir selber ein Glas rauszuholen. War eigentlich ziemlich strange dafür das ich Gast bei Ihr war!? Wie seht ihr das? Wie hätte ich besser reagieren können?)

vielen Dank und Gruss

Robin

P.S.:Bitte keine Grundsatzdiskussion ala "Shit Tests gibts nicht" oder sonstiges in die Richtung, bitte nur wirklich zum Thema und zur Frage, vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hattest du das Gefühl sie wollte dich rumkommandieren und schauen wie weit du gehst, oder hat sie dir die anweisungen gegeben, damit ihr schneller die heißerwarteten Bilder ansehen könnt? Angenommen sie wollte dich echt nicht testen wird sie sicherlich richtig merkwürdig auf deine - für sie - plötzlich auftretende Bockigkeit reagiert haben... ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf meine Bockigkeit hat sie nicht reagiert. Die Art der Kommandos war schon sehr merkwürdig und denn die Menge in solch kurzer Zeit. Im Nachhinein bin ich der Meinung, sie hat mich rumkommandiert. Insbesondere Anschluss der Kamera und Kabelsuchen waren 100% Shittest, da ich nicht wusste wie das Kabel aussieht (in der Kiste lagen mehrere) oder wie man die Cam anschliesst. Sie stand währenddessen daneben!. Ausserdem ist es ja nicht dadurch schneller in einem Haushalt, den man selber nicht kennt, wenn der Gastgeber die Dinge suchen muss.

Diese Shittests haben sie mir irgendwie etwas unsymphatisch gemacht. Was auch merkwürdig war, sie wollte Jughurt kaufen und der war ihr 40 Cent zu teuer. Dafür sind wir denn noch 10 Kilometer Umweg gefahren. Ganz normal war das auch nicht.

???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde das auch schon sehr respektlos.

Ein Gast wird bedient und nicht rumkommandiert. Vorallem wenn sie so viele Befehle in so einer kurzen Zeit bringt ist das dann doch schon sehr strange. Hättest ihr ruhig mal sagen können 'Ich dachte ich wäre hier Gast?' oder etwas ähnliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt das wäre eine angemessene Reaktion gewesen. Heute hat die sich echt unsymphatisch gemacht. Das hab ich eigentlich selten bei Frauen. Weiss nicht, vielleicht war das auch nur eine Reaktion auf irgendwas, keine Ahnung??? Vielleicht hab ich es auch insgesamt übertrieben, durch ungewohntes Game??? Rechtfertigt aber auch nicht solch ein Verhalten?

schwer zu sagen.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden